Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: the 11th (matt smith) doctor


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222920/-1/12569310142846/
http://desu.de/q2TH7bx




Von:    Noah_Shiro 30.10.2009 20:34
Betreff: the 11th (matt smith) doctor [Antworten]
Avatar
 
.......
ich versuch mir gerade vorzustellen wie das jüngelchen mit dem master klarkommen will oder den darleks. irgendwie funktioniert das nicht so recht in meinem kopf >___>""
ich finds blöd, dass der doktor schon wieder jünger wird... gut, ich mag allgemein lieber ältere schauspieler, aber das hat für mich sowas von dne ganzen Disney-Jungstars und Twilight und co.
ich schau solchen jungen leuten einfach nicht gerne zu. da mangelt es zu oft an charakter und soll mit jugendlichem charme überspielt werden >_>
und wenn ich mir den rotschopf dazu ansehe, die bald noch jünger als Rose wirkt, recht das doch schon nach ner love story -_-
jeder hat ne chance verdient, klar!
aber ich bleibe skeptisch.
Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk
****************************


Zurück zum Thread