Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 4 ペルソナ4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198314/-1/12374163717192/
http://desu.de/1ma1dQ9




Von:   abgemeldet 18.03.2009 23:49
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Ich find P4 von der Umgebung her allgemein besser und von der Ausgeklügeltheit der Social Links und des Kampfsystems... also ich finde die Kämpfe wirklich herausfordernder als in P3 :P
Aber ich vermisse den Kalender... und irgendwie hat man gar nicht so viele Freiheiten, was man mit seinem Nachmittag anstellen kann Oo Ich meine, du gehst in den TV und der Char hat am Abend keinen Bock mehr auf was anderes... oder du planst ein paar Tage voraus "Ah, da treff ich den und den, da mach ich das und das für meine Stats, da verdien ich bisschen Kohle" und dann wird fast immer vorgegeben, was du machst oO haltet mich für einen Übertreiber, aber ich will meinen Tag gestalten und mir nicht ständig dazwischen fuschen lassen :P

Zurück zum Thread