Zum Inhalt der Seite

Thread: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4

Eröffnet am: 19.09.2008 23:46
Letzte Reaktion: 07.04.2009 13:59
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Lance (Spoilergefahr!) Supernatural ... 04.01.2009, 06:40
 Camui_Zuuki (Spoilergefahr!) Supernatural ... 08.01.2009, 10:51
 Lance (Spoilergefahr!) Supernatural ... 08.01.2009, 15:00
 Camui_Zuuki (Spoilergefahr!) Supernatural ... 12.01.2009, 10:09
 Lance (Spoilergefahr!) Supernatural ... 12.01.2009, 17:43
 Minaria (Spoilergefahr!) Supernatural ... 05.01.2009, 09:38
 NoctisLucisCaelum (Spoilergefahr!) Supernatural ... 12.01.2009, 14:25
Morwen (Spoilergefahr!) Supernatural ... 06.02.2009, 16:37
 Lance (Spoilergefahr!) Supernatural ... 08.02.2009, 18:42
 NoctisLucisCaelum (Spoilergefahr!) Supernatural ... 25.02.2009, 23:01
(Spoilergefahr!) Supernatural ... 08.02.2009, 23:41
 Catalyst (Spoilergefahr!) Supernatural ... 25.02.2009, 17:25
Morwen (Spoilergefahr!) Supernatural ... 15.03.2009, 02:32
 Cloe (Spoilergefahr!) Supernatural ... 15.03.2009, 11:57
(Spoilergefahr!) Supernatural ... 15.03.2009, 19:52
 NoctisLucisCaelum (Spoilergefahr!) Supernatural ... 15.03.2009, 20:57
 jesaku (Spoilergefahr!) Supernatural ... 16.03.2009, 13:55
 Camui_Zuuki (Spoilergefahr!) Supernatural ... 16.03.2009, 14:58
 jesaku (Spoilergefahr!) Supernatural ... 16.03.2009, 18:16
 jesaku (Spoilergefahr!) Supernatural ... 20.03.2009, 14:10
(Spoilergefahr!) Supernatural ... 20.03.2009, 14:57
 jesaku (Spoilergefahr!) Supernatural ... 20.03.2009, 16:29
(Spoilergefahr!) Supernatural ... 22.03.2009, 18:29
 Camui_Zuuki (Spoilergefahr!) Supernatural ... 24.03.2009, 08:23
(Spoilergefahr!) Supernatural ... 27.03.2009, 01:59
Arcturus (Spoilergefahr!) Supernatural ... 27.03.2009, 19:55
 NoctisLucisCaelum (Spoilergefahr!) Supernatural ... 30.03.2009, 12:57
(Spoilergefahr!) Supernatural ... 30.03.2009, 19:16
 jesaku (Spoilergefahr!) Supernatural ... 03.04.2009, 18:00
Arcturus (Spoilergefahr!) Supernatural ... 03.04.2009, 23:41
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Lance 04.01.2009 06:40
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Naja du kannst ja auch noch garnicht weiter sehen, weil es erst bis 10 ausgestrahlt wurdexD
Am 15ten gehts ja weiter...



Von:    Camui_Zuuki 08.01.2009 10:51
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Achso, wurde noch nicht weiter ausgestrahlt? Na, dann kann ich ja noch lange weitersuchen und verzweifeln XD~
Danke für die Info *Dean Grinsen aufsetz*

Also ich hab auf einer SPN Fansite gelesen, dass eine der nächsten Folge "Criss Angel is a douchebag" heisst XDDDDD~ Wie geil ist das denn? Und wie wahr °_°;;;;
Obwohl Criss Angel im Vergleich zu Uri Geller wohl ein wahrer Künstler ist... nur den kennen die Amis wohl nicht, so ein Schwachsinn läuft bei denen ausnahmsweise nicht XDD~
_______________________
Etwas in mir ist anders
Etwas in mir erwacht
Ich halt die Regeln nicht mehr ein
Die mir ein andrer macht



Von:    Lance 08.01.2009 15:00
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
*lacht*
Das ist schon die Dritte die das fest stellen mussxDDD
Habt ihr die Reklame nicht gelesen doer interwie´s ect?!XDD

Und das mit den Folgen, es gibt einen Spoiler wo die nächsten 3 Epi´s gezeigt werdne doer ausschnitte.
Aber du glaubst nicht, das die da drüben nicht noch schlimmeren Schwachsinn haben als wir ne?! Ne Next Uri Geller haben die auchxD



Von:    Camui_Zuuki 12.01.2009 10:09
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich bin halt net soooooo schnell XD
Ich hab mich nur gewundert, dass ich nirgends die 11. Episode gefunden hab ^^ Ausserdem hab ich nen Ganztagsjob und andere Verpflichtungen und nicht uuuunbedingt den ganzen Tag Zeit, mir aktuelle Interviews etc. reinzuziehen...

Nee, ich weiss, dass in Amiland noch mehr Schwachsinn läuft als hier ^^
_______________________
Etwas in mir ist anders
Etwas in mir erwacht
Ich halt die Regeln nicht mehr ein
Die mir ein andrer macht



Von:    Lance 12.01.2009 17:43
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Naja es steht ja auch auf der Web site bei CW xD
Man muss ja nicht alles lesen aber ab und an findet man auch zeit sowas zu lesen:D

Da läuft deutlicher Schwachsinn als hier.. wir covern ja nur *glucks* Sowas wie der mist mit Jungelcamp oder wo auch immer der scheiß herkommtx"P



Von:    Minaria 05.01.2009 09:38
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Übrigens ist es nichtmal gesagt ob Luzifer diesmal der Böse ist.
Es kann ja sein, dass er nichmal im Ansatz mit dem Einverstanden ist, was seine Untergebene da schon wieder anstellen oder angestellt haben.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (The End of Evangelion)



Von:    NoctisLucisCaelum 12.01.2009 14:25
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Staffel. Oder besser, es ist ne Art Hassliebe.

Castiel = <333
Neuer Sam = </3
Alter Dean = <3333

Also wenn ich mal das emotionale Wrack, das Dean in Staffel 3 war, mit dem neuen Dean (oder besser, altem ;3) vergleiche, dann ziehe ich den aus Staffel 4 eindeutig vor.

Castiel ist cool, kann ich nix gegen einwenden.
Mir gefällt, dass die Engel so richtige Ärsche sind und nicht niedliche blonde Mädchen oder Jungs mir wallenden Gewändern.

Sam gefällt mir dafür so gar nicht mehr.
Irgendwie ist er... arschig. ZU arschig.

Die gesamte Serie ist ja irgendwie ein einziger Krieg zwischen Sam und Dean, die irgendwie nicht richtig miteinander und schon gar nicht ohne einander können.
Aber jetzt wirds ja wohl sehr dramatisch xD
Mal sehen, ob Staffel 4 in nem absoluten Desaster endet und Staffel 5 dann entweder ein Horror Ende bringen wird oder Alles retten muss, was noch zu retten ist bei den beiden.

Diese Serie ist zu dramatisch für mich schwache Seele xDDD



Von:   Morwen 06.02.2009 16:37
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
4x14 - Sex and Violence

Sam: You seem pretty cheery.
Dean: Strippers, Sammy, strippers. We're on an actual case involving strippers. FINALLY.

Okay, abgesehen von einigen Sprüchen dieser Art war die Folge insgesamt doch recht angsty - fast so schlimm wie die davor (und die war schon SEHR deprimierend).
Besonders das Ende der Folge hat sehr gut gezeigt, wie kaputt die Beziehung zwischen den Brüdern mittlerweile ist. Als Dean sein "Yeah, we're good" herausgepresst hat, dachte ich nur "Nein, Jungs, bei euch ist ÜBERHAUPT nichts gut". D:

Ich mochte die Nebendarsteller in dieser Folge aber sehr gerne, die fesche Ärztin und der FBI-Agent kamen beide unglaublich sympathisch rüber (mal ungeachtet dessen, was sie waren, bzw. NICHT waren). =)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 06.02.2009 22:07:33



Von:    Lance 08.02.2009 18:42
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
http://spoilertv-supernatural.blogspot.com/2009/02/casting-news.html#comments

Die Winchester bekommen einen 3ten Bruder... Hurra.
*vor Sarkasmus gleich platzt*
Das Toll John hats gewusst und den beidne nichts gesagt.
Kling doch voll nach John meienr meinung.
Sowas würde John nie tun.
Vorallem zerstört Eric damit das ganz Bild von allen John Fan´s, die meisten hassen den Jungen ejtzt schon, bevor dieser überhaupt aufgekreuzt ist.



Von:    NoctisLucisCaelum 25.02.2009 23:01
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
> http://spoilertv-supernatural.blogspot.com/2009/02/casting-news.html#comments
>
> Die Winchester bekommen einen 3ten Bruder... Hurra.
> *vor Sarkasmus gleich platzt*
> Das Toll John hats gewusst und den beidne nichts gesagt.
> Kling doch voll nach John meienr meinung.
> Sowas würde John nie tun.
> Vorallem zerstört Eric damit das ganz Bild von allen John Fan´s, die meisten hassen den Jungen ejtzt schon, bevor dieser überhaupt aufgekreuzt ist.

Sowas würde John nie tun? °3° Ich finde, es klingt 100% nach John.
Kripke traut sich halt was ;D



Von:   abgemeldet 08.02.2009 23:41
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir darüber nock kein Urteilerlauben, nicht bevor der dritte Bruder in Aktion getreten ist.
Ich bin eh kein Fan von John also von daher macht mir das auftauchen erstmal nichts aus. Aber ich will wirklich erstmal abwarten, was Kripke sich da ausgedacht hat.
When you can live forever...
... Waht do you Life for?



Von:    Catalyst 25.02.2009 17:25
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Sohooo ich hab mal ganz dringend ne Frage.
Kennt irgendjemand einen Jungen namens Adam Milligan?
Angeblich soll der doch tatsächlich ein Halbbruder von Dean und Sam sein -.-

Ich habs auf einer Seite gelesen aber so recht glauben kann ich das nicht wirklich.
Weiß jemand genaueres?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.Hunting down this many evil Sons of Bitches(¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)



Von:   Morwen 15.03.2009 02:32
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
4x15 - Death Takes a Holiday

Dean: ... am I making you uncomfortable?
Sam: Get out of me!
(... kein Kommentar.)

Dean: If you want our help why the hell didn't you just ASK?
Castiel: Because whatever I ask you seem to do the exact opposite.

Immer, wenn ich gerade denke, man könnte unmöglich NOCH mehr sexuelle Anspielungen einbauen, überzeugt mich Kripke in der nächsten Folge vom Gegenteil.. (Wobei prinzipiell ja eh jede Folge slashy ist, in der Castiel mehr als fünf Sekunden Screentime bekommt. :D)

Wie auch immer, ich fand die Folge recht ordentlich (und das Ende sehr, sehr traurig óò).
Nur habe ich ums Verrecken keine Ahnung, was Pam ganz am Ende gesagt hat - hat vielleicht jemand den genauen Wortlaut verstanden?
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Cloe 15.03.2009 11:57
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
> 4x15 - Death Takes a Holiday
>
> Dean: ... am I making you uncomfortable?
> Sam: Get out of me!
> (... kein Kommentar.)
>
> Dean: If you want our help why the hell didn't you just ASK?
> Castiel: Because whatever I ask you seem to do the exact opposite.
>
> Immer, wenn ich gerade denke, man könnte unmöglich NOCH mehr sexuelle Anspielungen einbauen, überzeugt mich Kripke in der nächsten Folge vom Gegenteil.. (Wobei prinzipiell ja eh jede Folge slashy ist, in der Castiel mehr als fünf Sekunden Screentime bekommt. :D)
>
> Wie auch immer, ich fand die Folge recht ordentlich (und das Ende sehr, sehr traurig óò).
> Nur habe ich ums Verrecken keine Ahnung, was Pam ganz am Ende gesagt hat - hat vielleicht jemand den genauen Wortlaut verstanden?

Pamela hat zu Sam am Ende Folgendes gesagt:
I know what you did to that demon, Sam. I could feel [leider nicht verstanden^^] inside of you. You think you have good intentions. Think again.

Hoffe das hat dir weiter geholfen ;)
Wird in jedem Fall noch spannend :D
there is no emotion - there is peace
There is no ignorance - there is knowledge
there is no passion - there is serenety
there is no death - there is the force



Von:   abgemeldet 15.03.2009 19:52
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Die Folge fand ich sehr gut, wobei Sammy immer unheimlicher wird! Und schon wieder lügt er Dean ohne mit der Wimper zu zucken an...ich fass es nicht. Die Beziehung ist ja sowas von kaputt *kopfschüttel*

Als Dean am Anfang gefragt hat, ob er überhaupt mitkommen soll um den Fall zu lösen sin mir fast die Träenen gekommen....dieser traurige Blick war einfach Heart-breaking.
Ach die Sache mit Pam fand ich ziemlich traurig, aber es sieht nicht so aus, als ob Sam sich ihre Letzten Worte zu Herzen nimmt, wenn man schon auf nächste Woche schielt...

Ach gott, ich kann nimmer warten! Wie soll des nur enden?

Gruß!
Falmarina



Von:    NoctisLucisCaelum 15.03.2009 20:57
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
x__x Oh ja, ihre Beziehung geht mit jeder Folge mehr und mehr kaputt.
Es ist ja schon ein richtiges Drama, das mit anzusehen.
Schlimm, schlimm xD

Ich fand die letzte Folge etwas enttäuschend, gerade nach den paar Wochen Pause.
Lag vielleicht auch dran, dass ich Sex And Violence so richtig mochte xP
Zuletzt geändert: 15.03.2009 20:57:11



Von:    jesaku 16.03.2009 13:55
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Ich bin auch traurig darüber was die aus den beiden gemacht haben. Dean konnte mich immer irgendwie zum lachen bringen, mittlerweile sind scherze seiner seits etwas rar geworden und bringen mich nur noch zu einem melancholischen schmunzeln. irgendwie funktionieren die beiden nicht alleine, die müssen doch zusammen halten :-(



Von:    Camui_Zuuki 16.03.2009 14:58
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur zustimmen, ich fand "Death takes a holiday" wieder genial, das erreichte wenigstens wieder halbwegs früheres Niveau! Der Auftritt von Tessa, das Wiederauftauchen von Alistair und natürlich Castiels Miniauftritt waren genial! Ich meine besonders hab ich mich natürlich über Tessa und Cas gefreut (bei Cas hat man mein Juchzen wohl noch 2 Blocks weiter gehört), vor allem Cas' trockenes "Guess again" auf Deans Frage "What the hell...?!" fand ich genial. Er ist einfach porno, dieser Engel! Und die Story war gut, vor allem dass die Jungs ein Siegel retten konnten. Einzig traurig stimmt mich Deans Nachdenklichkeit. Und grad als er zu Sam meinte, dass er ihn nicht für dumm verkaufen solle, war ich total enttäuscht, dass Sammy es ihm nicht sagen konnte. Ich meine, was ist denn daran so schwer?? Sam ist echt ein Arsch geworden... klar ist es nicht angenehm, etwas zu gestehen aber er soll sich verdammt noch mal nicht so anstellen, Dean ist immerhin sein Bruder!!! Ich sehe noch schreckliches kommen, vor allem wenn man sich die nächsten paar Episodentitel ansieht... T_____T
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:    jesaku 16.03.2009 18:16
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Das schlimmste ist ja, dass es Sam mittlerweile nicht ein Mal mehr zu stören scheint, dass er seinem Bruder mit seinem Verhalten weh tut. Ich meine in 4X4 war ja noch der ansatz von Reue zu erkennen und man hat gemerkt, dass es Sam leid getan hat seinen Bruder zu belügen. Aber jetzt lügt er Dean eiskalt an und das nicht einmal mehr überzeugend und es kümmert Sam einen Dreck. Ich stimme dir zu, Sam ist echt ein Arsch geworden und wenn der mir nocheinmal mit dem mitleidigen spruch "ich habe dämonenblut in mir, +(das verstehst du eh nicht, Dean)" kommt spule ich seinen szenen direkt vor. Ich meine hallo, wenn den dass so stört, dann soll er doch aufhören sich mit Rubydubie zu treffen, aber das Misstück hat ja leider recht. Es gefällt Sam viel zu gut, als dass er damit aufhören kann

Ich persönlich habe auch irgendwie den Überblick verloren, weshalb Sam überhaupt mit der Kräfte sammlerei angefangen hat. Das war doch irgendwie wegen Lilith, aber die ist ja noch nicht einmal aktiv/real in dieser staffel in erscheinung getreten nur ein mal als Deans haluzination



Von:    jesaku 20.03.2009 14:10
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Also wenn ich mich zwischen bad ass sammy und diesem häufchen elend, dass von Dean nach 4x16 noch übrig ist, entscheiden muss, dann nehem ich dann doch lieber Sam. Ich mag Dean überhaupt nicht wenn er so depri ist. Ich hoffe der reist sich bald mal wieder zusammen. Ich meine es tut mir auch leid, was er da durch machen muss. Aber der kann doch jetzt nicht einfach die Hände in den Schoß legen und ttaenlos beim weltuntergang zusehen



Von:   abgemeldet 20.03.2009 14:57
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Meiner Meinung nach wird Dean sich wieder fangen und dann auch die Apokalypse verhindern. Er ist im Moment völlig am Boden, weil ihm jetzt klar ist, dass er auch noch schuld daran ist, dass Luzifer evtl. aus der Hölle kommt. Und mal ehrlich, was hat Dean denn in seinem Leben jemals Gutes erfahren? Von wem wurde er denn bisher nicht enttäuscht?
Wenigstens hat sich Sam an Deans Krankenbett gesetzt, ich hatte schon damit gerechnet, dass er da auch wichtigeres zu tun hätte. Und er hat die ganze Situation gerettet, das muss man ihm ja lassen.
Meine Theorie für den Rest der Staffel ist: Sam ist auch eines der Siegel (nämlich die Tatsache, dass ein guter Mann dämonisch wird, oder so ähnlich), und Kripke wird dafür sorgen, dass er das 66. Siegel ist. Und in der letzten Episode wird Dean ihn dann töten müssen, um die Apokalypse zu verhindern.
Für die 5. Staffel können die Engel Sam ja wiederbeleben... ;-)
Das fiel mir nach der heutigen Episode so ein, und es lässt mich im Moment nicht los...



Von:    jesaku 20.03.2009 16:29
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Ich glaube nicht,dass Dean ihn so einfach töten kann. Erstens vom gewissen her und zweitens hat Sam wohl schon zu viele Kräfte.
Und ich bezweifle, dass selbst wenn er ihn tötet, die Engel Sam wieder zurück holen, weil der dämonische Teil bestimmt nicht so einfach tot bleibt. Ich frag mich eh wie man den dämonischen teil wieder los werden kann. Sam ist ja nicht besessen, also wird exorcieren wohl nichts bringen

Zitat: Wenigstens hat sich Sam an Deans Krankenbett gesetzt, ich hatte schon damit gerechnet, dass er da auch wichtigeres zu tun hätte.

Hinterher war er ja wieder weg. Da hat dann nur Castiel an Deans Bett gesessen
Zuletzt geändert: 20.03.2009 16:33:04



Von:   abgemeldet 22.03.2009 18:29
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Diese Folge...
Ich war nur am Schreien und mit offenem Mund auf den Bildschirm starren.
Das war too much!
Zu viel auf einmal!
Da können sie Dean ja gleich filetieren <.<
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
*
"Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense."



Von:    Camui_Zuuki 24.03.2009 08:23
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr genauso geheult wie ich? Gott, ich fand 4x16 einfach nur... schrecklich T_T
Wie kann man nur so grausam sein?? Das war mit Abstand die beste Folge SPN, ernsthaft!! Anfangs war ich ja noch (als Dean x Castiel Fan) auf Wolke 7 - hallo? Wie die beiden sich anflirten, das ist nicht mehr auszuhalten. "I wanna talk to Cas - alone" und die Tatsache dass Dean ihn nur noch 'Cas' nennt *KYAAAH*!!
Sorry, Fangirl Modus *off*
Aber ab dann? Dean munter am foltern, während Alastair seine Seele mit Lügen und anderm Scheiß quält und dann Sam, dem irgendwer ins Hirn geschissen hat!!! ARGH!!! Ich könnte kotzen, was ist aus unseren Jungs geworden?

Ich glaube auch, dass es auf den Kampf Sam vs. Dean rausläuft (66. Siegel etc.) und ich bin echt gespannt was wird - solange nur Dean und Cas nicht sterben T______T
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.



Von:   abgemeldet 27.03.2009 01:59
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Cas stirbt cas stirbt
hab ich gedacht wobei ich doch noch vor wenigen tagen beschlossen habe, dass er nciht sterben darf @_@
Ich fand die Folge ebenfalls genial.
Was die Story angeht in der Tat die beste bisher.
<3 Cas

Aber war doch end krass, wie Sam Alastair fertig gemacht hat.
Nur verdammt eklig, diese Sache mit Ruby X_x
Die Realität irrt sich oft.



Von:   Arcturus 27.03.2009 19:55
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Awww *__*
Ich glaube, Die vierte Staffel ist nach dem übertriebenen wir-sitzen-auf-dem-Impala-saufen-Bier-und-emoen-rum endlich wieder in der Balance~



Von:    NoctisLucisCaelum 30.03.2009 12:57
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Die letzte Folge war in der Tat eine echte positive Überraschung :D
Hat mir seeeehr gefallen.
Mehr von sowas Neuem, bitte.



Von:   abgemeldet 30.03.2009 19:16
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
4x17 - It´s a terrible life

Jaaa, die Folge war zur Abwechslung mal sehr erheiternd im Gegensatz zu den letzten paar.
Dean als Spießerboy im "Monkey-Suit" einfach herrlich.
Es gab super witzige Szenen, eine der Besten war jedoch meiner Meinung:

Dean: We do what we do best, Sammy! Research!
Sam: Okay...did you just call me Sammy?
Dean: Did I?
Sam: ...I think you did....yeah....Don´t!
Dean: Sorry...

Ich muss die Szene immer wieder anschauen *lach*
Klasse war auch die Bemerkung mit Madison...markaber aber lustig! ^^
Zum Schluss dann auch noch ein neuer Engel *juhuu* Der is mir auch sehr sympatisch und er hat unseren lieben Dean endlich aus seinen Depri-Sumpf ein bisschen rausgezogen! Will wieder einen Bad-Ass-Dean sehen, der seinen Bruder mal einen Tritt verpasst.
Wird nämlich höchste Zeit.
Und wenn ich schon wieder auf die nächste Folge schiele, dann krieg ich die Krise!!




Von:    jesaku 03.04.2009 18:00
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Dieser Dialog wird definitiv einer meiner Lieblinge

D: What’s a slash fan?
S: That’s Sam/Dean, together.
D: Like together, together?
S: Yes.
D: They know that we are brothers, right?
S: Doesn’t seam to metter.
D: Come on it’s just sick.

Lustig war auch wie die Verlägerin Sam und Dean ins Kreuzverhör nimmt.

Hab leider nicht verstanden was Dean auf die Frage nach seinem Lieblingssong antwortet.

Und endlich hat Dean seine Einschüchternde Seite wieder entdeckt

Der Comic schreiber hat mich in seinem Bademantel total an Olli Dietrich als Dittsche erinnert

Niedlich wie er sich dafür entschuldigt was er ihnen angetan hat

Der Spruch war auch klasse:

Now Homework, just watch some porn.

Wusste ich dochs. So wie der mit Sam gesprochen hat, musste da einfach wieder was mit den Engeln kommen. Chuck ist also ein Prophet und schreibt ein neues Bibelkapitel

Das was Cas Dean erzählt hat hab ich zwar nicht 100%ig verstanden aber der grobe sinn hat für die folge auch gereicht.

Aber : I am the prophet Chuck! Für diesen Spruch haben die Schreiber eindeutig einen Emmy verdient. Ich habe am Boden gelegen vor lachen.

Was Chuck am Ende gesehen hat will ich glaube ich gar nicht wissen. Die Folge war so spannend, wie soll ich da bloß die letzten 4 folgen der staffel ertragen?

Zacharias habe ich letzte Woche noch gemocht, diese woche habe ich ihn nun aber auch in die schublade unsympathisch und eventuell korrupt abgeschoben. Der ist ja noch Ergebnis orientierter und order gebunden als Uriel

Die Folge war für mich defintiv die beste der ganzen Staffel. Auch wenn es anfangs gar nicht den Anscxhein gemacht hat als würde sie die story dermaßen voran treiben. Die Folge hatte endlich seit langem mal wieder von allem etwas und vorallem war das alles passend und nichts übertrieben, alles perfekt auf einander abgestimmt. Humor, einen Dean, der endlich aufgehört hat rum zu jammern und endlich mal was tut, ein Castiel, der endlich klartext redet und auf seine weise Dean endlich mal hilft. Und endlich was über Sam (vor allem was, was ihn mir wieder etwas sympathischer macht). Endlich mal was von Lilith hab schon gedacht die taucht gar nicht mehr auf. Auch endlich mal wieder etwas kommunikativere Brüder, die nicht mehr alles tot schweigen. Ich finde alles besser als diese heimlich tuerei, auch wenn Sam Dean immer noch nichts über seinen Blutkonsum erzählt hat. Aber was die entwicklung der Beziehung der beiden angeht bin ich jetzt total verwirrt. Die scheinen im Moment jenseits von gut und böse zu sein. Dean war zwar sauer, dass Sam mal wieder nicht am selbem strang zieht wie er, aber verlassen kann er ihn immer noch nicht. Mal sehen was nächste woche passiert.

Einzig negativer Punkt: Warum mussten die das arme Auto da mit rein ziehen? Hat der Impala nicht schon genug gelitten?



Von:   Arcturus 03.04.2009 23:41
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich jesaku an. Die aktuelle Folge war schlichtweg genial und Show hats endlich wieder geschafft, sich in die Balance zu bringen (ist ja mittlerweile schon die dritte tolle Folge in folge. <3)

Die Diskussion über das Slash-Zeug war klasse, auch wenn ich bezweifle, dass das irgendwelche Slashkiddies auch nur ansatzweise hemmen wird.

Und Castiel wird mir auch immer sympatischer, obwohl das eigentlich gar nicht mehr möglich ist.

Oh, und natürlich Winchester-Gospel. *rollt kichernd durch die Gegend*

Unterm Strich: Wirklich eine sehr geile Folge - und armer Impala. ;^;


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück