Zum Inhalt der Seite

Thread: Die dritte Staffel [Spoiler!]

Eröffnet am: 25.11.2007 13:47
Letzte Reaktion: 23.06.2010 17:00
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Blackspike Die dritte Staffel [Spoiler!] 16.12.2008, 11:18
Die dritte Staffel [Spoiler!] 16.12.2008, 15:08
 Minaria Die dritte Staffel [Spoiler!] 17.12.2008, 13:33
Die dritte Staffel [Spoiler!] 18.12.2008, 15:09
 Minaria Die dritte Staffel [Spoiler!] 19.12.2008, 16:14
 asuka_langley Die dritte Staffel [Spoiler!] 17.12.2008, 15:08
Arcturus Die dritte Staffel [Spoiler!] 18.12.2008, 08:57
Die dritte Staffel [Spoiler!] 19.12.2008, 02:18
Arcturus Die dritte Staffel [Spoiler!] 19.12.2008, 10:39
Die dritte Staffel [Spoiler!] 19.12.2008, 15:04
Arcturus Die dritte Staffel [Spoiler!] 19.12.2008, 16:52
Die dritte Staffel [Spoiler!] 19.12.2008, 20:51
Die dritte Staffel [Spoiler!] 19.12.2008, 22:28
Arcturus Die dritte Staffel [Spoiler!] 19.12.2008, 22:33
 Strawberry_Ink Die dritte Staffel [Spoiler!] 19.12.2008, 21:10
 ShadowHunter19 Die dritte Staffel [Spoiler!] 20.12.2008, 18:00
 Strawberry_Ink Die dritte Staffel [Spoiler!] 21.12.2008, 11:29
Morwen Die dritte Staffel [Spoiler!] 21.12.2008, 00:50
 Strawberry_Ink Die dritte Staffel [Spoiler!] 21.12.2008, 11:28
 ShadowHunter19 Die dritte Staffel [Spoiler!] 21.12.2008, 21:40
 Bösauge Die dritte Staffel [Spoiler!] 02.01.2009, 13:45
Die dritte Staffel [Spoiler!] 02.01.2009, 21:04
Die dritte Staffel [Spoiler!] 02.01.2009, 23:02
 Lance Die dritte Staffel [Spoiler!] 03.01.2009, 04:20
 Camui_Zuuki Die dritte Staffel [Spoiler!] 03.01.2009, 22:06
 NoctisLucisCaelum Die dritte Staffel [Spoiler!] 12.02.2009, 21:34
 ShadowHunter19 Die dritte Staffel [Spoiler!] 05.03.2009, 18:48
 NoctisLucisCaelum Die dritte Staffel [Spoiler!] 05.03.2009, 21:49
 Bluerose Die dritte Staffel [Spoiler!] 11.03.2009, 07:12
 Camui_Zuuki Die dritte Staffel [Spoiler!] 26.03.2009, 10:12
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Blackspike 16.12.2008 11:18
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt zwar leider nur die ersten beiden Epis gesehen aber ich bin begeistert xD
Ich finde sie ist ein wenig blutrünstiger ... xD
Hm...
Ruby ist echt cool drauf^^
bin mal gespannt wies weiter geht^^
Zu zweiten Epi...
Ist Ben echt nicht Deans Sohn...?
>.<
Das wäre sooo süß >.<
Wie er sich so süß um ihn gekümmert hat...
Das war echt herzallerliebst xD


My name is Blackspike the vampire of darkness.
Keep the name in mind.
We will survive. I won't be left here behind closed doors.



