Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 4 ペルソナ4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198314/-1/12374061214136/
http://desu.de/ZUXZ8iv




Von:   abgemeldet 18.03.2009 20:59
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Ja, ist etwas anders als bei P3 mit dem Erstschlag, zumindest von der Reaktion des Charas und der Gegner (oder hab ich einfach lang nich mea gespielt? xD), weil man mit ner großen Katana immer etwas länger ausgeholt hat :P
Aber man gewöhnt sich dran. Ich freu mich so es endlich spielen zu können :) Die ländliche Atmosphäre ist richtig schön und es macht nur noch mehr Laune endlich mal nach Japan zu gehen >.<
Auch wenn sich hier viele beschwert haben, was die amerikanische Synchro angeht und ich größtenteils euerer Meinung bin, so muss ich doch etwas einwenden: Ich finde die Synchro ist recht gut (zu bemängeln hab ich eigentlich nur Chies Stimme irgendwie xD), auf jeden Fall hab ich echt schon schlechteres gesehen. Schon bei Persona 3 fand ich, dass die gute Arbeit gemacht haben^^

Zurück zum Thread