Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsserie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92248/-1/12425957946934/
http://desu.de/6BhIPav




Von:    Quasimodo 17.05.2009 23:35
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Mir TOS am liebsten. Hat einfach diesen unwiderstehlichen 60er Jahre Charme. Abgesehen davon sind Spock und Pille einfach die Besten. Jeder für sich alleine ist schon klasse, aber zusammen sind sie einfach göttlich.
Danach kommt VOY. Hat irgendwie was und ich find Janeway ganz gut.
TNG gefällt mir nicht so gut, weil Picard mir ein bisschen zu langweilig ist.
DS9 hab ich zwar schon gesehen, aber irgendwie blieb mir das nicht so besonders gut im Gedächtnis, also sag ich dazu lieber mal nichts. xD
Von ENT kenn ich nur die ersten paar Folgen, fand ich aber auch nicht schlecht. Ich fand's irgendwie interessant zu sehen wie die Crew auf die nigelnagelneue Enterprise reagiert :)


Zurück zum Thread