Von:   abgemeldet 16.12.2008 15:08
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Ich hab jetzt alle Folgen gesehen die bis jetz ausgestrahlt wurden xD heißt also bis Staffel 4 Episode 10 [und gott, glaubt mir Dean mit seiner Orignal Stimme richtig zu verstehen is ne Kunst! der hat nen fiesen amerikanischen Dialekt...ganz schlimm xD]... und was mir nach und nach aufgefallen is... es wird blutiger und brutaler mit jeder folge XDD
Man sieht bei machen Folgen sogar wie die toten Leute aussehen, dennen die hälfte der Innereien rausgerissen wurden und das is schon leicht eklig XD. [Naja viell. wirds auch geschnitten fürs deutsche TV]

Bela...ich hasse diese Frau xD *steht da voll auf Deans seite*
Und ich sag euch, die wird noch echt nervig -___-
*kann garnicht soviel schreiben weil sonst alles spoilert XD*
Ruby...ehhh ja...nervig aber immerhin besser als Bela! XD Sie bleibt uns noch lange erhalten *faints*

3/4 Staffeln sind toll *___* Da wird jeder Dean Fan auf seine Kosten kommen...sehr viel Dean! XDD *freu*

Und freut euch auf Castiel!! XDDD *vor Freude rumhops* [der kommt allerdings erst in der 4ten Staffel]



Von:    Minaria 17.12.2008 13:33
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Na Jensen is auch Texaner xD
Aber es ist keine Kunst, man muss nur richtig hinhören xD mit der Zeit versteht man es aber auch

und Amen bei Bella xD
und Ruby wird in der 4ten angenehmer ^^

Ich sags mal so, sie können die Serie nicht auf 12 Jahre Niveau lassen, dann braucht auch pro 7 die nicht erst immer so spät senden. Aber dann würde die Serie auch ihren Sinn verlieren ^^
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (The End of Evangelion)



Von:   abgemeldet 18.12.2008 15:09
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Ach der is Texaner? O__o....das erklärt seinen bösen Dialekt XD
Ja stimmt, mit der Zeit hat man ihn gut verstanden aber am Anfang war es schlimm X3.
Sogar jetzt noch versteh ich bei manchen Stellen seine Jokes nich, weil er so schnell redet und nuschelt...aber er is toll XD.

Ja ich weiß~ aber ich find Ruby immernoch nervig XD... vorallem den neuen Körper find ich irgendwie blöde. Sie hätte bei der blonden bleiben sollen. *Lilith kick*

Das Stimmt wohl mit dem Sinn. Wobei ich mir wieder mehr "schockmomente" wünschen würde. ^__^
So wie bei der Folge wo Sammy und Dean mit den 'Ghostfacers' [hießen die so? XD] in diesem Haus rumgelatscht sind...die Folge war toll. :D



Von:    Minaria 19.12.2008 16:14
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
XD
nja bald kannste auch die verstehen *glucks*

ich mag ehrlich die brünette lieber *sfz* aber jeder hat n anderen Geschmack xD

Oh ja die Folge war Toll und Peinlich xD so viel Gepiepe dadrinn Ich wusste ja das Dean viel Flucht aber so viel war nun echt n Wunder xDDDDDD
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (The End of Evangelion)



Von:    asuka_langley 17.12.2008 15:08
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
uff
ich kann mir doch nicht jede folge der dritte staffel runterladen TT__TT
dann sackt mein pc zusammen
nun gut...wozu gibts youtube
da sieht man zwra nicht alles, aber hightlights bekommt man dennoch zu gesicht..

alles was ich zu der dritten staffel sagen jkann ist, dass ich das ende grausam fand TTTTTT_____TTTTTT
diesen schock hab ich lange nicht verkraftet XD
(ja ich weiß, er steht wieder auf..aber trotzdem T.T das war grausam)

Was würdest du tun
Wenn in 24 Stunden dein Herz versagt?
Das wär dein letzter Tag.....



Von:   Arcturus 18.12.2008 08:57
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
> uff
> ich kann mir doch nicht jede folge der dritte staffel runterladen TT__TT
> dann sackt mein pc zusammen
> nun gut...wozu gibts youtube
> da sieht man zwra nicht alles, aber hightlights bekommt man dennoch zu gesicht..

DVDs kaufen?
Das wäre dann sogar legal. :)
[/Klugscheißer]

Für eine Handvoll Sommer!

Say Cheese! - und gewinne 50 KT!



