Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die traurigsten Filme überhaupt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_150663/-1/14946668578751/
http://desu.de/3_3CO9U




Von:    Briciola 13.05.2017 11:14
Betreff: Die traurigsten Filme überhaupt [Antworten]
Ich heule selten, bist fast nie bei Filmen, aber es gibt natürlich den einen oder anderen wo ich die Tränen nicht zurückhalten konnte und geweint habe.

1. Taare Zameen Par - Ein Stern auf Erden
Hier geht es um einen 8jährigen Jungen der sehr große Schwierigkeiten in der Schule hat, da er in jedem Fach sehr schlechte Noten hat und deswegen auch schon mehrmals die Klasse wiederholen musste. Die Lehrer bestrafen ihn ständig, weil sie der Meinung sind, er macht es mit Absicht so schlecht in der Schule zu sein. Und seien die Probleme in der Schule nicht schon genug, nein, auch zu Hause hat er nichts als Ärger, da selbst seine Eltern nicht weiterwissen. Der Vater ist kein Deut besser, als die Lehrer und schimpft ständig auf den Kleinen. Dann kommt der Tag, an dem er deswegen auch auf ein Internat geschickt wird und ab da, wird alles nur noch schlimmer und schlechter für den kleinen Jungen, bis ein Lehrer auftaucht und sich dem Jungen annimmt, der auch herausfindet, was dem kleinen Jungen fehlt. Der Kleine leidet an Dyslexie in Form der Legasthenie (Lese-Rechtschreib-Schwäche).

2. Devdas - Flammen unserer Liebe
Ich habe hier lange, wirklich sehr lange überlegt, ob ich diesen Film wirklich wagen soll und was soll ich sagen? Hier wünschte ich den Film nie, nie gesehen zu haben. Den habe ich bisher nur 1x gesehen und werde es auch nie zu einem weiteren Mal kommen lassen. Hier geht es um Liebe, Hass, Rache, Macht, Alkoholismus (Alkoholiker).

3. Entscheidung aus Liebe
Hier geht es um einen reichen, jungen Mann der an Krebst erkrankt und deswegen jemanden sucht, der sich um ihn kümmern kann.

4. It's my Party
Hier geht es um einen jungen erfolgreichen, homosexuellen Architekten, der in einer glücklichen Beziehung mit seinem Partner lebt, bis sein Leben sich abrupt ändert. Er findet heraus, dass er HIV-positiv ist und die Krankheit auch schon ausgebrochen ist.

5. Spirit - Der Wilde Mustang
Hier geht es natürlich um den jungen Mustang Spirit, der wenn er Erwachsen ist, wie sein Vater bereits zuvor die Rolle des Leithengstes übernimmt und somit die Gruppe anführt. Da er sehr neugierig ist, wird seine Neugierde ihm bald darauf zum Verhängnis. Denn eines Tages wird er nach einer Verfolgungsjag von Menschen eingefangen.

6. The Man from Nowhere
Das ist einer der wohl bekanntesten und auch erfolgreichsten Filme aus Südkorea. Hier handelt es sich um einen ausgezeichneten, ehemaligen Black-Ops-Soldaten (Won Bin), der zu einem blutigen Amoklauf aufbricht, als die einzige Person, die ihn versteht, entführt wird.
Zuletzt geändert: 13.05.2017 11:18:29

Zurück zum Thread