Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 4 ペルソナ4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198314/-1/12369814732406/
http://desu.de/4xpmsju




Von:   abgemeldet 13.03.2009 23:00
Betreff: Persona 4 ペルソナ4 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, dass ich wahrscheinlich eine der Wenigen bin, denen es komplett egal ist, dass keine original Japanische Dub enthalten ist.
Ich kann der japanischen Sprache und der ihr eigenen Sprachmelodie nicht besonders viel abgewinnen und gerade die japanischen Sprecherinnen neigen mir zu sehr zum Overacting und zu schrillen Stimmchen, die ich auf keinen Fall länger hören möchte.
Insofern bin ich mit der englischen Sprachausgabe sehr zufrieden, gerade auch weil ich finde, dass sie sehr gut ausgewählt wurden (nur Teddys Stimme nervt auf die Dauer ziemlich, aber ich denke mal, das ist auch ein Stück so gewollt).
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.


Zurück zum Thread