Von:   abgemeldet 19.12.2008 02:18
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Zwar nicht alle und die YouTubePolice meckert auch schon aber is doch ein Anfang XD

-edit-
Zuletzt geändert: 19.12.2008 20:52:18



Von:   Arcturus 19.12.2008 10:39
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
> Zwar nicht alle und die YouTubePolice meckert auch schon aber is doch ein Anfang XD

Muss ich wirklich noch einmal anmerken (und diesmal deutlicher und ausführlicher), das das Hochladen, Angucken, Runterladen und Verbreiten von Folgen von Serien (egal, ob nun von Supernatural, oder Dr. House, CSI, irgendeinem Anime oder weiß der Geier, was für eine TV-Serie) auf Seiten wie z.B. youtube, megavideo oder dergleichen NICHT legal ist? (Das heißt nicht, das man dafür automatisch belangt wird, wenn man es tut, denn man befindet sich mit diesem Verhalten gewissermaßen in einer Grauzone, es heißt nur, das man dafür belangt werden kann - und wenns "nur" von Animexx ist, wegen verlinken von Raubkopien. Das verstößt nämlich gegen die Forenregeln.)

Anders gesagt: Was denkst du, abgemeldet, warum die YouTubePolice meckert?
[/Klugscheißer]

Für eine Handvoll Sommer!

Say Cheese! - und gewinne 50 KT!
Zuletzt geändert: 19.12.2008 11:19:29



Von:   abgemeldet 19.12.2008 15:04
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Hey ganz ruhig. ^___^ Es ist doch nur ein Link zu einem YouTube account. Was die Personen jetzt genau machen wenn sie raufklicken ist nicht mein Problem.
Und es ist mir schon klar das es nicht Legal ist XD. Logischerweise.

Am besten wartet man einfach ab den die 3te Staffel fängt ja eh sofort nächstes Jahr an XD. [am 22.12 is Staffelfinale]



Von:   Arcturus 19.12.2008 16:52
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
> Hey ganz ruhig. ^___^ Es ist doch nur ein Link zu einem YouTube account. Was die Personen jetzt genau machen wenn sie raufklicken ist nicht mein Problem.

Es ist n YouTube-link, exakt. Und was findet man da? Raubkopien.
Und was sagen die Forumsregeln?
Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Es wäre also günstiger, wenn du den Link entfernst. Sonst könnte es gut angehen, das dir irgendwann einer der Mods auf die Finger klopft. Und das wollen wir ja nicht, hm? :)

> Und es ist mir schon klar das es nicht Legal ist XD. Logischerweise.

Wenn dus weißt, solltest du auch wissen, dass man so etwas besser nicht an die große Glocke hängt. Für gewöhnlich hören das nämlich für gewöhnlich immer die Falschen.

> Am besten wartet man einfach ab den die 3te Staffel fängt ja eh sofort nächstes Jahr an XD. [am 22.12 is Staffelfinale]

Oder man importiert sich die DVDs.
Hab ich gemacht. Staffel 1-3 für schnuckelige 80 Euronen, legal, in Originalsprache (nicht, das ich was gegen die deutschen Stimmen hätt, ich find die englischen nur besser) und zum immer wieder anschauen.
Und Weihnachten ist ja schließlich auch.
[/Klugscheißer]

Für eine Handvoll Sommer!

Say Cheese! - und gewinne 50 KT!
Zuletzt geändert: 19.12.2008 16:53:52



Von:   abgemeldet 19.12.2008 20:51
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Ohje, man kann auch alles zu ernst nehmen. XD
Mein Gott, dann sieht eben ein Modi mein Link, der zu nem account von ner Freundin führt und schnauzen mich an, sodass ich ihn rausnehme...und? xD Is doch kein Weltuntergang.
Und so Lebensnotwendig ist Mexx auch nicht, dass man sofort anfängt zu heuln wenn man angemeckert oder gekickt wird. :D

Aber damit du nachts besser schlafen kannst nehm ich den Link eben wieder raus. :D
[btw. red bitte nicht mit mir als wäre ich ein Kind ^__^ ich bin nur ein Jahr jünger als du]



Von:   abgemeldet 19.12.2008 22:28
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Ohje, man kann auch alles zu ernst nehmen. XD
Mein Gott, dann sieht eben ein Modi mein Link, der zu nem account von ner Freundin führt und schnauzen mich an, sodass ich ihn rausnehme...und? xD Is doch kein Weltuntergang.
Und so Lebensnotwendig ist Mexx auch nicht, dass man sofort anfängt zu heuln wenn man angemeckert oder gekickt wird. :D

Hoffentlich entschließt du dich mit der Einstellung nicht irgendwann Bundeskanzler(in) zu werden...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.



Von:   Arcturus 19.12.2008 22:33
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
> Ohje, man kann auch alles zu ernst nehmen. XD

Man kann auch alles zu locker nehmen. Es gibt Regeln nicht nur zum Spaß.

> Mein Gott, dann sieht eben ein Modi mein Link, der zu nem account von ner Freundin führt und schnauzen mich an, sodass ich ihn rausnehme...und? xD Is doch kein Weltuntergang.
> Und so Lebensnotwendig ist Mexx auch nicht, dass man sofort anfängt zu heuln wenn man angemeckert oder gekickt wird. :D

Wenns dir das wert ist, für einen Link zu nem Account deiner Freundin verwarnt zu werden, dann mach, was du für richtig hältst.

> Aber damit du nachts besser schlafen kannst nehm ich den Link eben wieder raus. :D

Ich könnte besser schlafen, wenn ich gar nicht erst auf die Forenregeln hätte hinweisen müssen.

> [btw. red bitte nicht mit mir als wäre ich ein Kind ^__^ ich bin nur ein Jahr jünger als du]

Es ist mir ziemlich gleich, wie alt du bist. Halt dich einfach an die Regeln und niemand wird dir ein Haar krümmen.
[/Klugscheißer]

Für eine Handvoll Sommer!

Say Cheese! - und gewinne 50 KT!



Von:    Strawberry_Ink 19.12.2008 21:10
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir vor einigen wochen jetzt mal die 3te staffel bei 'amazon' bestellt *nod* x3 *grins*

und ich muss jetzt echt mal sagen o.o .. laut vieler gerüchte sollte die 3te ja richtig mieserabel sein .. ôo
..
jaaa gut .. 'John' spielt nicht mehr mit *heul*
jaaa gut .. es geht darin hauptsächlich darum das dean bald den löffel abgibt .. dennoch fand ich sie gar nicht mal so übel oo ist echt gut .. te hihi ~
jedoch sit das ende sooooooooooo~ richtig mies und fies <<
*fauch* >.<



Von:    ShadowHunter19 20.12.2008 18:00
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
wieso sollte die dritte staffel denn bitte als mieserabel gelten? find ich überhaupt nicht, ich finde eher, dass supernatural von staffel zu staffel besser wird.
aber das ist natürlich nur meine meinung.

zu weihnachten bekomm ich endlich die dritte staffel auf deutsch und ich finde die deutschen synchronsprecer auch gar nicht mal so schlecht (klar die originalen sprecher sind besser)^^
Anti-Panini-Fan



Von:    Strawberry_Ink 21.12.2008 11:29
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
o.o die dritte staffel ist auf deutsch doch gar nicht draußen .. du meinst die zweite oder?



Von:   Morwen 21.12.2008 00:50
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Im Prinzip war die dritte Staffel völlig überflüssig. *hust*
Das heißt nicht, dass ich sie nicht mochte, sondern dass ich beim Gucken das Gefühl hatte, dass der Serie nichts fehlen würde, wenn man die komplette Staffel rausschneiden würde.
Es gab irgendwie keinen richtigen roten Faden, wie in den ersten beiden Staffeln, und auf Deans Rettung wurde meiner Meinung nach nicht genug eingegangen. Dafür mache ich allerdings den Autorenstreik verantwortlich, wegen dem viele Dinge weggelassen werden mussten (immerhin fehlen der Staffel ja ganze sechs Folgen), so dass auch bei der Story arg gekürzt werden musste.

Davon aber mal abgesehen, war Staffel drei für mich die Staffel mit den besten (und lustigsten) Einzelfolgen. =)
Ich meine, man hat da Sachen dabei wie "Bad Day At Black Rock", "Red Sky At Morning" und natürlich "Mystery Spot" - alles Folgen, bei denen ich mich vor Lachen manchmal kaum noch eingekriegt habe... auch wenn's teilweise arg makaberer Humor ist. xD
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Strawberry_Ink 21.12.2008 11:28
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
das geht mir genauso .. ♥

ich fand viele folgen wirklich gut und habe mich vor lachen gar nicht mehr eingekriegt *giggle*

naja oo .. von spn sollte man solch einen humor ja schon gewöhnt sein nicht? *zwinker*
XDD~



Von:    ShadowHunter19 21.12.2008 21:40
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
nein ich meine die dritte. bei ebay hat ein anbieter die aus spanien mit deutscher tonspur importieren lassen. hm normalerweise kommt ja immer erst die französische mit deutscher sprache raus, aber naja. ich hab die dvd auch schon in den händen gehalten^^
Anti-Panini-Fan



Von:    Bösauge 02.01.2009 13:45
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Wer ist denn jetzt der Big Bad?
Wird das Dean?
Bitte nicht!



Von:   abgemeldet 02.01.2009 21:04
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
hi!

ich habe mal ne frage viellei weiß die jemand von euch!
muss dean wirklich sterben oder kann sam ihn irgendwie noch retten?



Von:   abgemeldet 02.01.2009 23:02
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
ja, dean wird sterben... aber am Anfang der vierten oder schon am ende der dritten wird er wieder 'zum Leben erweckt' ...
was sich meiner meinung nach auch so gehört xD



Von:    Lance 03.01.2009 04:20
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Jah Dean wird Sterben.
Aber erst in der Ersten Folge der Vierten 'Neu geboren', ums gleich richtig zusagen.
Ebenso wird Ruby´s Körper zerstört, aber diese kommt inder Vierten mit einem neuen wieder.
Zuletzt geändert: 03.01.2009 04:21:15



Von:    Camui_Zuuki 03.01.2009 22:06
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Yay, Leute mit denen man über die 3. Staffel reden kann °O°

kA ich bin nicht soooo der Ruby Fan aber Katie Cassidy ist ok, denke ich... dagegen bin ich total in Bela vernarrt! Sie ist so sexy mit ihrem britischen Akzent! Und ich mag es, wenn ich Charaktere lieben und hassen gleichzeitig kann!! Ich mochte auch grad die witzigen Episoden sehr und natürlich das Staffelfinale... alter Schwede, ich hab so derbst geheult TT____TT
_______________________
Etwas in mir ist anders
Etwas in mir erwacht
Ich halt die Regeln nicht mehr ein
Die mir ein andrer macht



Von:    NoctisLucisCaelum 12.02.2009 21:34
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal kurz den Thread überflogen und hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt.

Kennt jemand einen spanischen DVD Versand, der die DVDs in der spanischen Version zu HUMANEN Preisen anbietet?
Ich hätte die Staffel gerne endlich auf DVD, auch wenn ich sie schon gesehen habe.

Und damit ich die Serie nicht komplett alleine gucken muss (meine Familie hasst englische Serien, die sind zu faul dafür), hätte ich natürlich gerne die DVDs mit der englischen UND der deutschen Synchro.

Auf Ebay und Amazon knöpfen die einem für die deutschen DVDs leider 70-120€ ab, und das würde ich dann doch lieber nicht bezahlen x,x



Von:    ShadowHunter19 05.03.2009 18:48
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt ich hab die Staffel kurz vor Weihnachten für 50€ bei ebay bekommen.
aber ich glaube, der typ stellt keine DVDs mehr rein...

Die Schatten Werden Länger
Und Die Lieder Werden Kalt Und Schrill
Der Teufelskreis Wird Enger
Und Man Glaubt Nur Was Man Glauben Will
Die Schatten Werden Länger



Von:    NoctisLucisCaelum 05.03.2009 21:49
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hab jetzt auch einfach die Originalfassung for 19€ gekauft xD
Besser, als 80-120€ für die deutsche Fassung auszugeben.



