Zum Inhalt der Seite

Thread: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4

Eröffnet am: 19.09.2008 23:46
Letzte Reaktion: 07.04.2009 13:59
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Morwen (Spoilergefahr!) Supernatural ... 19.09.2008, 23:46
 -Kitsune (Spoilergefahr!) Supernatural ... 20.09.2008, 21:28
 Ralna (Spoilergefahr!) Supernatural ... 21.09.2008, 09:36
 Miss-Pancake (Spoilergefahr!) Supernatural ... 21.09.2008, 14:19
Morwen (Spoilergefahr!) Supernatural ... 02.10.2008, 11:22
 Miss-Pancake (Spoilergefahr!) Supernatural ... 02.10.2008, 16:55
 seizonsha (Spoilergefahr!) Supernatural ... 02.10.2008, 19:37
 Miss-Pancake (Spoilergefahr!) Supernatural ... 03.10.2008, 19:17
 seizonsha (Spoilergefahr!) Supernatural ... 03.10.2008, 21:07
 Jeejo (Spoilergefahr!) Supernatural ... 25.10.2008, 18:58
 Cleaf (Spoilergefahr!) Supernatural ... 27.10.2008, 19:46
 Cleaf (Spoilergefahr!) Supernatural ... 31.10.2008, 21:48
(Spoilergefahr!) Supernatural ... 04.11.2008, 13:58
Morwen (Spoilergefahr!) Supernatural ... 07.11.2008, 18:11
 Cleaf (Spoilergefahr!) Supernatural ... 12.11.2008, 21:59
 -Kitsune (Spoilergefahr!) Supernatural ... 12.11.2008, 22:22
(Spoilergefahr!) Supernatural ... 16.12.2008, 15:18
 Strawberry_Ink (Spoilergefahr!) Supernatural ... 19.12.2008, 21:13
Peach-Coke (Spoilergefahr!) Supernatural ... 30.12.2008, 19:31
 Lance (Spoilergefahr!) Supernatural ... 31.12.2008, 02:28
Peach-Coke (Spoilergefahr!) Supernatural ... 02.01.2009, 13:32
 Lance (Spoilergefahr!) Supernatural ... 02.01.2009, 18:19
Peach-Coke (Spoilergefahr!) Supernatural ... 02.01.2009, 18:34
 Lance (Spoilergefahr!) Supernatural ... 02.01.2009, 18:44
 erolan (Spoilergefahr!) Supernatural ... 04.01.2009, 01:02
 Grave (Spoilergefahr!) Supernatural ... 25.12.2008, 16:41
Morwen (Spoilergefahr!) Supernatural ... 02.01.2009, 13:52
Peach-Coke (Spoilergefahr!) Supernatural ... 02.01.2009, 14:05
 Lance (Spoilergefahr!) Supernatural ... 02.01.2009, 18:26
 Camui_Zuuki (Spoilergefahr!) Supernatural ... 03.01.2009, 22:13
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   Morwen 19.09.2008 23:46
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Show is back! *_*
Wie ich sie vermisst habe. ;__;


Die Staffel hat gerade mal ANGEFANGEN und schon haben wir wieder eine Reihe neuer Fragen/Konflikte. O__O"

- Die Tatsache, dass der Himmel eingreift, hat mich erst mal eine ganze Weile lang lachen lassen und ich habe mich gefragt, ob Kripke das wirklich ernst meint - TUT er. Aber irgendwie PASST es auch wieder irgendwie zu Supernatural, darum sollte es mich wahrscheinlich nicht so sehr verwundern. xD (Außerdem fand ich den Engel echt scharf. *hust*)

- Sam mutiert endlich zu dem Psycho-Freak, auf den ich schon seit "Nightmare" in Staffel 1 gewartet habe. (Go, Sam! \o/)
Und NATÜRLICH sagt er Dean nichts davon, weil er ihm keine Sorgen machen möchte. Wow, die erste Folge, und schon belügen sie sich gegenseitig, weil sie sich beschützen wollen. - Ich wittere viel Liebe und potentielles Drama. *_*

- Sam hat sich doch noch mit Ruby eingelassen, aber wieso er bei ihr bleibt und was SIE eigentlich für Ziele verfolgt, ist auch nicht ganz klar... Desweiteren frage ich mich, was für eine Beziehung die beiden mittlerweile haben, wenn er offensichtlich kein Problem damit hat, dass sie nur in Unterwäsche bei ihm im Hotelzimmer rumspringt.

- Und wo wir bei Ruby sind - ich finde ihre "neue Hülle" wirklich klasse. ^^
Ich denke, die neue Schauspielerin passt gut in diese Rolle. =)
Mir gefällt sie besser, weil sie nicht so unglaublich arrogant wirkt, wie Ruby in der dritten Staffel (mir hat Katie Cassidy persönlich einfach nicht so gut gefallen).

- Sam ist überhaupt ganz anders, als ich erwartet hätte... ich meine, wenn ich an die Folge "Mystery Spot" zurückdenke, ist er doch jetzt vergleichsweise gefasst und alles andere, als ein psychisches Wrack. O.o

- Dafür ist Dean einfach nur Dean. Ich glaube, das war das Schönste an der Folge - dass er sich nicht verändert hat. Dass er die gleichen Macken und Schwächen hat, wie sonst immer... das fand ich so klasse. *.*

- Bobby ist sowieso toll. <3


Kurz gesagt - die Folge war besser, als ich gedacht hätte, und ich freue mich schon auf nächste Woche. ^^

Was sagt ihr zur neuen Staffel? ^^
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    -Kitsune 20.09.2008 21:28
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenn die erste Folge der vierten Staffel mittlerweile auch und ich muss sagen, bei der Sache mit dcem Himmel und Gottesauftrag musste ich auch lachen und habe mich gefragt, ob die das jetzt ernst meinen xD. Aber alleine wie die Folge begonnen hat mit Dean bei der Tankstelle (?) und dem Porno xD.

Hm...ich schließe mich dir an, das beste an der ganzen Folge war das Dean einfach nur Dean war... hachja *~*!

Aber Sam hätten sie schon ein bisschen anders darstellen können, klar, das ist Material aus dem Dramas gemacht werden, aber irgendwie war die Reaktion zu...einfach für meinen Geschmack. Ja, erst Misstrauen, dann ne einfach Umarmung. Das ging zu schnell.
Aber na ja. Es war erst die erste Folge >o<. Und ich fand sie ja schon alleine deswegen herrlich weil Dean zurück ist. Nach 'No Rest for the Wicked' war ich einfach nur... entsetzt xD. Aber deswegen gibts eine Staffel 4 =D!
Just another stupid fool ~



Von:    Ralna 21.09.2008 09:36
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Dann halte ich mich mal an deine Reihenfolge :D

- Der Himmel greift ein Oo Ich bin mir da nicht so ganz sicher. We have a job for you? Oo Mir sind die Augen fast rausgefallen. Aber klasse war, als Castiel sagte "You don't think you deserve to be saved" Da war ich den Tränen sehr nahe... Abwarten und Tee trinken, mal sehen, wie Gott der Staffel zusetzen wird :D Aber Castiel war geil *lol* Wenn man bedenkt, wie der andere Engel aussehen wird. Wenigstens ist einer von denen Eyecandy :D

- Sams Mutation... wow, wie er Dean eiskalt ins Gesicht gelogen hat, dass er das niemals tun würde, weil es Deans letzter Wunsch gewesen ist. Krass. Das hab ich nicht verkraftet und ich saß mit offenem Mund da. Auch wenn es cool ist, dass er die Macht hat, heh ^^
- Die Ruby Sache. Ich muss zugeben, ich mochte die arrogante Ruby. Sie war Badass und ein Dämon. Es war klar, dass man ihr nicht trauen kann. Die neue ist mir zu nett. Gefällt mir gar nicht - und sie lief in Unterwäsche in Sams Zimmer rum. Der Gedanke, dass die beiden in den letzten Monaten etwas miteinander hatten, ist schrecklich ~.~ Ich möchte mit dem Kopf gegen eine Wand schlagen :D

- Ich hab nicht so viel auf Sam geachtet, weil mir Dean in dieser Folge einfach wichtiger war. Aber ich finde, sein Aussehn ist etwas verändert. Keine Ahnung, es liegt wohl an den Haaren, aber sein Gesicht wirkte so groß :D Aber das Wiedersehen mit Dean war einfach klasse. Wie er ihn erst angreifen wollte und dann wie sie sich umarmt haben. Gott, ich hab ein paar Tränen vergossen ^^; Und Rubys Reaktion darauf. Weltklasse. Deshalb hab ich erst gar nicht realisiert, dass sie Ruby ist, als sie später wiederkam. Jemand hat es im lj erwähnt und dann sind auch meine Scheuklappen umgefallen ^^;;

- Dean war einfach nur geil. Von Anfang bis Ende. Sein Ausdruck, einfach nur geil. Die Comic relief Szenen waren so geil. Wie er bei der Seance ein Auge aufgemacht und rumgeguckt hat. Ich hab mich weggelacht. Und als Bobby ihm Weihwasser ins Gesicht geworfen hat *lol* Klasse war auch seine Reaktion auf den IPod-Anschluss am Impala. Und Sams Musik. Alle sagen, dass es Jason Manns: ich hab ihn nicht erkannt, aber so geil.

- Jap, Bobby war auch klasse. Ganze drei Mal hat er versucht Dean als nicht er selber zu entlarven :D Und Drinking Problem nachdem Dean gestorben ist? Armes Tucktuck...

Natürlich war das Ende einfach nur der Hammer. Ich bin gespannt, was Deans neuer Job werden soll. Vielleicht soll er Sam stoppen, der mit seiner Kraft Dämonen zurück in die Hölle schickt? Mal sehen. Ich freu mich auf nächste Woche ^^
I'm losing my mind and you just stand there and stare as my world divides...

Snow White Queen ~ Evanescence
Zuletzt geändert: 21.09.2008 22:24:22



Von:    Miss-Pancake 21.09.2008 14:19
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
*auch mal bissl Senf zu gibt in Morwen's Reihenfolge* x3

-Die Sache mit dem Himmel: Woah, ich hätte niemals auch nur ansatzweiße gedacht, das unser mit Sünden beladener Dean ein Krieger Gottes wird xDDD +wegbrech* Das war einfach zu geil, und außerdem steh ich so arg auf Castiel ;D Der Engel ist echt heiß <3 Und ich freu mich schon auf Uriel und Castiel im Doppelpack *lol* Ich hoffe, sie sind ein tolles Duo^^

-Jaaaa, endlich gibt es Evil!Sammy *_* Ey als er die Dämonin aus dem Körper der Kellnerin geholt hat....Damn it, das war mehr als nur scharf XD *rofl* Das könnte echt noch spannend werden, wenn Dean erstmal rausbekommt, das Sam nun doch 'böse' geworden ist~ Ich will einen Dean vs Sam-Showdown am Ende der Serie, die schließlich mit Deans und Sams Tod endet *_* *rofl**steht auf solche heul-Endings*

-Das Sam sich auch in anderer Hinsicht auf Ruby eingelassen hat oder einlassen würde, stört mich ein bisschen xD *rofl* Ich war mehr DeanxRuby-Fan, wenn ich von Katie Cassidy-Ruby ausgehe, Sam gehörte für mich zu Bela, wenn Hetero xD *lach*

-Ich kann Rubys neue Hülle auf den Tod nicht leiden. Ich weiß nicht, aber mit dieser Schauspielerin kann ich nichts anfangen, sie ist in meinen Augen doch ziemlich unhübsch...Keine kommt an Katie ran, ich will wieder eine Blondine für Ruby ;_________; *schluchz*

-Tatsache, ich hätte Sammy ein bisschen....ich weiß nicht....psychisch gestörter gemacht? Okay, er ist zur bösen Seite übergegangen(woah wat ein Star Wars Gefasel xD) aber trotzdem irgendwie noch zu lieb....Außerdem hätte ich mir ein noch dramatischeres Wiedersehen mit Dean gewünscht...Ich mein diese Umarmung war wirklich unter aller Sau^^" Langweilig, süß aber langweilig...Da ist er bei Mystery Spot oder bei anderen Episoden schon besser gewesen O.o *mah*

-Das stimmt, das Dean einfach nur Dean geblieben ist mit seinen gleichen Sprüchen, Macken und Vorlieben, das war einfach nur toll <3 'Hey Sweetheart, did you miss me?' *smile*

-Dito, Bobby ist der geilste <3 Die Aktion mit dem Weihwasser XDDDDDDDD *hehe*

Ich kann es kaum abwarten bis nächsten Freitag *_*"
Dean: "You hurt my brother, I'll kill you, I swear. I will kill you all!"
Sam: "If we're going down, we're going down together!"
~We stay together-we die together-Bad Boys forever~(totally supernatural <3)



Von:   Morwen 02.10.2008 11:22
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Is it Thursday Friday yet? <+>_____<+>


Erst mal danke für eure ausführlichen Reaktionen, ich find's cool wenn sich andere auch solche Gedanken um die Serie machen. :D

Zu Luzifer in Folge 2 sage ich mal nix, wobei ich sein Auftreten logisch fände, jetzt, wo sie auch schon Gott und die Engel ins Spiel gebracht haben (auch wenn es mich weiterhin WTF?! denken lässt... aber gut xD).

Und Castiel... oh, Castiel. :DD
Wenn die Begegnungen zwischen ihm und Dean weiterhin so liebevoll verlaufen, dann kann diese Staffel ja noch spannend werden. xD

Aber erst mal schauen, was morgen kommt. =)
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Miss-Pancake 02.10.2008 16:55
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Die morgige Folge wird sowieso Liebe Pur *____*
Mary <3 John <3 Und Deanie mittendrin <3 *thehehe*

Zu der Sache mit Lucifer:
Ich hoffe, das Luci jetzt in Season 4 noch nicht auftritt, denn wenn ja, bedeutet das wohl sehrstark, Eric hat keine Zusage für seine 5. Staffel ;____; *sniff*
Erstmal schön Lilith in der 4. jetzt den Popo versohlen und in Season 5 dann ein toller Dean vs Sam/Gott vs Teufel-Showdown >DDDD *liebt es, Sammy so evil zu sehen**freut sich schon auf die 8. Epi der 4. Season* *___*

Und Castiel ist The Love <3 >D *rofl*

*waiting for the Supernatural-Kinofilm*
Dean: "You hurt my brother, I'll kill you, I swear. I will kill you all!"
Sam: "If we're going down, we're going down together!"
~We stay together-we die together-Bad Boys forever~(totally supernatural <3)



Von:    seizonsha 02.10.2008 19:37
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mal nur als Frage einwerfen warum eigentlich ALLE weiblichen Fans diesen dem 90er Jahre Zeitloch entsprungenen Soapdarsteller Castiel SO heiß finden?!
Ich find ihn einfach nur schrecklich schleimig und widerlich...sicherlich soll er das aber auch sein, einfach damit nur Dean merkt, dass die Mächte des Himmels auch nicht das reine Gute sind.

Naja ansonsten bin ich bisher recht positiv überrascht, denke aber sowieso dass wir noch ein paar Twists entgegen sehen und dass die ganze Good vs. Evil Kiste mit Sicherheit nicht mit einem einfachen Krieger Gottes (Dean) gegen Krieger Lucifers (Sam) beendet sein wird.
Dafür werden die Mächte des Himmels jetzt schon zu negativ dargestellt...ich meine Castiel sollte Dean sicherlich auch nicht aus der Hölle befreien weil Gott so gnädig ist, sondern denke ich eher weil er vielleicht der einzige ist, der gegen den Auserwählten Lucifers eine Chance hat...

Da klingeln immer noch die Glocken um die Tatsache dass Mary wusste wer Azazel ist, immerhin sagte einer der Dämoninen in Staffel 2 ja auch, dass Azazel einer derer war die an Lucifer glaubten wenn ich mich recht erinnere.

Die neue Ruby...hmm gespaltene Gefühle, einerseits stimmt es dass eine Blondine irgendwie ein passenderer Körper für sie ist, andererseits musste ja ein neuer Körper sein, ich finde sie bringt das Zwiespältige des Charas aber gut rüber...mal abwarten wie lange es dieser Körper macht.

Und ich frag mich auch immer noch was es mit der Abwesenheit Gottes auf sich hat, ob er einfach genauso versiegelt wurde wie Lucifer oder ob er vielleicht inzwischen nur zu schwach ist um noch Einfluss auf die Welt zu nehmen und deshalb die Apokalypse herbeiführen will.
http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。



Von:    Miss-Pancake 03.10.2008 19:17
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich mal nur als Frage einwerfen warum eigentlich ALLE weiblichen Fans diesen dem 90er Jahre Zeitloch entsprungenen Soapdarsteller Castiel SO heiß finden?!
> Ich find ihn einfach nur schrecklich schleimig und widerlich...sicherlich soll er das aber auch sein, einfach damit nur Dean merkt, dass die Mächte des Himmels auch nicht das reine Gute sind.

Geiheimnis des Lebens? XD *rofl*
Nicht alle weiblichen Fans stehen auf Castiel, ich hab durchaus auch schon Bekanntschaften mit Leuten gemacht, die nicht gerade begeistert waren von Castiel...Aber ich möchte von mir aus behaupten, das er doch recht gut aussieht~

> Naja ansonsten bin ich bisher recht positiv überrascht, denke aber sowieso dass wir noch ein paar Twists entgegen sehen und dass die ganze Good vs. Evil Kiste mit Sicherheit nicht mit einem einfachen Krieger Gottes (Dean) gegen Krieger Lucifers (Sam) beendet sein wird.
> Dafür werden die Mächte des Himmels jetzt schon zu negativ dargestellt...ich meine Castiel sollte Dean sicherlich auch nicht aus der Hölle befreien weil Gott so gnädig ist, sondern denke ich eher weil er vielleicht der einzige ist, der gegen den Auserwählten Lucifers eine Chance hat...

Wobei aber Castiel, soviel ich weiße, den guten Engel darstellt, während Uriel(der demnächst auftaucht) etwas stärker auf Sams Seite sein wird und mehr dem Bösen hingeneigt ist, soviel ich weiß =O

> Da klingeln immer noch die Glocken um die Tatsache dass Mary wusste wer Azazel ist, immerhin sagte einer der Dämoninen in Staffel 2 ja auch, dass Azazel einer derer war die an Lucifer glaubten wenn ich mich recht erinnere.

Das is ja mit der heutigen Episode geklärt worden Ö_Ö
Woher Mary Azazel kannte und so...~

> Die neue Ruby...hmm gespaltene Gefühle, einerseits stimmt es dass eine Blondine irgendwie ein passenderer Körper für sie ist, andererseits musste ja ein neuer Körper sein, ich finde sie bringt das Zwiespältige des Charas aber gut rüber...mal abwarten wie lange es dieser Körper macht.

Die Arroganz, die Ruby in ihrem blonden Körper ausgestrahlt hat, diese Unnahbarkeit und sowas, einfach alles kommt bei der neuen Wirtin nicht so heraus, finde ich. Sie schaut immer nur so aus, als würde sie gleich das heulen anfangen, wenn man sie nur antippt. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie Dean Ruby-like in den Arsch treten würde, wie es die blonde Ruby getan hat*sigh* Nya mal sehen, vielleicht wird sie ja noch ein bisschen wie die Darstellung von Katie Cassidy's Ruby, ich will es zumindest hoffen...Ansonsten kann Kripke Ruby gleich ausradieren, so wie Bela auch O.o" *Bela vermiss*

> Und ich frag mich auch immer noch was es mit der Abwesenheit Gottes auf sich hat, ob er einfach genauso versiegelt wurde wie Lucifer oder ob er vielleicht inzwischen nur zu schwach ist um noch Einfluss auf die Welt zu nehmen und deshalb die Apokalypse herbeiführen will.

Da bin ich auch schon gespannt *nod* Aber ich denke mal, dass das alles erst in der 5. Staffel ausführlich geklärt wird*drückt Kripke die Daumen* Sonst wird alles nicht so wirklich aufgeklärt und bah...einfach nur zusammen gequetscht in die 4. ~____~" *wartet im Stillen noch auf den Supernatural-Film, den Kripke machen will*
Dean: "You hurt my brother, I'll kill you, I swear. I will kill you all!"
Sam: "If we're going down, we're going down together!"
~We stay together-we die together-Bad Boys forever~(totally supernatural <3)



Von:    seizonsha 03.10.2008 21:07
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
>Wobei aber Castiel, soviel ich weiße, den guten Engel darstellt, >während Uriel(der demnächst auftaucht) etwas stärker auf Sams >Seite sein wird und mehr dem Bösen hingeneigt ist, soviel ich >weiß =O

Müssen wir hier unbedingt die Tags Gut und Böse verwenden? Ich denke es gibt grad kaum eine Serie in der es unpassender ist als hier.
Weil nach Folge 3 muss ich sagen, ist Castiel entweder blind gegenüber dem was im Hintergrund läuft oder aber er steckt in einer viel verstrickteren Sache drin.
Eins müssen wir jetzt nämlich bedenken, so wie es sich in dieser Folge darstellte, war es Dean nicht unmöglich das Schicksal zu verändern, es war Dean selbst der die Räder des Schicksals in Bewegung setzte:
Er war es der John zu dem Wagen riet.
Er war es der Marys Familie in Kontakt mit Azazel brachte.
Er war es der Azazel überhaupt erst die Chance gab Mary zu verführen und Sam zu bekommen.

Wie Castiel selbst sagte, die Zeit darf nicht als Linie verstanden werden auf der man nicht zurück kann. Es ist eine große Masse und scheinbar brauchten die Mächte im Hintergrund eine Hand, die fähig ist einzugreifen und Azazels Plan mehr Feuer zu geben.
Und wenn es wirklich so ist wie Azazel sagte, dass er nicht nur auf einen Führer seiner Armee will, glaube ich langsam wirklich, dass er einen Körper für den befreiten Luzifer sucht...warum jedoch Gott, oder wenigstens einige seiner Engel einen solchen Plan unterstützen wollen kann ich mir nur dadurch vorstellen, dass Gott, oder wer auch immer die Macht dahinter ist, das Ende will.
Ich denke, dass wir dann wohl erst einmal glauben sollen dass Castiel auf der positiv konotierten Seite und Uriel auf der des Untergangs ist, und nachher ist es dann genau andersherum.


>Die Arroganz, die Ruby in ihrem blonden Körper ausgestrahlt hat, >diese Unnahbarkeit und sowas, einfach alles kommt bei der neuen >Wirtin nicht so heraus, finde ich. Sie schaut immer nur so aus, >als würde sie gleich das heulen anfangen, wenn man sie nur >antippt. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie Dean Ruby-like >in den Arsch treten würde, wie es die blonde Ruby getan >hat*sigh* Nya mal sehen, vielleicht wird sie ja noch ein >bisschen wie die Darstellung von Katie Cassidy's Ruby, ich will >es zumindest hoffen...Ansonsten kann Kripke Ruby gleich >ausradieren, so wie Bela auch O.o" *Bela vermiss*

Naja ich finde es aber auch wichtig, da sich Rubys Chara nun einmal so grundlegend verändert hat. Sie ist jetzt viel verängstigter, wer weiß was sie in Lilith Gefangenschaft alles erfahren hat, ob sie nicht schon mehr über den großen Plan weiß und es verzweifelt verhindern will.
Dazu kommen noch die Engel die ihr verteufelt Angst machen.
Sie soll ja jetzt auch einfach nicht mehr die starke, allwissende Dämonin sein, die sie in Season 3 war...sie ist jetzt auf derselben Ebene auf der auch Sam und Dean sind. Ihr ist auch höchstwahrscheinlich dazu noch bewusst dass Sam sie jederzeit auslöschen könnte, alles gute Gründe jetzt etwas...zahmer zu sein.
Ich mochte bisher die alte Ruby auch mehr...aber es war eben auch eine 'andere Ruby'...solange sie den neuen Chara gut erklären find ich es auch okay.

>Da bin ich auch schon gespannt *nod* Aber ich denke mal, dass >das alles erst in der 5. Staffel ausführlich geklärt wird*drückt >Kripke die Daumen* Sonst wird alles nicht so wirklich aufgeklärt >und bah...einfach nur zusammen gequetscht in die 4. ~____~"

Ja ich hoffe auch sehr stark auf eine Season 5...da müssen wir dann abwarten wie sich die ganze Gott und Engel Sache in Amerika verkauft, da könnten die Produzenten wirklich auf Granit beißen wenn sie das falsche Publikum erwischen.
Aber ich denke, da stehen der Serie weniger Steine im Weg als Serien die direkt damit beginnen, warten wir also ab.

>*wartet im Stillen noch auf den Supernatural-Film, den Kripke >machen will*

Hmm ich mag die Idee eines Filmes nicht so, das könnte zu schnell in reinen Fanservice ausarten.

http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。



Von:    Jeejo 25.10.2008 18:58
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
> - Sam hat sich doch noch mit Ruby eingelassen, aber wieso er bei ihr bleibt und was SIE eigentlich für Ziele verfolgt, ist auch nicht ganz klar...

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht... ist es denn wirklich Ruby? Oder wie ist sie durch Staffel 3 gekommen? o.O


> - Und wo wir bei Ruby sind - ich finde ihre "neue Hülle" wirklich klasse. ^^

Ich mochte die alte lieber *___*
Die hatte so ein geiles Englisch XD~
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    Cleaf 27.10.2008 19:46
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
> - Und wo wir bei Ruby sind - ich finde ihre "neue Hülle" wirklich klasse. ^^

Ich mochte die alte lieber *___*
Die hatte so ein geiles Englisch XD~

Da muss ich zustimmen, die alte Ruby war 100mal hübscher... =[
Aber die neue scheint nicht so eine große Rolle zu spielen, also ist es mir egal.
Eigentlich wollte ich nur...
http://de.youtube.com/watch?v=OMOUdtEqymQ

DEAN IS GOD! <33 Ohne ihn wäre die Serie nicht halb so gut!



Von:    Cleaf 31.10.2008 21:48
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Nach der heutigen Folge hat sich meine Vermutung zu 90% bestätigt.
Cleaf prophezeit: Dean wird gegen Sam kämpfen müssen.
Himmel gegen Hölle. ._.



Von:   abgemeldet 04.11.2008 13:58
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Also was ich bislang zur 4 Staffel sagen kann, da wir erst bei Folge 7 sind.
Nicht nur die Geheimnisse werden größer, sondern auch die Veränderungen von Dean und Sam.
Beide sind mittlerweile ganz anders.
Seit Sam Dean verloren hatte, war ihm alles egal geworden und er jagte nicht mal mehr, sondern versuchte nur Dean zurück zubekommen.
Auch Dean ist mittlerweile emotionaler veranlagt als vorher. Er versucht Sammy zu verschweigen, an was er sich aus der Hölle langsam wieder erinnern kann.
Die beiden gehen einen Weg, jedoch in verschiedene Richtungen.
Castiel, der Sohn Gottes, ist mir persönlich etwas...komisch vorgekommen am Anfang.
Gerade Dean der nicht an solche Wesen glaubt, wird von so einem gerettet...Ironie des Schicksals.
Aber Sam wird von seinen Erwartungen entäuscht.

Was Ruby betrifft...mich hatte fast der Schlag getroffen als ich sie sah. Sie gefällt mir ganz und gar nicht, in der neuen Hülle.
Als Blondine kam sie irgendwie besser rüber. Liegt vllt auch einfach daran, dass man sich umgewöhnen muss.

Ansonsten bin ich echt gespannt wies weiter geht. Lilith wird bekämpft und Lucifer gerät immer weiter in den Vordergrund.
Sam wird, besonnders wenns um Dean geht, immer "tötlicher". Er denkt nicht mal daran, dass der Tod nicht sein muss.
Jedoch trägt auch Rubys Figur weitere Geheimnisse mit sich. Sam stößt im Moment auf seine Limits und kann weitere nicht kontrollieren oder erliegt ihnen fast (siehe folge 7). Ruby macht jedoch keine Anstallten ihm etwas zu verraten.

Ob sich meine Version des Ende von Supernatural vllt bestätigt, wird sich zeigen, jedenfalls denke ich, dass ich im Moment doch recht richtig liege.

Wir werden sehn.

LG



Von:   Morwen 07.11.2008 18:11
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Folge 8:

OH GOTT, DER TEDDYBÄR!!! T__T
Nach "Monster Movie" dachte ich, die Serie könnte unmöglich noch crackiger werden, als sie eh schon ist... aber der depressive Teddybär hat mich vom Gegenteil überzeugt. 8D


BTW habe ich (seit der letzten Folge) die Vermutung, dass Castiel die Staffel nicht überleben wird. Oo
Engel mit aufkeimenden Zweifeln an der Richtigkeit dessen, was er tut...? Solche Charaktere haben doch für gewöhnlich keine hohe Überlebenschance.

Nicht, dass ich es ihm wünschen würde zu sterben (ich finde den Kerl klasse), aber ich befürchte, dass es durchaus passieren könnte...
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Cleaf 12.11.2008 21:59
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
> Folge 8:
>
> OH GOTT, DER TEDDYBÄR!!! T__T
> Nach "Monster Movie" dachte ich, die Serie könnte unmöglich noch crackiger werden, als sie eh schon ist... aber der depressive Teddybär hat mich vom Gegenteil überzeugt. 8D

Oh, ich habe ihn geliebt x]
Vorallem, als er versuchte selbstmord zu begehen und dann merkte, dass es nicht geht <3


> BTW habe ich (seit der letzten Folge) die Vermutung, dass Castiel die Staffel nicht überleben wird. Oo
> Engel mit aufkeimenden Zweifeln an der Richtigkeit dessen, was er tut...? Solche Charaktere haben doch für gewöhnlich keine hohe Überlebenschance.
>
> Nicht, dass ich es ihm wünschen würde zu sterben (ich finde den Kerl klasse), aber ich befürchte, dass es durchaus passieren könnte...

Jou, ich hoff aber, dass es noch ein tolles Staffelshowdown geben wird. Dann hat es sich auch gelohnt, ihn zu opfern.
Der Regisseur ist nicht unbedingt dafür bekannt, Charaktere lange leben zu lassen ^^



Von:    -Kitsune 12.11.2008 22:22
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Hm, Castiel soll mal Leben Q_Q! Ich mein, wenn selbst dieser TEDDY überlebt xD?!

Der war ja einfach nur der Wahnsinn, ich kann mich euch nur anschließen. Besonders toll fand ich aber auch ihre Konversation ob und wie man ihn beseitigen könnte xD.

Bin ja mal gespannt wies weiter geht °°. Castiel wird mir immer sympathischer, allerdings hatte ich mir Uriel sowas von anders vorgestellt oo".



Von:   abgemeldet 16.12.2008 15:18
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Uriel is so total der quoten-schwarze in der Engel fraktion XDDD



Von:    Strawberry_Ink 19.12.2008 21:13
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
aaah ich beneide alle .. die die 4te staffel schauen können *sniff* ;_____;

zum einen würde ich es auch sehr gerne >.< .. hab sogar schon ne seite .. doch zum anderne ist mein pc leider zu lahm für und ich kenne mich ..wenn ich eine geschaut habe dann will ich alle sofort sehen x_X *drop*

weshalb ich sehr standhaft bleibe und auf die dvd warte .___. *heul*

weiß einer von euch vllt wieviele folgen es werden sollen ? oô
*mal doof nachfrag* XD



Von:   Peach-Coke 30.12.2008 19:31
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
> weiß einer von euch vllt wieviele folgen es werden sollen ? oô
> *mal doof nachfrag* XD

Von der 4. Staffel sind die Spoiler bis Folge 15 draußen. Ich denk, dass es wieder so um die ~20 Episoden werden, wie in jeder Staffel eigentlich.. Wobei halt abzusehen bleibt, ob die vierte nun die letzte Staffel ist :'D (Oder ist da was an mir vorbeigezogen und es wird bereits von einer fünften geredet?)
Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:    Lance 31.12.2008 02:28
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Also wenne s wirder Normal ist, wirds um die 22 Folgen sein, das wäre das typische, weil alle Amerikanische Folgen bekommen 22 Folgen was gut läuft. Bis jetzt wars meist immer so.
Und eigentsollen es nur 5 geben, weil Jensen ja meinte er würde nur 5 Mitmachen. Kommt drauf an, wie sich der rest verkauft, nehme ich an.



Von:   Peach-Coke 02.01.2009 13:32
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
> Also wenne s wirder Normal ist, wirds um die 22 Folgen sein, das wäre das typische, weil alle Amerikanische Folgen bekommen 22 Folgen was gut läuft. Bis jetzt wars meist immer so.
> Und eigentsollen es nur 5 geben, weil Jensen ja meinte er würde nur 5 Mitmachen. Kommt drauf an, wie sich der rest verkauft, nehme ich an.

Wobei die dritte ja schon nur 16 anstatt der normalen 22 hatte. Und da 12 der bissher 15 Folgen der vierten Staffel schon im Kasten sind, hat Jensen Blödsinn erzählt, oder du hast dich verlesen/verhört/whatsoever X'D Denn bei allen 12 ist er dabei und ich glaube nicht, dass er für 4 oder 5 Folgen die noch gedreht werden müssen jetzt noch abspringt. Das wär ja ziemlich...dämlich °_°
Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:    Lance 02.01.2009 18:19
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Die 3te hatte ja nur 16 Folgen weil es eben Drehbuchautoren eben gestreikt haben.
Denn weil sie nicht wussten wie lange der dauert, war die Jus in Bello erstmal ne Final folge, bis es dann wieder okay war mit dem Streik. und da sind eben nur 16 Folgen raus gekommen.
Und ich weiß wohl das ich mich nicht verhört habe? ich weiß nicht was du meinst, aber ich meine das er nur 5 Staffeln macen will, mehr nicht. Nichts von Folgen,w as immer du gerade sagtxD Ich hab nie gesagt das er in der Vierten Abspringt?! *blinzelt*



Von:   Peach-Coke 02.01.2009 18:34
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
> Und ich weiß wohl das ich mich nicht verhört habe? ich weiß nicht was du meinst, aber ich meine das er nur 5 Staffeln macen will, mehr nicht. Nichts von Folgen,w as immer du gerade sagtxD Ich hab nie gesagt das er in der Vierten Abspringt?! *blinzelt*

XDD jaaah, ich sagte ja bereits, ich hab mal wieder nicht richtig gelesen *hust*
Ich dachte du redest von 5 Folgen der vierten Staffel und war ein wenig verwirrt... Aber jetzt weiß ich ja, was du meintest ;)

Wobei ich finde, dass nach 4 Staffeln eigentlich gut sein dürfte. Serien die ZU viele Staffel haben (a lá 24) nerven irgendwann und werden öde, weil es sich nicht verhindern lässt, dass gewisse aspekte sich wiederholen :/
Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:    Lance 02.01.2009 18:44
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Jah hab ich auch gesehen, aber nur zuspätxD
*drop*

Naja eigentlich haben sie ja höchstens 5 Geplant, hat Eric i-wo gesagtxD
Und dann wirds ja eindeutig ein Ende haben, da es kein Happy End oder Offendes Ende gibt. Also kann es nicht auch wieder belebt werden wie sonst. Sonst wäre das doch wie bei Bffy undd as haben die sicherlich nicht vor.. das würde auch die Stimmung und Spannung zerstörenen>.>
Aber die Vierte ist auch i-wie ohne Sinn und verstand zusammen gewürfelt, als würden die einfach nur nach ein paar tagen entscheiden was passiert, ohne wirklich Roten Faden wie Erst bis Dritte Staffel, das ist einfach sinnlos es geht um die 66 Seelen+ Luzifer aber dennoch>.>
Da fehlt doch i-was, schon das mit ruby und Sam, das ist i-wie so dumm, auch so mit Anna und Dean.. sowas sit eigentlich gegen ihre Naturen, wenn man dann den Vergleich zu 1-3 schaut. najaxD Ich schweife abxDD



Von:    erolan 04.01.2009 01:02
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass die vierte Staffel nur irgendwie zusammengewürfelt und ohne roten Faden ist.
Zum einen giebt es das Thema Lilith und die sixty six seals und der böse Lucifer, der mir momentan noch nicht richtig bewusst ist, weil er ja nicht wirklich näher behandelt wird.
Aber zum anderen ist da doch noch diese Überaus wichtige Sache mit Sam und Dean, ihre Veränderungen und was beiden während der vier Monate passiert ist. Die Ganze Verarbeitung, der Neuaufbau des Vertrauens zwischen den Beiden und die ganze Sache mit gut und böse, wie die beiden auseinander driften und permanent versuchen wieder zusammen zu finden und dann wieder was neues kommt was wieder alle Bemühungen über den Haufen wirft. Ich denke das ist die Basis der vierten Staffel und der hauptsächliche rote Faden. Dass die beiden jetzt unter extrembedingungen arbeiten müssen, zwischen Ängeln und Teufeln switchen, und der ganze kram mit den Siegeln und Lucifer, das ist der Faden der die Story darstellt.

Ich weis ich geh wieder viel zu analytisch an die Sache ran, aber diese ständigen emotionalen Einbrüche die da durchlebt werden sind doch schon ziemlich hart und bewegend. ich spiele jetzt besonders auf das Ende der letzten Folge an. Man überlegt sich ja schon bei den vorherigen, 'was ist passiert?' und dann wird man durch die Wahrheit total geschockt, weil sie schlimmer ist, als man es sich vorstellen kann. Ein anderer Punkt war yellow fever. Auch da waren wärend der gesamten Episode die Erwartungen darauf gerichtet, dass Deans gröste Angst darin besteht, dass Sam böse wird, denn in den vorherigen Episoden ging es nur um die Angst vor evil Sam und dann wird man mit Deans Erinnerungen an die Hölle geschockt.

Um wieder auf den Punkt zu kommen, ich denke der Faden besteht aus diesen vielen Emotionen die SO in den anderen Staffeln nicht aufgetaucht sind. Denn es giebt in jeder Folge, sogar in den Folgen die jetzt nicht speziell auf die Handlung bezogen sind (Monster Movie), so viel über die beiden zu erfahren, das man durch jede Folge wieder überrascht wird.
Und wenn man die Folgen mehrmals gucken mus um wirklich alles zu verstehen, weils ja manschmal nicht ganz einfach ist dem Englisch zu Folgen, hat man dadurch die Möglichkeit noch mehr für sich aus der Serie rauszuholen. Yellow fever (jap meine Lieblingsfolge XD) hab ich direkt am ersten Tag drei mal gesehen, zu meinem Glück, denn dadurch sind mir dann einige Lichter aufgegangen.

So genug gelaber... es hat mich noch nie eine Serie so fertig gemacht und ich hab auch noch nie über eine so viel nchgedacht und philosophiert und pädagogisch analysiert und interpretiert und bei kaum einer bin ich so emotionsgeladen mitgegangen.
Also: Supernatural ist die genialste Serie ever. Yay @.@

“When people start acting strange, it never hurts to splash some holy water on them”



Von:    Grave 25.12.2008 16:41
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Die vierte Staffel ist einfach...GEIL *_*

Ich sag nur:
C.A.S.T.I.E.L.

*Luft zuwedel*
*schnurr*

Aber nun ist Pause ;_; *entzug*
Am I the only one getting a pedophile rapist vibe from the Manamana Puppet?



Von:   Morwen 02.01.2009 13:52
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
> Wobei die dritte ja schon nur 16 anstatt der normalen 22 hatte. Und da 12 der bissher 15 Folgen der vierten Staffel schon im Kasten sind, hat Jensen Blödsinn erzählt, oder du hast dich verlesen/verhört/whatsoever X'D Denn bei allen 12 ist er dabei und ich glaube nicht, dass er für 4 oder 5 Folgen die noch gedreht werden müssen jetzt noch abspringt. Das wär ja ziemlich...dämlich °_°

Ich glaube, sie meinte fünf Staffeln, nicht fünf Folgen. ;D


Ich habe auch mal gehört, dass Jensen und Jared nur solange bleiben wollen, bis auch Kripke keine Lust mehr hat.


Und noch 'ne Neuigkeit am Rande (wobei sie nicht mehr so neu ist, aber ich weiß nicht, ob ihr es schon gehört habt): ^^

Laut Misha Collins wird Castiel aufgrund der unglaublich positiven Reaktion der Fans auf ihn wahrscheinlich ein bleibender Charakter werden, sollte Supernatural eine fünfte Staffel bekommen.
Sprich: Castiel wird ähnlich wie Bobby oder Ruby immer wieder mal mit von der Partie sein. =)
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   Peach-Coke 02.01.2009 14:05
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, sie meinte fünf Staffeln, nicht fünf Folgen. ;D

AH! Oh Gott, ja XD Darüber hab ich garnicht nachgedacht *hust*
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;P
(Danke für den Denkanstoß XD)
Live exceeding
Dream big
Leave sensation




Von:    Lance 02.01.2009 18:26
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Ach du hast michh verstandenxD
Danke *Stirn wischt*

Naja aber in einer der Neuen Staffel wird einer von den Lieblings Charaktern sterben.
Entweder Ruby oder Bobby:
Spoiler

Des Weiteren wurde verraten, dass in der Reaper Episode von
"Supernatural" eine Figur, die wir alle kennen und lieben gelernt
haben, sterben wird. Wer es sein wird, wurde allerdings noch nicht
verraten.
Quelle: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=58224


Es gibt durch das Interwie von Sera ziemlich auf Bobby plädiert, eben weil sie nur von Bobby geredet hat und einer hat dann gefragt was das soll und sie hat ziemlich ertappt geschaut.
Denn Castiel und Uriel können ja nicht sterben, da sie Engel sind und Anna ja auch nur ihren Körper verloren hat. Aber mir wärs ja am liebsten wenn Ruby Stirb, da Boby ja doch wohl am liebsten von den Vieren sit, wird ers wohl seinT_T
Aber Cas könnte auch gerne die ganze Zeit mitmachenxD



Von:    Camui_Zuuki 03.01.2009 22:13
Betreff: (Spoilergefahr!) Supernatural - Staffel 4 [Antworten]
Avatar
 
Oh yes, ich liebe die 4. Staffel! Gerade noch das Finale der 3. geguckt und in Tränen aufgelöst "Lazarus Rising" angeschaut - und weitergeheult! Hach... ich bin total begeistert! Ich liebe es, dass Dean so ist wie immer und die gelegentlichen Rückblenden auf die Zeit in der Hölle bzw. Sams Zeit ohne Dean sind einfach herzzerreissend. Genauso wie die Schlusssequenz in "Heaven and Hell"... Gott, ich war noch nie bei einer TV-Serie so schockiert... wirklich TT___TT

Sooo tragisch! Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht, habe die 4. Staffel nur bis Folge 10 gesehen ;^;
_______________________
Etwas in mir ist anders
Etwas in mir erwacht
Ich halt die Regeln nicht mehr ein
Die mir ein andrer macht


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück