Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingsserie?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92248/-1/11098191750307/
http://desu.de/BE2ulyS




Von:   abgemeldet 03.03.2005 04:09
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ganz klar DS9 an erster Stelle dann fast gleichwertig die Classic Serie.

Was ich gar nicht leiden kann ist Kaffeetante Janeway und die ganz einfach nur unlogische Storyline von Voyager.

"Enterprise" ist auch nicht schlecht wenn auch leider oft an den Haaren herbeigezogen.

mMn hätte man es eh bei der Orginal Serie lassen können und dann eben neue SF Serien machen können - manchmal habe ich das Gefühl: Hauptsache es steht Star Trek drauf ....


Der Anthro / Furry Art & Fiction Zirkel
http://animexx.4players.de/community.php/anthro/

Forum für Schreiber, Zeichner und Chaoskekse - http://www.storyschreiber.de

Zurück zum Thread