Von:    Bluerose 11.03.2009 07:12
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Ich hab jetzt die komplette dritte Staffel gesehen und bin ich richtig froh, mich allmählich an Deans Texanisch gewöhnt zu haben.
Bela mit ihrem British English war eine angenehme Abwechslung. (Wir lernen in der Schule britisches Englisch, ich finde es daher irgendwie schöner vom Klang her. Bei jedem amerikanischen "n/either" zieht sich irgendwas in mir zusammen.

Zur dritten Staffel kann ich nur folgendes sagen:
Düsterer, witziger, makaberer, dramatischer. Und ekliger.
Vielleicht habe ich das jetzt einfach nur falsch in Erinnerung, aber vor allem die erste Staffel kommt mir im Gegensatz dazu recht "harmlos" vor.
Ich weiß nicht wirklich, ob ich sie insgesamt besser als die anderen beiden finden, aber ich habe diesmal eigentlich nur wenige Folgen gefunden, die mir nicht gefallen haben.

Zu den neuen Charakteren:
Ruby ist interessant, ich hoffe, sie taucht nächste Staffel wieder auf.
Bela hingegen habe ich nur am Anfang toll gefunden. Sie ist dann zunehmend nerviger und anstrengender geworden.

Und mal zu Bobby.
Seit wann ist er eigentlich so omnipräsent?
Ist der in der ersten Staffel überhaupt mal vorgekommen? (außer am Ende)
Ich finde ihn ja sehr nett und sympathisch, aber das hab ich mich einige Male gefragt. Es stört mich eigentlich auch nicht wirklich, es wundert mich nur etwas.

Am meisten geschafft hat mich die Folge mit der Zeitschleife. Ich liebe sie! Aber dieser ständige Schock, und vor allem dass Dean dann irgendwann tatsächlich gestorben ist! Das Fangirl in mir hat sehr gelitten. XD

Eine meiner Lieblingsaussagen war die von dieser Dämonenhexe. "What did you think you were doing when you prayed and sold your soul to me? Positive Thinking?" (der Wortlaut stimmt nich genau)

Sapere aude!



Von:    Camui_Zuuki 26.03.2009 10:12
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
>Und mal zu Bobby.
>Seit wann ist er eigentlich so omnipräsent?
>Ist der in der ersten Staffel überhaupt mal vorgekommen? (außer am Ende)
>Ich finde ihn ja sehr nett und sympathisch, aber das hab ich ich einige Male gefragt. Es stört mich eigentlich auch nicht wirklich, es wundert mich nur etwas.

Genau dasselbe hab ich mich auch letztens gefragt und ein bisschen recherchiert:

Bobby taucht das erste Mal in Folge 1x22 "Devil's trap" auf, wo Sam und Dean ihn um Hilfe mit Meg bitten. Er zeigt ihnen, wie sie die Dämonenfalle anwenden können, um Meg zu bannen und hilft ihnen, den Dämon schließlich auszutreiben. Und seitdem ist er irgendwie immer öfter dabei und ich liebe Kripke dafür!! Also Bobby ist doch wirklich der perfekte beste Freund. Was besseres kann man sich nicht wünschen, allein am Ende der 3. Staffel musste ich den Bildschirm küssen:

Dean: This isn't your fight...
Bobby: The hell it isn't!!! Family don't end with blood, boy!

Aaaw~, I love Bobby!!

Aber mir ist auch aufgefallen, dass die Episoden immer blutiger und krasser werden. Vor allem deutlich wurde das, als die dritte und auch die vierte Staffel so viele lustige Episoden einstreute. Ich glaube, die wollten uns nochmal schonen, bevor es richtig zur Sache ging... gerade jetzt (vierte Staffel) geht's ja an's Eingemachte...
_______________________
Dean: Who are you?
Castiel: I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition.
Dean: Yeah, thanks for that.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück