Zum Inhalt der Seite

Thread: Die dritte Staffel [Spoiler!]

Eröffnet am: 25.11.2007 13:47
Letzte Reaktion: 23.06.2010 17:00
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Supernatural (TV-Serie)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Ralna Die dritte Staffel [Spoiler!] 15.05.2008, 00:15
Die dritte Staffel [Spoiler!] 12.05.2008, 14:26
 Idris Die dritte Staffel [Spoiler!] 12.05.2008, 19:41
 Ralna Die dritte Staffel [Spoiler!] 15.05.2008, 00:10
 Idris Die dritte Staffel [Spoiler!] 17.05.2008, 13:10
 Caity92 Die dritte Staffel [Spoiler!] 17.05.2008, 17:25
 Idris Die dritte Staffel [Spoiler!] 18.05.2008, 10:46
Die dritte Staffel [Spoiler!] 18.05.2008, 15:58
 Idris Die dritte Staffel [Spoiler!] 18.05.2008, 16:19
Die dritte Staffel [Spoiler!] 18.05.2008, 17:15
 Idris Die dritte Staffel [Spoiler!] 18.05.2008, 22:11
Die dritte Staffel [Spoiler!] 19.05.2008, 00:23
 Sorako Die dritte Staffel [Spoiler!] 19.05.2008, 09:38
 Ralna Die dritte Staffel [Spoiler!] 19.05.2008, 13:23
 Idris Die dritte Staffel [Spoiler!] 19.05.2008, 18:07
 haeufchen_elend Die dritte Staffel [Spoiler!] 20.05.2008, 16:21
 Ralna Die dritte Staffel [Spoiler!] 24.05.2008, 23:08
 sistermilz Die dritte Staffel [Spoiler!] 29.05.2008, 14:48
 Jeejo Die dritte Staffel [Spoiler!] 13.06.2008, 20:24
 Ralna Die dritte Staffel [Spoiler!] 25.06.2008, 23:53
 Caity92 Die dritte Staffel [Spoiler!] 23.06.2008, 21:40
 Ralna Die dritte Staffel [Spoiler!] 25.06.2008, 23:51
 Catalyst Die dritte Staffel [Spoiler!] 19.07.2008, 22:47
 Ralna Die dritte Staffel [Spoiler!] 23.07.2008, 00:10
Die dritte Staffel [Spoiler!] 23.08.2008, 14:26
 Black_Polaris Die dritte Staffel [Spoiler!] 12.09.2008, 08:08
 Ralna Die dritte Staffel [Spoiler!] 12.09.2008, 23:02
 Minaria Die dritte Staffel [Spoiler!] 12.09.2008, 08:47
 Minaria Die dritte Staffel [Spoiler!] 13.09.2008, 12:40
 Lance Die dritte Staffel [Spoiler!] 13.09.2008, 13:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Ralna 15.05.2008 00:15
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, Henrikson musste gehen, weil der Schauspieler in einer anderen Serie mitspielen wird. Ich glaub, dass er sonst eine größere Rolle bekommen hätte, da man ihn doch mochte ^^; Und vor allem nach der Jus in Bello Folge...

Persönlich mochte ich Jo nicht, da sie als 'quasi' Love-interest von Dean auftrat und das hätte die Serie etwas aus dem Fugen gebracht. Für mich geht es um die beiden Brüder und alle anderen, die dazwischen kommen, stören einfach nur.. so wie es Jess auch getan hätte, hätte sie eine größere Rolle bekommen..
I'm losing my mind and you just stand there and stare as my world divides...

Snow White Queen ~ Evanescence



Von:   abgemeldet 12.05.2008 14:26
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Hm... ja, um einige ist es wirklich schade.
Hendriksen habe ich auch wirklich gemocht, da war Jus in Bello wirklich eine Trauerfolge. Hendriksen war wirklich ein toller Charakter.
Jess war zu kurz dabei, als dass ich eine Bindung zu ihr aufgebaut hätte. Sie war ja schon süß, aber ich habe erst wieder in `What is and what should never be´ einen Gedanken an sie verschwendet. Und wäre das Thema Jess nicht immer wieder mal in der Serie aufgekommen, hätte ich sie wahrscheinlich sogar ganz vergessen.
Bei Bela ist es hauptsächlich schade um die Streitereien mit Dean. Sie war schon cool, aber es wirft mich jetzt nicht aus der Bahn, dass sie tot ist.
John mochte ich nicht. Nichts gegen Jeffrey Dean Morgan, aber irgendwie hat er mich nicht so fasziniert.
Und um Ellen und Jo finde ich es wirklich schade. Aber sag mal, ist Jo denn eigentlich tot? Ja, das Roadhouse ist ja zusammengekracht, aber war Jo nicht eh auf so einem Egotrip und nicht dort? Ich dachte nur Ash wäre da gestorben, aber Ellen war ja in der Zeit gerade einkaufen gewesen und Jo war sonst wo.
Hab ich da was verpasst?



