Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsserie?

Eröffnet am: 03.03.2005 03:22
Letzte Reaktion: 04.06.2018 19:14
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Trek



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Salatrel Lieblingsserie? 03.03.2005, 03:22
jadzia Lieblingsserie? 03.03.2005, 04:09
Miyuko Lieblingsserie? 03.03.2005, 14:16
judaspain Lieblingsserie? 03.03.2005, 14:23
 chryssantes Lieblingsserie? 17.03.2005, 14:22
sara_sidle Lieblingsserie? 24.03.2005, 13:54
nikki Lieblingsserie? 07.07.2005, 12:49
SirHellsing Lieblingsserie? 10.07.2005, 16:24
Lieblingsserie? 16.07.2005, 22:12
 Screamer Lieblingsserie? 22.07.2005, 20:34
 Comocca Lieblingsserie? 22.09.2005, 15:03
Lieblingsserie? 28.09.2005, 09:53
 Comocca Lieblingsserie? 05.10.2005, 17:04
Lieblingsserie? 11.10.2005, 10:47
Lieblingsserie? 11.10.2005, 16:18
Lieblingsserie? 06.11.2005, 15:06
Lieblingsserie? 07.11.2005, 11:19
Lieblingsserie? 09.11.2005, 08:43
Lieblingsserie? 07.11.2005, 13:27
 CaptainCalvinCat Lieblingsserie? 11.11.2005, 17:30
Lieblingsserie? 13.11.2005, 17:48
Lieblingsserie? 04.03.2006, 19:00
 MG Lieblingsserie? 04.03.2006, 19:07
Lieblingsserie? 06.04.2006, 20:54
 Hancock Lieblingsserie? 04.03.2006, 19:57
cuby Lieblingsserie? 04.03.2006, 19:59
 MG Lieblingsserie? 04.03.2006, 20:00
 Hancock Lieblingsserie? 04.03.2006, 20:04
 MG Lieblingsserie? 04.03.2006, 20:07
cuby Lieblingsserie? 04.03.2006, 20:10
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 03.03.2005 03:22
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Hi zusammen!
Eigentlich könnte man ja froh sein, dass es schließlich doch noch zu einer ST-Fanseite gekommen ist, aber ST an sich ist ja ein ziemlich weites Feld. Darum wollte ich arme, neugierige Seele mal fragen, welche `Art´ Trekkies ihr eigentlich so seit. (Lieblingscharaktere, -serien, etc).
Ich persönlich habe Geschmack an der neuen Serie gefunden, mein Herz hängt aber mindestens genausosehr an Voyager. Meine Lieblingscharktere sind dementsprechend Malcolm Reed (dieser Akkzent *schmelz*) und Kathryn Janeway ("Shoot first, ask later." Endlich mal ein Captain mit Temperament).
Und wie sieht es bei euch aus?

"You did all this with a Phase pistol?"
"You're good at building things, I'm good at blowing things up."
Tucker, Reed





Von:   abgemeldet 03.03.2005 04:09
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ganz klar DS9 an erster Stelle dann fast gleichwertig die Classic Serie.

Was ich gar nicht leiden kann ist Kaffeetante Janeway und die ganz einfach nur unlogische Storyline von Voyager.

"Enterprise" ist auch nicht schlecht wenn auch leider oft an den Haaren herbeigezogen.

mMn hätte man es eh bei der Orginal Serie lassen können und dann eben neue SF Serien machen können - manchmal habe ich das Gefühl: Hauptsache es steht Star Trek drauf ....


Der Anthro / Furry Art & Fiction Zirkel
http://animexx.4players.de/community.php/anthro/

Forum für Schreiber, Zeichner und Chaoskekse - http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 03.03.2005 14:16
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
jadzia: Auweia, da mag ich gar nicht erst etwas schreiben.. ich bin nämlich das genaue Gegenteil von dir ^^;

Ich mag ST Voyager am liebsten (genauso wie The Next Generation ^^), von der Originalserie habe ich leider noch nicht so viel gesehen und DS9.. ich weiss nicht, irgendetwas gibt es daran dass ich DS9 nicht mag Oo Für die neueste ST-Serie "Enterpreise" interessiere ich mich auch kein bisschen.

Bei den Filmen hingegen mag ich fast alle, bis auf "Der Aufstand" (die Handlung war meiner MEinung nach nicht so) und "Nemesis" habe ich noch nicht gesehen ^^

Meine Lieblingscharaktere:
Voyager: Chakotay, Seven of Nine, B'Elanna, Tom Paris, Kes, Neelix, Tuvok, der Doktor, Naomi Wildman (die war lustig ^^)

TNG: Picard (Franzose =), Riker, Data, Deanne Troi (ich wollte immer so sein wie die ^^), Worf, Geordi. Beverly und Wesley Crusher mochte ich nie wirklich und Tasha war mir etwas zu.. naja, zu.. "extrovertiert" ^^;. Ach ja, Datas Katze Spot war auch süß ^^

Bei der Originalserie mag ich ausnahmslos alle ^^

Meine Lieblingsrassen.. hm.. *aufzähl* Klingonen, Tribbles, Vulkanier, die Borg manchmal.. hm.. ansonsten fällt mir grad keine mehr ein ^^
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 03.03.2005 14:23:49



Von:   abgemeldet 03.03.2005 14:23
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
^ uy, nuja ich kann mit dem neuen zeugs nix anfangen. voyager, ds9 oder enterprise -.-" nene, ich bin da ein alteingesessener treckie (wenn überhaupt) die alte serie versprüht mehr charme als drei staffeln voyager und die charaktere sind noch weniger klischeebehaftet. voyager isn gutes beispiel für ne breitenproduktion, so vielen leuten wie möglich soll irgendwas daran gefallen, *kopfschüttl die habn zunehmens ne soap drausgemacht. nuja... aber nextgen find ich auch noch ganz süß, mit dem picard in seinen zu sehr gestärkten uniformen und die ständigen fachausdrücke die die schauspieler selber nich verstehen ^___^ na lol.
aber nuja .... Serpent , ciao JP
I'll never feel again - Then I won't have to feel this Pain I'm in.



Von:    chryssantes 17.03.2005 14:22
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Ich war und bin immer noch Fan von ST-The Next Generation. Naja, außer der ersten Staffel und dem Schwächeln ab der fünften Staffel, war diese Serie wirklich nicht so schlecht. Da gabs auch mal Romulaner zu sehen und zu erleben. Leider sind die nicht so toll (diese schrecklichen Klamotten und Einheitsfrisuren!!!!)wie die aus der Originalserie und den Büchern von Diane Duane. *tief aufseufzt*

DS9 hatte zum Teil wirklich gute Storys bzw. Storypotential.
Leider sind Star Trek-Serien für eine staffelumspannende Storyline (z.B. wo es um das Dominion ging) nicht fähig (so wie z.B. B5).
Das empfand ich bei DS9 als großes Manko.

Voyager hat ein paar großartige Episoden vorzuweisen. Aber bei mir schlug nie so richtig der Funke ein, um Fan zu werden.



Von:   abgemeldet 24.03.2005 13:54
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Ich bin ein DS9 Fan. Es gibt dort auch zahlreiche interessante Nebencharaktere, die die Seirei hindurch begleiten.




Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:49
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Mhm, da gibts ja die unterschiedlichsten Meinung und das ist ja auch nicht verkehrt. :-)

Am besten find ich noch ST VOY und TNG. DS9 und Enterpris sind nicht ganz so mein Geschmack und die alten Folgen mit Kirk und Co. an die kann ich mich nur noch dunkel errinnern -.-*

Meine Lieblingscharktere sind Janeway, Chakotay, B'lanna, Tom, Harry, Neelix und der Doc aus ST VOY. Seven konnte ich eigentlich nie etwas abgewinnen und für 'Endgame' haße ich die Autoren immer noch.

Bei ST TNG sind meine Lieblinge Jean-Luc Picard, Beverly Crusher, Deanna Troi und William T. Riker. Natürlich sind die anderen auch nicht zu verachten :-)

Lieblingsrasse, dass ich schwer Klingonen, Vulkanier und noch einige mehr.

Ich hoffe das reicht tüüüüüüüüüüüü Nikki



Von:   abgemeldet 10.07.2005 16:24
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
lieblingsserie ist ganz klar DS9, dicht gefolgt von TNG.
voyager hatte so viel potential, das nicht ausgeschoepft
wurde. stattdessen wurds zu ner one-woman show, seven of
nine hier, seven of nine dort. fuer classic bin ich zu
jung und enterprise ist mir zu nah an der gegenwart.
jadzia ist ganz klar mein lieblingschar, ausserdem noch
odo, garak, data, tasha yar, seven of nine (nur als borg),
locutus, kes (nur in der folge "warlords")
lieblingsrasse: borg
hab bei stccg first edition auch ausschliesslich mit dieser
rasse gespielt.



Von:   abgemeldet 16.07.2005 22:12
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Hallöchen
Meine Lieblinsserie ist immer noch die alte Enterprise mit Captain Kirk und Co. dicht gefolgt von Star Trek - Das nähste Jahrhundert mit Jean Luc Picard alias Patrik Steward. Die Voyager-Serie finde ich einfach total langweilig, damit werde ich irgendwie nicht warm. Deep Space Nine geehhht gerade noch so.
Zuletzt geändert: 16.07.2005 22:14:19



Von:    Screamer 22.07.2005 20:34
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
> Hi zusammen!
> Eigentlich könnte man ja froh sein, dass es schließlich doch noch zu einer ST-Fanseite gekommen ist, aber ST an sich ist ja ein ziemlich weites Feld. Darum wollte ich arme, neugierige Seele mal fragen, welche `Art´ Trekkies ihr eigentlich so seit. (Lieblingscharaktere, -serien, etc).
> Ich persönlich habe Geschmack an der neuen Serie gefunden, mein Herz hängt aber mindestens genausosehr an Voyager. Meine Lieblingscharktere sind dementsprechend Malcolm Reed (dieser Akkzent *schmelz*) und Kathryn Janeway ("Shoot first, ask later." Endlich mal ein Captain mit Temperament).
> Und wie sieht es bei euch aus?
>
Also mir gefallen alle. ^^
Nen Lieblingscharakter hab ich net, find alle gut. *grins*
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein



Von:    Comocca 22.09.2005 15:03
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Ach, nun muss ich aber auch mal Dampf ablassen ^^'
(Anm: Große Veränderungen... möp.)

Classic: War schon gut, aber mich hat gestört, dass alles noch etwas...zu menschlich war...(stört mich eigentlich an Allen ^^' Viele sehen humanoid aus ---> unwahrscheinlich, sektor 001 ---> sonnensystem ôO, etc.) ô_O Schwer zu erklären. Menschliche Probleme, irgendwie, z.B. Appollo und so...
Lieblingscharas: McCoy un Spock xDD

TNG: Mein Favo ^_^ Diese Charas...Diese Story...*-*
Besonders mochte ich Folgen, in denen meine Lieblingscharas ne tragende Rolle hatten (83...*schniiiief* Ich will nicht, dass Wes geht! >____< Oder die mit der Gerichtsverhandlung um Data, oder seine "Tochter"...)Allerdings: Wieso haben die mittendrin Picards Synchro so radikal verändert?! ;____; Aber ist ja nicht Schuld des Originals...
Lieblingscharas: Data (*___* Dieses Reine, Unschuldige, das fasziniert mich total...<_<), Wesley (jaja...nicht so viel Charaktertiefe, aber dafür echt ein zum Sabbern-Aussehen *__* Besonders in der Lieutnants-Uniform...*graues einheitsteil wegkick*), Deanna (wär doch cool, betazoid zu sein...xD), Lwaxana (*rofl*), geordi (sehr sympathisch ^__^),Lore (hui...XD), captain jeany und natürlich... zusammen mit Data und Wes auf Platz 1... Q~samaaaaa ^-~

VOY: Nyo...ganz nett,wirklich... <___< Nee, echt! Aber neigte nicht so dazu, zu fesseln.Nyo...
Lieblingscharas: Q(Ich hab ihn ganz dolle lieb xD *anknuff*), Kim (ich sollte aufhören, bei Männern nach dem Äußeren zu gehen xD), Paris (ist das nur mein Gefühl oder ist er Kirks Nachfahre?XDDD), DOC~chan *_* (soooooo~ cool xD), Neelix (er ist urstnett... ich mag ihn sehr ^_~), Tuvocy (*griiiiien* *vulky-flahne schwenk*)

DS9: Langweilig -_______- EDIT Auch wenn ich Klingoffs mag...^-~ Ich muss sie nicht immer sehen. Und für den Preis von Langeweile? Ne danke...
Lieblingschara trotzdem: ODO XDDDDD, Q (^_~ Jede Serie, in der Q vorkommt, hat einen großen, fetten Pluspunkt xDDD)

Über das neue Teil brauch ich gar nicht zu reden. Steht ST drauf, ist kein ST drin, meiner Meinung nach. ûu

Nyo, insgesamt also...gutgut ^__^ *star trek fahne schwenk*

Ah ja...Lieblingsrassen: Klingonen (Wooooorf XDD Und wie er dann entehrt wurde...>_____< Und sein Sohn und und und! Aber B'Elanne ist eine dumme Schnepfe. Kann es sein, dass Muhkuh ein wenig eifersüchtig ist? XD und...und... Einfach faszinierend, diese Rasse, mit ihrem Ehrgefühl...), Tribbles XDD, Romulaner (wenn man von diesem -SCHRECKLICHEN- Kleidungsstil mal absieht...Cool, wie sehr sie sich von den Vulks entfernt haben...) und natürlich Q (Kontinuum konnte man ja kaum kennenlernen. Lady Q war auch n dumme Schnepfe. =_= Aber der Typ, der Q in Déjà Q besucht hat... Mhhhh~)^__^, Vulkys (^.^ Wer mag sie nicht? x3) Cardassianer (DA...SIND...VIER...LICHTER!!! XDDD So schön böse, die Viecher. *nodnod*), Betazoiden (will auuuuuch T___T), Borg manchmal (fasznierend.) Aber meine ungeschlagener Favo~ ist Species 8472 **___** Endlich mal ein Alien, der (ich zitiere) 'hochintelligent und verschlagen' ist und _NICHT_ menschenähnlich ausschaut +____+ Yay! Ich liebe sie! ^o^

Die Ferengi sind mir absolut unsympathisch =_____= Nein, verdammt >< Ich kanns nicht ändern. Schmierige, winselnde, kleine Gesellen... Nichts für mich -.-

Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.
Zuletzt geändert: 11.01.2006 16:12:43



Von:   abgemeldet 28.09.2005 09:53
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Ich war 11 Jahre lang ein echter Trekker (das sind die ganz süchtigen) ich bin sogar in uniform durch die pampa gelaufen und habe zusammen mit anderen böse Klingonen erschossen.
Und das nur durch eine Folge. Damals war ich 11 Jahre alt und zum ersten Mal lief Star Trek The Next Generation (noch im zweiten). Es war die Folge wo Tasha Yar stirbt. Und sie starb einfach so. Selbst als Kind hat mich fasziniert das sie keine langen Reden vor ihrem Tod aufgesagt hat wie: ahh...räche mich
oder ähnliches.
Ich habe die serie gefressen. Ich kannte alle meine lieblingsfolgen auswendig und mein absoluter lieblings ist und war Q
nur wegen ihm habe ich mir ganz ds9 angetan aber er kam leider nur ein mal. ich fand da zwar den captain toll aber nur weil ich die serie Spenser mag (da war er ja hawk)
Voyager fand ich dann wieder besser. (nicht nur weil Q öfters auftaucht) ich finde die story einfach gut. leider lief sie gleichzeitig irgendwie mit meiner ersten anime-serie. Dragonball. die hat mich dann von der voyager und von star trek weggebeamt sozusagen.
Ich habe mich von allem getrennt außer von einer Sache. Dem Buch
"Ich, Q"
Da erzählt Q seine geschichte und muss noch zusammen mit Picard das universum retten.


Wer das Herz von Slytherin ist? Ich nicht. Ich nenne mich nur so weil er es nicht tut.

Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen.



Von:    Comocca 05.10.2005 17:04
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
oh,mist,verklickt. nicht beachten.^.~
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.
Zuletzt geändert: 05.10.2005 17:04:59



Von:   abgemeldet 11.10.2005 10:47
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
@DarkMuhkuh
Bei DS9 kam doch viel mit Klingonen vor, als Worf dort mitmischte. Wenn dir Klingonen gefallen, dann muss man doch DS9 mögen. Und langweilig wars wirklich nicht. Es gab viele Überraschungen am Wurmloch (Dominion vereint sich plötzlich mit den Cardies oder Sisko muss die Station verlassen oder die Klingonen wagen einen Alleingang gegen das Dominion oder die sache mit dem Marquee (schreibt ma das so?)). Ausserdem gabs nur hier mal richtige Massenschlachten. TNG fand ich oft zu trocken und die meisten Charaktere waren auch nicht so toll. Ich fand ja das ständige Hickhack mit Odo und Quark immer witzig, sowas gibts bei TNG doch garnicht. Deshalb find ich DS9 am besten. Kirks Serienabenteuer kenn ich so richtig garnicht. Enterprise ist OK, nur wurden hier viele Charas wieder weniger stark beleuchtet. Voyager war zwar mit viel Action und doch ein paar tollen Episoden geschmückt (die wo Harry in der Zukunft versucht die Voy in der Vergangenheit am Absturz auf einen Eisplaneten zu verhindern fand ich geil), aber oft nicht ganz so logisch. Ausserdem gabs da wenig gute Charaktere (der Doc ist der einzigst gute Chara dort)Also:
1. DS9
2. TNG
3. Voy und ENT

Bang!
Zuletzt geändert: 11.10.2005 10:50:03



Von:   abgemeldet 11.10.2005 16:18
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Voager am liebsten. Danach kommt the next Generation und dann die alten Enterprise Filme.
Vorsicht:Kai Fanatikerin



Von:   abgemeldet 06.11.2005 15:06
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingsserie ist definitiv ST Voyager (endlich mal ´ne frau als captain^^).
mit den anderen habe ich sonst eigentlich nicht viel am hut.



Von:   abgemeldet 07.11.2005 11:19
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
«SirHellsing
Seven of Nine taucht doch erst ab der vierten Staffel auf.

Ich bin auch ein überzeugter Voyager-Fan. Der Doc ist mein absoluter Liebling, dicht gefolgt von Q. Die anderen Serien hab ich mir immer nur dann angesehen wenn Q drin vorkam.
Der verlorenster aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat.



Von:   abgemeldet 09.11.2005 08:43
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
> «SirHellsing
> Seven of Nine taucht doch erst ab der vierten Staffel auf.

ich habe "wurde" gesagt, und nicht "war von anfang an"
die serie hat den sprung in die tng, ds9 liga einfach
nicht geschafft und um sie noch einigermassen zu retten
hat man einfach einen grossen vorbau reingeschmissen.
und seitdem wars eigentlich ganz vorbei mit der serie
die bis dahin wenigstens gute ansaetze hatte. die borg,
bis dato eine uebermaechtige rasse war am ende nur noch
laecherlich. die dazwischengeschobenen hirogen waren
auch wieder weg, bevor man mehr ueber die rasse erfahren
hat und auch die anderen alienrassen waren einfach nur
halbherzig. von der ausgebliebenen entwicklung der
hauptchars ganz zu schweigen. da hatte der doc noch die
meisten tollen momente. die drehbuecher scheinen mir
einfach zu sehr im letzten moment aus den fingern gesaugt
und dementsprechend niedrig waren die einschaltquoten
in amerika (auch wenn man hier gern was anderes behauptet).
seltsamerweise kam die serie in gut deutschland an.
vielleicht weil sie bei so wenig tiefgang leicht verdaulich
ist? na ja, jedem das seine.
aber decipher hatte es mal wieder geschafft, auch aus dieser
serie gute spielkarten zu machen. schade, dass die erste
edition nicht mehr benutzt wird...

oh ja in uniform bin ich auch rumgelaufen, besonders kino-
vorstellungen "generations" "first contact" und "aufstand"
wurden am premiereabend mit 500 anderen trekkies in st kluft
mit la-ola wellen gefeiert.
schade, dass ich meine borg klamotten nimmer finde...
Zuletzt geändert: 09.11.2005 08:48:42



Von:   abgemeldet 07.11.2005 13:27
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Mir geht´s wie Fallen...
Voyager find ich auch am besten. Die anderen mag ich alle nicht irgendwie -.-'
Ich bin die Cola-light des Bösen! muahahaa *hust*



Von:    CaptainCalvinCat 11.11.2005 17:30
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Is schwer, meine Lieblings-Trek-Serie zu bestimmen - aus dem einfachen Grund, ich find alle gleich gut und alle gleich bescheuert. Sein wir ehrlich, es gibt, für mich zumindest, in jeder Folge, jeder Serie einen Punkt wo ich sage "YES, Genial." Aber es gibt auch in jeder Folge einen Punkt wo ich sage "Was haben sich die Autoren dabei nur für einen Mist einfallen lassen?"

Ich finde, Classic hat einen leichten Vorsprung vor den anderen... UNSERE Classic, nicht die, die in Amerika gelaufen ist. Unsere aus dem einfachen Grund, weil die da so "nette" Sprüche abgelassen haben - okay, die sind jetzt an der Tagesordnung, und das auch noch im Original (wenn man sich mal Stargate ansieht, und jetz behaupte keiner, Stargate sei nur ein schwacher Abklatsch Star Treks, denn das wäre eine Lüge.)
Und, was mir auch gefällt, die Parodien um das Raumschiff Highlander - einfach nur zu genial.



Von:   abgemeldet 13.11.2005 17:48
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
ds9

durch die thematik, auch wenn hier wie in allen st serien ordentlich wiedergekäut wird...

aber meine lieblingsepisode is patterns of force von tos



Von:   abgemeldet 04.03.2006 19:00
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten die Voyager, aber auch die anderesn serien finde ich gut. Nur mit DS9 und TNG kann ich nicht ganz warm werden. Aber meine Lieblingscharaktere sind und wenrden mimer blieben SPock und Seven of Nine.
~+~
"Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun."

Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~



Von:    MG 04.03.2006 19:07
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
"Voyager" mag ich auch sehr. Die Schiffsmitglieder sind mir da noch alle am sympathischsten. 7of9 ist cool :)
Erleben auch meiner Meinung nach die interessantesten Abenteuer.
Die Optik der 'Voyager' gefällt mir auch sehr gut. Windschnittig *g*.

Ich weiß nicht mehr wie die StarTrek Serie mit der Raumstation hieß, aber beim Zusehen schläft man ja spontan ein, so langweilig ist das...

Achja, die neuen Enterprise Folgen gefallen mir auch recht gut, die mit der ersten Raumtauglichen Enterprise. Die Uniformen sind zwar alle recht billig, aber ist ja noch alles im Anfangsstadium der Technologie ^^°
Mir gefällt besonders gut die Melodie des Vorspanns.

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Deine Katze bekommt den Job nicht! Und auch keinen anderen.
Auf die Jobs bei RTL2 hat sich schon meine Steinesammlung beworben!
[Zitat RyuTenno aus animedigital.de]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Zuletzt geändert: 04.03.2006 19:08:11



Von:   abgemeldet 06.04.2006 20:54
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
stimmt, das titellied der neuen ist toll!!! Endlich mal kein gekreische oder instrumental ^^
~+~
"Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun."

Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~



Von:    Hancock 04.03.2006 19:57
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Das war Deep Space Nine, wenn ich mich nicht irre.
-->Signatur<--
LEIDER AUSVERKAUFT



Von:   cuby 04.03.2006 19:59
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
JEDE dieser Serien hat ihr gewisses Etwas
eigentlich kann man sie nicht vergleichen

ich mag alle

MfG
cuby

Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 04.03.2006 20:01:19



Von:    MG 04.03.2006 20:00
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
> Das war Deep Space Nine, wenn ich mich nicht irre.

Genau das.
Das war immer so schön unrealistisch. Es ist nur eine Raumstation, aber scheinbar drehen sich die gesamten Probleme des Universums um diesen einen Sandkrümmel im Universum ^^"

Am meißten mag ich die Borg.
"Wir sind das Kollektiv."
Aaah, die sind so geil *__*

"Sir. Da kommt ein Würfel auf uns zu!"
"Hae!?"

Kann mir rein zufällig jemand sagen wie "Mami Borg" hieß?

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Deine Katze bekommt den Job nicht! Und auch keinen anderen.
Auf die Jobs bei RTL2 hat sich schon meine Steinesammlung beworben!
[Zitat RyuTenno aus animedigital.de]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Zuletzt geändert: 04.03.2006 20:02:26



Von:    Hancock 04.03.2006 20:04
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
Wird die nicht nur Königin genannt oder 1 of 1783583406840964087087^^
-->Signatur<--
LEIDER AUSVERKAUFT



Von:    MG 04.03.2006 20:07
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 
> Wird die nicht nur Königin genannt oder 1 of 1783583406840964087087^^

Ne, Pikard hatte glaube ich mal einen Namen genannt [ein Borg, ein Name? Mmh.]
Oder war es nur "Nr.1"? Mmmh, ich glaube nicht.

Borg sind trotzdem toll o_O
*zum Borg Kreisch-Fanboylie werd* XD

Ahja, Pikard ist auch toll. Ich freu mich immer wenn ich ihn in anderen Filmen sehe :)

[MG]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Deine Katze bekommt den Job nicht! Und auch keinen anderen.
Auf die Jobs bei RTL2 hat sich schon meine Steinesammlung beworben!
[Zitat RyuTenno aus animedigital.de]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*



Von:   cuby 04.03.2006 20:10
Betreff: Lieblingsserie? [Antworten]
Avatar
 

> Ne, Pikard hatte glaube ich mal einen Namen genannt [ein Borg, ein Name? Mmh.]
> Oder war es nur "Nr.1"? Mmmh, ich glaube nicht.


die Borg-Queen ist die Eine, die Viele ist
sie kontrolliert und IST das kollektive Bewußtsein der Borg
MfG
cuby

Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück