Thread: Welche DVD habt ihr euch zuletzt gekauft
|
Eröffnet am: 07.01.2005 13:59 Letzte Reaktion: 17.10.2025 09:12 Beiträge: 1982 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
||||||
| BBC Doctor Who staffel 5.2 auf BD. Den ersten teil habe ich auf DVD, weil ich da noch nicht wusste das es das auch auf BD gibt. Bie unseren Mediamarkt ist die BD Version genauso teuer wie die dvd box^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2012 12:42:00 |
|
||||||
| V wie Vendetta *-* |
|
![]() |
||||||
| Captain America- The First Avenger *-* Fremd fischen When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Sherlock Holmes: A Game of Shadows - Dracula: Dead and Loving it - Sherlock Season 2 BBC - Le clan des Siciliens(Der Clan der Sizilianer) - Le Cercle rouge (Vier im roten Kreis) Wenn du nicht über dich selbst lachen kannst, kommt Dir das Leben viel länger vor als dir lieb ist. (Garden State) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was wir geben mussten Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Mort d'un pourri - 50 First Dates Naja, also entweder hat dieser Kerl eine Glühbirne im Hintern oder sein Darm hat eine gute Idee (Scrubs) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Distrikt 9 Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star Wars: The Complete Saga I-VI Sherlock (BBC) Season 1&2 Hab ich mir selbst zum Geburtstag gegönnt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sherlock BBC Staffel 2. "Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ironman 1+2 Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
||||||
| castle season 1&2 , Marvel Box (ultimate avengers 1&2, doc strange, iron man), 3 Musketiere.... auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben |
|
||||||
| Band of Brothers BD Box. Hab zwar schon die DVD Box, konnte aber bei unter 20€ nicht nein sagen. |
|
![]() |
||||||
| - Ein Amerikaner in Paris - Im Auftrag des Teufels Ravenna:"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Spiegel Mann:"Das seid ihr, meine Königin. Und wieder fällt ein Reich vor eurer Herrlichkeit. Sind eure Macht und eure Schönheit grenzenlos." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cuby: > Distrikt 9 Hättest Du von mir geschenkt haben können :P |
|||||||
|
||||||
| Die Special Extended Versionen von den ersten beiden Herr der Ringe Filmen.^^ |
|
![]() |
||||||
| Im Auftrag des Teufels, sehr guter Film ♥ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ElliotAlderson: > Im Auftrag des Teufels, sehr guter Film ♥ hab ich auch zuletzt gekauft, Bin aber nicht sehr begeistert davon :( "Was raus kommt? Cola Light!" (Jesse - Full House) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Grease - Did You Hear About the Morgans? "Es ist eine Sache, die offizielle Version anzuzweifeln aber was ganz anderes, wilde Anschuldigungen loszulassen und einfach zu behaupten, ich wäre ein Superheld." "Ich habe nie gesagt, dass Sie ein Superheld sind." "Nicht? Sehr gut, weil es abwegig wäre und äh… fantastisch. Ich bin ganz einfach nicht der Heldentyp." (Iron Man) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2012 23:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Filme Edition Marvel Animation, Next Avengers - Heroes of Tomorrow CastielvsGabriel >hab ich auch zuletzt gekauft, Bin aber nicht >sehr begeistert davon :( Wirklich? Woran lag es? ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2012 10:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Imprint" vom Regisseur Takashi Miike. Das war sein Beitrag zur "Masters of Horror" Reihe. Super Film! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Game of Thrones Season 1 (blu-ray) The Walking Dead Season 1 (blu-ray) Der Kauf hat sich gelohnt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| another heaven und inugami :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Nummer Vier (Blue Ray) Muppets der Film (Blue Ray) In Time (Blue Ray) John Carter Zwischen den Welten (Blue Ray) *mauz* Ayabie! So sweet! Diru! My love! |
|||||||
|
||||||
| in den letzten 2 Tagen John Carter - Zwischen den Welten (Blu Ray 3D) Total Recall Ultimate Rekall Edition (Blu Ray) Blade 2 (Blu Ray) Könige der Wellen ( Blu Ray) Air Force One (Blu Ray) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2012 09:34:39 |
|
||||||
| Black Lagoon Staffel 1 und 2 Ghost in the Shell Staffel 1 und 2 Des waren die letzten dinge bisher. =D |
|
![]() |
||||||
| Gossip Girl Staffel 1 ^^° When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Horrible Histories Box - You instead Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blood&Chocolate *-* Einfach zu haben *-* Gossip Girl Staffel 2 *freu* (Das entwickelt sich zur Sucht x_X) Bridget Jones- Schokolade zum Frühstück Bridget Jones- Am Rande des Wahnsinns Moi ist sehr glücklich ~^.^~ When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tangled (Rapunzel - Neu verföhnt) (blu-ray) :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| True Blood Staffel 4 X3 Nach 20 Auktionen hab ich sie endlich per Sofortkauf günstig bekommen. Endlich kann ich meinen Handzahmen Eric sehen..*seufz* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||