Von:    Idris 12.05.2008 19:41
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Jo ist nicht tot. ^^ Sorry, doof ausgedrückt.
Sie existiert, aber wurde aus der Serie rausgeschrieben.


"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Ralna 15.05.2008 00:10
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Es lag nicht an Lauren, dass der Vertrag nicht verlängert worden ist. Geld war knapp und die Fans mochten sie am wenigsten. Also ließ man sie 'sterben'. Und mir ist es lieber, dass sie weggeht anstatt Ruby.. joah, bin schon ziemlich happy drüber..

Und ja, es war eine gute Episode, aber es hat bei mir nicht dazu beigetragen, dass ich Bela getz etwas mehr mag als vorher..
I'm losing my mind and you just stand there and stare as my world divides...

Snow White Queen ~ Evanescence



Von:    Idris 17.05.2008 13:10
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Wow ....
Was für ein Ende ...

Wer hat es schon gesehen?
Ich meine, ich hab es irgendwie erwartet - aber umgehauen hat es mich trotzdem.

Und Ruby war auch toll. Und Bobby war toll.
Und diese kleine Mädchen hat mich total ausgefreakt ...
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Caity92 17.05.2008 17:25
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
ich hab's heute morgen auf youtube gesehn und ich hab nicht wirklich damit gerechnet...

Spoiler

ich hab gedacht, dass Ruby stirbt oder vielleicht Bobby
aber nicht Dean TT^TT



wah, das ende war so schlimm!! >.<


weiß eigentlich jemand, wie's mit 'ner vierten staffel aussieht?
Zuletzt geändert: 17.05.2008 17:25:25



Von:    Idris 18.05.2008 10:46
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Es gibt definitiv ne vierte Staffel, das ist schon seit über nem Monat bekannt. Deswegen konnte sich Kripke diesen Mega-Cliffhanger ja auch leisten. ^^

Spoiler
Und huch - wieso sollte Ruby sterben? Es ist doch bekannt, dass Katie Cassidy den Vertrag verlängert hat. ^^ Sie wird in der viersten Staffel wiederkommen.
Und ich hoffe, dass sie Bobby niemals sterben lassen. o_O Ich liebe Bobby. *ihn drück*

Ehrlich gesagt ist Deans Tod das einzig Logische gewesen. Sonst hätten sie ja die ganzen 15 Folgen Megaangst deswegen umsonst und völlig überflüssig aufgebaut. Ich wäre ziemlich enttäuscht gewesen, wenn er es nicht getan hätte. *g*

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:   abgemeldet 18.05.2008 15:58
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Oh ja! Wäre so die ganze Serie zu Ende gegangen, dann wäre ich ausgetickt! Und ich glaube, da wäre ich nicht die Einzige gewesen. Aber als bekannt wurde, dass eine vierte Staffel gedreht werden würde, habe ich eigentlich schon damit gerechnet, dass Dean drauf geht und dass die in der vierten Staffel irgendwie versuchen werden ihn wieder zurück zu holen. Ich meine, an sich ist das doch ein sehr viel versprechender Ansatz, oder nicht?
Was mich eher überrascht hat, ist die Tatsache, dass es in der dritten Staffel lediglich 16 Folgen gibt, wobei in den ersten beiden Seasons jeweils 22 gedreht worden sind.
Hat einer einer Ahnung, wann die vierte Staffel ausgestrahlt wird? Ist das schon bekannt?



Von:    Idris 18.05.2008 16:19
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Das liegt am Autorenstreik - alle Serien haben dieses Jahr kürzere oder sogar unvollendete Staffeln.
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:   abgemeldet 18.05.2008 17:15
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Das einige sogar nicht vollendet wurden, das wusste ich ja, und die hatten ja bei Supernatural auch diese ewig lange Pause wegen dem Autorenstreik, aber dann hätten die ja trotzdem einfach noch ein paar Folgen machen können, dann wären sie halt erst im Juli mit der Staffel durch gewesen und nicht jetzt schon.
(Sorry, wenn sich diese Ansicht jetzt irgendwie naiv anhört oder so und ich das Ausmaß des Streiks möglicherweise nicht ganz begriffen Habe... @.@)



Von:    Idris 18.05.2008 22:11
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass es daran liegt, dass die Drehorte und die Mitarbeiter immer nur so und so lange gebucht sind, vor der Sommerpause. ^^ Vermutlich haben viele der Mitarbeiter im Sommer andere Verträge, arbeiten bei Filmen mit oder so. Und der Drehort wird vllt auch anderweitig benutzt.
Vllt hats auch was mit der Sommerpause zu tun - da bringen Sender ungerne neue Folgen von irgendwas, weil die Einschaltquoten im Sommer generell niedriger sind als im Winter. Macht Pro 7 ja auch immer so.
Aber das ist jetzt alles nur Spekulation. ^^
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:   abgemeldet 19.05.2008 00:23
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Kling einleuchtend. Ich glaube, mit dieser Erklärung kann ich mich anfreunden. Danke für die Geduld mit mir. ^^
Aber schade drum! Mich hätte ja schon interessiert, was die sonst noch alles reingebracht hätten.



Von:    Sorako 19.05.2008 09:38
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
> Hat einer einer Ahnung, wann die vierte Staffel ausgestrahlt wird? Ist das schon bekannt?

Ich höre immer was von wegen Anfang September (Drehbeginn im Juli). Weiß da zufällig jemand was genaueres?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Drehbeginn und Ausstrahlungstermin nur knapp zwei Monate auseinander liegen. Ist das nicht sehr knapp, oder ist sowas normal bei TV- Serien?
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 19.05.2008 09:39:29



Von:    Ralna 19.05.2008 13:23
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Der Sender, der SPN ausstrahlt (CW) hat bekannt gegeben, wann sie mit der ausstrahlung der Serien anfangen und soweit ich das weiß, ist September Ausstrahlungsbegin. Hoffen wir mal, dass auch SPN dann anfängt.

Normalerweise fangen die Serien immer gegen ende September/Anfang Oktober an, so war es jedenfalls bei Heroes und auch House, glaub ich.. ich hab mit SPN erst im November angefangen, weiß deshalb net, wie das am Anfang der Season war..
I'm losing my mind and you just stand there and stare as my world divides...

Snow White Queen ~ Evanescence



Von:    Idris 19.05.2008 18:07
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
@Decay: Kein Problem. =) Das ist aber, wie gesagt, alles nur meine Spekulation. Wirklich viel Ahnung hab ich vom Filmbusiness (leider) auch nicht. ^^*

Sie strahlen ja schon aus, wenn erst ein paar Folgen gedreht sind - kurz, Dreh und Ausstrahlung läuft teilweise parallel, deswegen kann es schon sein, dass nur zwei Monate dazwischen liegen. =)
(Deswegen kann Kripke ja auch Änderungen basierend auf Fanreaktionen vornehmen, während die Staffel noch läuft ... zum Beispiel, dass er Jo rausgeschrieben hat (fand ich schade, aber gut) oder dass die Farben gegen Ende der aktuellen Staffel wieder dunkler geworden sind, usw). ^^

Letztes Jahr hat es ja Anfang Oktober angefangen mit den Ausstrahlungen - ich denke, es wird dieses Jahr ne ähnliche Zeit sein. September/Oktober rum. ^^


"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

Zuletzt geändert: 19.05.2008 18:08:24



Von:    haeufchen_elend 20.05.2008 16:21
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiss ist das genaue Datum der 4.September, also schon richtig ^^
You think it's 'cause we're awesome? I think it's 'cause we're awesome.



Von:    Ralna 24.05.2008 23:08
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Ja, davon hatte ich auch gehört ^^
I'm losing my mind and you just stand there and stare as my world divides...

Snow White Queen ~ Evanescence



Von:    sistermilz 29.05.2008 14:48
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Ich hab auch gerade ma die erste Staffel geguckt...
Das ist so unfair...
Naja.. da muss ich dann wohl warten... :(



Von:    Jeejo 13.06.2008 20:24
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Yaayyy, ich kann auch endlich mitreden xD
*endlich die dritte Staffel zu Ende geschaut hat*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso...

Das erste, was mir dazu einfällt ist...

RUBY ö_____ö
Ich liebe sie <3

Und Bella ist ja mal SOWAS von dämlich xD~
*richtig gefeiert hat am Ende*
-> also, das ist meine Meinung, ja? xD

Es hat mich einfach nur tierisch aufgeregt, dass Bella bei "Fresh Blood" (die Folge fand ich übrigens am besten, Gordon hat so einen sadistischen Vampir verdient... >__>) Sams Aufenthaltsort verraten hat... meine Güte, der Junge wäre deswegen am Ende bald draufgegangen und Dean hat ja wohl schon genug durchmachen müssen T___T

Gut fand ich auch die Folge "Jus in Bello", wo Lilith vorgestellt wurde. Die Idee an sich finde ich nämlich ziemlich gut, ebenso wie den Einfall, dass Sam der Antichrist sein soll (was ja erklären könnte, warum Lilith ihn nicht töten konnte).

Außerdem bin ich sehr froh, dass sich die Regisseure tatsächlich dazu durchringen konnten, einen der beiden Brüder am Ende sterben zu lassen.
Es wäre zu abgehoben gewesen, wenn Dean noch irgendwie hätte gerettet werden können... somit haben wir immerhin genug Stoff für eine vierte Staffel, hm? :)

Was ich an der dritten Staffel nicht so gut fand, war der Mangel an Emotionen. Ich weiß nicht, aber bei der zweiten kam es mir so vor, als wäre davon deutlich mehr vorhanden...
Vielleicht lag's daran, dass keiner geheult hat? XD~

Ich bin gespannt, wie die vierte Staffel anfangen wird, denn da müssen sie sich ja wirklich etwas Überzeugendes einfallen lassen und das wird in dem Fall sicherlich schwer...
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    Ralna 25.06.2008 23:53
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Ich fand, Gefühle gab es hier genug. Manchmal sogar zu viel. Vor allem, als wir in Dean's Traum das Weib gesehen haben. *urgh* Für mich war da viel mehr Gefühl in den Folgen, als in den anderen Staffeln. Und geheule gab es ja wohl auch genug :D
I'm losing my mind and you just stand there and stare as my world divides...

Snow White Queen ~ Evanescence



Von:    Caity92 23.06.2008 21:40
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
wer regelmäßig auf www.myfanbase.de vorbei schaut, der müsste bemerkt haben, dass da was nicht so geklappt hat wie es für die vierte staffel geplant war
für die einen schlecht, für mich gut XDDDDD

Spoiler

ich wusste doch, dass ruby in der vierten nicht mehr dabei sein wird ^-^
wer weiß, villt kommt die ya in der fünften wieder TT__TT bei pb ist sara ya auch in der vierten wieder dabei >.<


Zuletzt geändert: 23.06.2008 21:41:06



Von:    Ralna 25.06.2008 23:51
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist einfach das Geld. Der US Dollar ist im Vergleich zum kanadischen Dollar zu schwach, also muss man sparen, wo man kann. Ich find's ja schade... Aber es muss ja net heißen, dass sie keine kleinen Auftritte haben kann...
I'm losing my mind and you just stand there and stare as my world divides...

Snow White Queen ~ Evanescence



Von:    Catalyst 19.07.2008 22:47
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Staffelfinale von der dritten Staffel heute gesehen und es war doch schon klar das Dean stirbt.
Ich finde es nur schade das sie ihn nicht genau wie Sam gleich sofort wieder zurück geholt haben sondern bis zur vierten Staffel warten.
Aber Gott sei dank holen sie ihn überhaupt noch zurück.
Nur leider müssen wir noch etwas warten den die vierte Staffel wird ja gerade erst gedreht....
*heul*
Ich will Dean jetzt zurück.......
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~
The world is not threatened by the people who are evil, but from those who allow evil...
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~



Von:    Ralna 23.07.2008 00:10
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Jap, bis zum 18. September ist es wirklich viel zu lang. Aber immerhin haben wir ein Datum, an dem wir uns festklammern können :D
I'm losing my mind and you just stand there and stare as my world divides...

Snow White Queen ~ Evanescence



Von:   abgemeldet 23.08.2008 14:26
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
18. September ist eher als ich dachte! (Und nach der dämlichen Klausur) Ich hab mich voll auf Anfang bis Mitte Oktober eingestellt.
It is ridiculous to think that video games influence children. If Pac-Man affected kids born in the eighties, we should have a generation of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous music.




Von:    Black_Polaris 12.09.2008 08:08
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
mal so ne frage
wann kommt den die 3 staffel nach deutschland?
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:    Ralna 12.09.2008 23:02
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Also auf Pro7 soll ja erst irgendwann ab Oktober die 2. Staffel laufen. Ich denke mal, dass Premiere die 3. Staffel zeigen wird oder weiß jemand genaueres?
I'm losing my mind and you just stand there and stare as my world divides...

Snow White Queen ~ Evanescence



Von:    Minaria 12.09.2008 08:47
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
die dritte kann man sich schon seit monaten im netz runterladen
auf deutsch dürfte sie aber auch schon auf DVD geben

"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (The End of Evangelion)



Von:    Minaria 13.09.2008 12:40
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
über die dritte in deutschland nich ...
da ist nur in der ersten Oktoberwoche SPN montags ab 21.15
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." (The End of Evangelion)



Von:    Lance 13.09.2008 13:39
Betreff: Die dritte Staffel [Spoiler!] [Antworten]
Avatar
 
Jah und das in Doppelfolgen haste vergessen.
Nicht das amn die anderen Folgen verpasst, wenn man das nciht nach schaut.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück