Zum Inhalt der Seite

Thread: welche Person im Film habt ihr euch ganz anders vorgestellt und wen genauso wie im Buch

Eröffnet am: 27.07.2007 21:38
Letzte Reaktion: 27.12.2008 16:59
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Targaryen welche Person im Film habt ihr... 14.08.2007, 22:05
 godricsal welche Person im Film habt ihr... 15.08.2007, 00:08
welche Person im Film habt ihr... 15.08.2007, 12:53
 Rabenkralle welche Person im Film habt ihr... 15.08.2007, 16:25
 Miroir welche Person im Film habt ihr... 15.08.2007, 16:16
 Rabenkralle welche Person im Film habt ihr... 15.08.2007, 16:27
 Kachiko welche Person im Film habt ihr... 18.08.2007, 10:53
welche Person im Film habt ihr... 18.08.2007, 11:59
 OnyxOrion welche Person im Film habt ihr... 18.08.2007, 17:39
 milay welche Person im Film habt ihr... 18.08.2007, 22:42
 RoteZora welche Person im Film habt ihr... 19.08.2007, 15:42
welche Person im Film habt ihr... 19.08.2007, 16:09
welche Person im Film habt ihr... 08.09.2007, 12:27
welche Person im Film habt ihr... 08.09.2007, 14:00
 Coraline welche Person im Film habt ihr... 08.09.2007, 20:13
 MuckSpuck welche Person im Film habt ihr... 08.09.2007, 22:23
welche Person im Film habt ihr... 09.09.2007, 01:19
welche Person im Film habt ihr... 09.09.2007, 15:46
 Lillyko welche Person im Film habt ihr... 12.09.2007, 19:58
 tenshi-sama welche Person im Film habt ihr... 13.09.2007, 10:50
welche Person im Film habt ihr... 13.09.2007, 15:58
 SilverSerenity welche Person im Film habt ihr... 15.09.2007, 15:15
 Aubrey welche Person im Film habt ihr... 15.09.2007, 19:14
welche Person im Film habt ihr... 16.09.2007, 02:46
 Norway welche Person im Film habt ihr... 16.09.2007, 14:00
welche Person im Film habt ihr... 16.09.2007, 22:57
 Slytherin-Princess welche Person im Film habt ihr... 17.09.2007, 23:06
 Munchi welche Person im Film habt ihr... 18.09.2007, 13:41
welche Person im Film habt ihr... 19.09.2007, 13:41
welche Person im Film habt ihr... 19.09.2007, 18:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Targaryen 14.08.2007 22:05
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Uhm... *überleg*

Also ganz vorne: James Potter.
Im Spiegel Nerhegeb sah er so aus wie irgendein spießiger Versicherungsvertreter, und in der Marauder-Version... erm... ich sag jetzt mal nix. Same goes for Sirius, wobei ich mich mit seiner Adult-Version mittlerweile angefreundet habe, auch wenn sie nicht das ist, was ich mir vorgestellt habe.
Ich meine, irgendwie hat JKR im Buch ja keine Gelegenheit ausgelassen, um bei den beiden zu beschreiben, wie cool und attraktiv die sind und dann... das war im Film schon sehr entteuschend.

Perfekt sind auf alle Fälle Alan Rickman als Snape, Meggie Smith als McGonagall, Rupert Grint als Ron und die Phelps(Merlin, richtig geschrieben? o.o'')-Zwillinge als Weasley-Twins ^^~
Verrate mich, verletze mich, töte mich - aber denk daran, man sieht sich immer ein zweites Mal...

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54089926
Zuletzt geändert: 14.08.2007 22:06:46



Von:    godricsal 15.08.2007 00:08
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
*mich Reusper*
*auch mit Meld*
James Potter, was war dann den für nen Milch Heins*kopfschüttel*Der hatte nicht mal schwarze Haare sondern Braune.Bei Harry sieht man das sie wirklich dunkel sind aber bei James waren die eindeutig Braun.

Und noch anders vorgestell hab ich mir Mrs.Weasly, in dem Buch wurde doch gesagt das sie abgenommen hat,richtig?
Ich hab nicht bemerkt das sie abgenommen hat.




Von:   abgemeldet 15.08.2007 12:53
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Sirius und Lupin hab ich mir wie viele andere hier etwas anders vorgestellt...Ginny gefällt mir momentan überhaupt nicht o_O ich finde die Schauspielerin irgendwie sehr nichtssagend...
Alan Rickman spielt meiner Meinung nach einen hervorragenden Snape, jedoch sollten bald alle Filme gedreht sein, sonst wird Alan ein wenig ZU alt für diese Rolle XD
Immerhin ist Snape im Buch Ende 30 und Alan Rickman ja schon 61 XD



Von:    Rabenkralle 15.08.2007 16:25
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
>>Immerhin ist Snape im Buch Ende 30 und Alan Rickman ja schon 61 XD<<

Na, das ist ja mal ´ne Aussage ... *g* Aber recht hast du ja. Nicht, dass sie Snape im letzten Film noch neu besetzen müssen ...
Ich finde, Alan Rickman bringt seine Rolle auch am überzeugensten rüber. besser hätte man Snape nicht besetzen können.



Von:    Miroir 15.08.2007 16:16
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Tonks und Lupin habe ich mir auch anders vorgestellt. Am Anfang war ich ziemlich sauer aber jetzt finde ich die beiden eigentlich ganz gut geworden.
Dafür sind Umbrige und Moony genauso, wie ich dachte!



Von:    Rabenkralle 15.08.2007 16:27
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
>>Tonks und Lupin habe ich mir auch anders vorgestellt. Am Anfang war ich ziemlich sauer aber jetzt finde ich die beiden eigentlich ganz gut geworden.
Dafür sind Umbrige und Moony genauso, wie ich dachte!<<

NA ja, über Geschmack lässt sich streiten. Umbridge ist bei mir eine der Personen, bei der ich mit der Darstellung überhaupt nicht einverstanden bin. DAfür ist Tonks aber ganz cool geraten



Von:    Kachiko 18.08.2007 10:53
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
hm.. also, als der drtte film rauskam fand ich lupin ganz furchtbar.. aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt.. jaja, zu viel fanart hilft manchmal eben nicht weiter ^_-
sirius fand ich okay im dritte.. aber hej.. inzwischen, nach film fünf.. *herz* der ist klasse!
luna find ich wirklich niedlich, und ich mag den chara im buch.. aber ich hätte dunklere haare erwartet.. sie sieht ja aus wie dracos schwester *lach* und ein paar exzentrischere accessoires hätten auch sein dürfen.. so wird sie ihrem ruf nicht wirklich gerecht.
hm~ james' haarfarbe stört mich auch.. ich mein.. die haben so vielenschauspielen die haare gefärbt, warum nicht auch bei ihm?

look like th'innocent flower, but be the serpent under't .
Lady Macbeth



Von:   abgemeldet 18.08.2007 11:59
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
James:

ja, also ich finde mal, in Snape's schlimmster Erinnerung, da hätte Daniel die Rolle spielen können, denn zu der Zeit sind sie gleich alt und es gibt ja auch dieses andersfarbigen Kontaktlinsen, womit man dann ne andere Augenfarbe hat(die trägt Paris Hilton glaubsch immer).
Ich hätte ihn und Sirius ganz anders vergestellt in der Marauders-zeit.
beide irgendwie ....heißer...wenn ich das mal so sagen darf...auf deviantart.com mit dem Stichwort Marauders gibs ja so einige Biler.
Und in meinem Steckbrief-Fotos(Nummer 3), des ist ja mal ein ganz heißes Foto von Sirius^^'
Luna find ich auch cool, die sieht immer so wie zufällig reingeschwebt aus^^
Die Weasleys sind absolut geil getroffen, passt perfekt^^
Joar, Voldemort hatte ich so in etwa im Kopf, aber der Brülller war ja wohl Schniefelus!
Der sieht so aus, als ob er noch nie was anderes gemacht hätte.
Wer weiß, wer der in seinem früherem Leben war...*eg*



Von:    OnyxOrion 18.08.2007 17:39
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
mal mitteil:
Dan Radcliffe hat blaue augen
und die rolle von Pansy kommt zu wenig dran
Hermine(emma watson) zieht manchmal ne komische frasse (ich mag sie aber is so)




Von:    milay 18.08.2007 22:42
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
nun... tonks hatte im buch ja ei8gentlich kurze haare.... aber ansonsten ist sie schon ok...

nur luna hab ich mir anders vorgestellt.... eigentlich irgendwie wie ne miniausgabe von trelawney... aber sie supersüß, wie sie ist!!
. /l、
.(゚、 。 7
. l、 ~ヽ
. じしf_, )ノ



Von:    RoteZora 19.08.2007 15:42
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Snape ist eigentlich die Person die ich im Film genauso empfand wie sie im Buch beschrieben wurde!
Die drei Hauptdarsteller find ich aber auch gut umgesetzt, wobei Ron von ihnen am meisten Änlichkeit mit der Buchvortellung hat.(Allein seine Mimik ist wirklich gelungen) Ansonsten find ich die Besetztung für Draco, Luna sowie wie für Voldemort gelungen. Ach ja, und die Weasley Zwillinge sind meiner Vorstellung auch mehr als gerecht geworden^^
Was ich dagegen echt schrecklich finde ist was der Film aus Harrys Eltern gemacht hat: Der Vater hatte ja nun null ähnlichkeit mit seinem Sohn und überhaupt fand ich das sie auch etwas zu alt aussahen, obwohl sie starben als ihr Sohn noch ganz klein war und sie, soweit man das anhand der Erzählungen im Buch erahnnen kann, eher junge Eltern gewesen sein müssten.
Tonks fand ich dann doch etwas zu jung, sie sah meiner Meinung nach so aus als wäre sie im selben Alter wie Harry und co.
Aber die größte Abweichung zum Buch ist meiner Meinung nach Dudley:
Schließlich wurde hier gleich die ganze Haarfarbe verändert...
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 20.08.2007 13:16:15



Von:   abgemeldet 19.08.2007 16:09
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
also tonks habe ich mir vollkommen anders vorgestellt.. aber wirklcih gaaaaaanz anders.... remus auch ein wenig, aber ich bin sehr zufriden mit david thewlis! *.*

draco und snape haben es eigentlich wirklich gut getroffen.. also mit den beiden und hagrid bin ich seeehhhr zufrieden!



Von:   abgemeldet 08.09.2007 12:27
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Bitte köpft mich jetzt nicht aber mir gefällt Tom felton als Draco überhaupth nicht, im 1. und 2. gings ja gerade eben noch so aber ab dem 3. naja aber snap finde ich wurde sehr gut getroffen genauso wie Mc Gonagall(ist bestimmt falsch geschrieben), Ron, Hermine, Hagrid und die Weasleys mit ausnahme von gini die gefällt mir nicht so. Aber eigentlich mag ich die Filme eh nicht so ich lese lieber die Bücher vorallem den 5. Film fand ich echt scheiße aber Umbridge haben sie gut bestetz.Achja und Flitwick hat mir im ersten besser gefallen.



Von:   abgemeldet 08.09.2007 14:00
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
*lol* wen ich micr völlig anders vorgestellt hatte, war Viktor Krum!
Als ich das erste Mal das Plakat zu HP 4 gesehen habe, dachte ich: hey, der sieht ja genauso aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe... war nur leider nicht Krum, sondern Cedric Diggory. xD
Der Film-Krum war mir irgendwie zu bollerig. Überhaupt war der Film noch klischeebeladener als die Vorlage...^^
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
UNKNOWN CASES - Detektiv Conan FF-WB



Von:    Coraline 08.09.2007 20:13
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir Ron irgendwie immer mit kupferroten, lockigen Haaren vorgestellt, bis der erste Film kam, fragt mich nicht wieso. xD
Und Hermine war in meiner Vorstellung sowieso ganz anders. Mit Pony und leicht verwuschelten Haaren, nicht ganz so viel wie im ersten. *drop*
Tonks war super besetzt, genauso hab ich sie mir vorgestellt, auch wenn ihre Haare vom Farbton her ein bisschen mehr so quietsch-bonbonrosa hätten sein können. Ich hoffe, man versteht, was ich meine. ^^"
Richtig genial fand ich Bellatrix, die hat sogar meine Vorstellungen übertroffen, so irre hab ich sie mir nicht im Entferntesten vorgestellt. ^^
Das Glück ist eine Hure und Jyudai ist ihr Stammkunde. -.-

Hey, GX-Fans, hier habt ihr was zu MSTen!xD:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782



Von:    MuckSpuck 08.09.2007 22:23
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Sirius: War eher negativ Überrascht. Ich finde einfach, das der gesamte Schauspieler nicht zu seiner Rolle passte.
Alleine wegen dem Bart :D

Tonks: War eine geniale Idee. Bin voll begeistert aber war eben auch überrascht.



Von:   abgemeldet 09.09.2007 01:19
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Dumbledore hat in meinem Kopf ganz anders ausgesehen. Fast ein bisschen außerirdisch, groß und unheimlich dünn mit einem richtig silbrigen, aber ganz glatten Bart und Haaren.. hm.

Hermine haben sie mir durch den Film komplett ruiniert. Emma Watson ist so ein arrogantes Stück, die passt ja so überhaupt nicht auf die Rolle... kein bisschen. Da bleibe ich lieber bei meiner Vorstellung.
Sirius haben sie auch überhaupt nicht getroffen, obwohl man zugeben muss, ich hatte dieses idealisierte Fanfiction-Bild von ihm.

Richtig zufrieden war ich mit Snape und den Zwillingen, die haben sie toll getroffen, genau so wie Molly und Arthur. Bei den Weasleys haben sie überhaupt einen guten Job gemacht..
Harry wird im Film charakterlich irgendwie seltsam dargestellt. Bzw. geht er unter.

Von Charakteren wie Oliver Wood und auch den Malfoys hatte ich gar kein konkretes Bild, insofern orientiere ich mich zwar jetzt an den Filmen, aber es passt aufs Buch.
McGonagall ist auch extrem gut besetzt... ja, das Lehrerteam ist auch gelungen...

Aber wie schon gesagt, ich kann mit der Darstellung von Hermine nicht leben, überhaupt finde ich es nicht notwendig, sowas zu verfilmen, für die Leute, die zu faul sind um mal ein Buch in die Hand zu nehmen.... aber gut.
Deswegen habe ich den 5. auch schon gar nicht mehr angesehen... ich verlasse mich einfach lieber auf meine Phantasie, das liegt mir einfach mehr.



Von:   abgemeldet 09.09.2007 15:46
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Am wenigsten hat mir Hermione gefallen, wobei ich Emma Watson an sich toll finde.

Die Zwillinge, Sirius und Wurmschwanz haben meine Erwartungen ebenfalls nicht getroffen.

Luna Lovegood.. Sie ist viiiiel zu hübsch!

Tonks habe ich mir anders vorgestellt, ihre Umsetzung ist trotzdem akzeptabel.

Wirklich getroffen haben meine Erwartungen eigentlich nur Dumbledore, Malfoy, Mc Gonnagal und Ron.
.. und irgendwie waren sie ja doch alle gleich.

Klick



Von:    Lillyko 12.09.2007 19:58
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich schon vielem hier anschließen...
auch ich hab mir einige anders ausgemalt, aber ich bin trotzdem zum beispiel mit Sirius sehr zufrieden. okay im buch wird er als total atraktiv und sehr groß beschrieben, aber ich finde ihn schon anziehend (ich mag Gary Oldman total gerne) auch wenn der schauspieler etwas kleiner ist.
das Alan Rickman für seine Rolle perfekt, ist man ja fast gar nicht mehr sagen.
aber wenn ich mir wirklich total anders vorgestellt hatte, auch wenn er schon aus band 2 ist, ist Gilderoy Lockhaert oder wie auch immer er geschrieben wird.
Ich hatte mir irgendwie einen Antoy von Loewenhoek verschnitt vorgestellt, oder halt einen typ frisch aus versaille entsprungen, mit langen lockigen blonden haar...
ich meine gut, schleimig und total unattraktiv waren sie in buch und film. (nich das der schauspieler mir nicht gefallen hat, er hat seine rolle schon gut gemacht,aber der chara ist einfach ihhh)



Von:    tenshi-sama 13.09.2007 10:50
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Ich hab zwar schon meine Meinung abgegeben, aber egal.

Ich habe mir zum Teil Ginny ganz anders vorgestellt. Immerhin hat sie ja im sechtsen Band schon eine Menge Freund und auch davor. Aber in den Filmen kommt sie immer wie so ein kleines liebes Mädchen rüber.
Im ersten und zweiten Teil war das ja noch ganz ok, aber ab dem vierten hätten sie sie ruhig etwas älter machen können.

Mich hat auch die Übersetztung von Hermine enttäuscht. Im ersten und zweiten Teil hatte sie noch diese richtigen buschigen Haare. Aber ab dem dritten waren sie eigentlich nur noch leicht gewellt. Dabei werden in den Büchern so oft Anspielungen über ihre Wuschelmähne.

Auch war ich leicht enttäuscht von der Übersetztung von Draco Malfoy. Er ist einer meiner Lieblingscharas aus den HP-Büchern. Und nicht wie viele denken, weil er so gut aussieht.
JKR hat in ihrem Buch nur beschrieben, dass er ein sehr blasser Junge mit spitzen Kinn ist. Da stand nie etwas von "Adoniskörper" oder sonstigem etwas.
Für mich war Tom Felton etwas zu hübsch dargestellt und in der Hautfarbe war er im dritten Teil brauner als Harry.
Da bekam man manchmal richtig Angst, den Dan sah fast aus wie eine Leiche. (zum Beispiel wo Snape die Vertretung für Lupin im Film macht.)

Naja, das wars eigentlich auch schon.
lg tenshi-sama



Von:   abgemeldet 13.09.2007 15:58
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Seamus Finnigan ... der ist wirklich schrecklich. Dann noch Ginny, sie wird doch im buch immer als so hübsch und beliebt und perfekt dargestellt, in den Filmen merkt man davon aber eigentlich nix (nicht das die Schauspielerin nicht hübsch ist, sie sieht einfach nicht aus wie ich mir Ginny immer vorgestellt hab) Und von wem ich echt enttäuscht war waren die Rumtreiber, alle 4. Ja, auch Petti, ich hab ihn mir i-wie immer anders vorgestellt ... fragt mich nicht wie genau aber der im Film ist einfach ... nja^^. Wie kommt einer auf die Idee, Remus mit Bart darzustellen O.o''?? Mit dem Sirius hab ich mich inzwischen abgefunden, wenn ich die Filme gucke blende ich mir den in meinem Kopf aus und setze meinen Fantasie-Siri ein^^. James schweige ich hier mal aus, das würde zu lange dauern ...
Hermine ist meiner Meinung nach viel zu hübsch und Dudley nich blond und nich hässlich und fett genug.

Richtig gut finde ich aber Filch, McGonnagal, die Weasleys (außer Ginny), die 2 Malfoys (bin schon voll gespannt auf Cissy), Dobby und Tante Magda aus dem 3. Film.




Von:    SilverSerenity 15.09.2007 15:15
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den ganzen gesamten 3 teil anders vorgestellt XD *FG*
Aber am schlimsten wohl sirius irgendwie für mich
und hermine 1 und 2 ging es noch aber seit 3 spielt sie ema nicht herm .. für mich
Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr

http://www.animeguardian.de
(Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^)



Von:    Aubrey 15.09.2007 19:14
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Personen die mir im 5 Film nicht gefallen haben:
~ Tonks -_-
~ Umbridge ( sieht zu nett aus )

Personen die mir im 5 Film gefallen haben:
~ Luna ( positiv Überrascht ^-^ )
~ Bellatrix ( schön durchgeknallt )

All- time Film Favoriten:
~ Lucius und Draco Malfoy
~ Dumbledore ( beide )
~ die Weasleys ( bis auf Ginny )
~ Mc Gonagall
~ Hagrid
~ Snape

Gehe Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt.
~Saint-Exupery~
Zuletzt geändert: 19.09.2007 14:20:06



Von:   abgemeldet 16.09.2007 02:46
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Ganz anders vorgestellt habe ich mir
Sirius (Oh mein Gott, ich hasse die Filmversion... -.-)
Tonks (wirklich vollkommen anders XD)
Hermione (Ich finde seit dem ersten Film, dass Emma Watson eine fürchterliche Besetzung für sie ist...)
Luna
Remus (aber ich mag beide Versionen, wenn man vom Bart absieht)
Harry (blaue Augen, glatte Haare, bäh)
Ginny
Dumbledore (außer die Glöckchen um den Bart, die mag ich)
Bella (Bei Helen Bonham Carter muss ich immer an Fight Club denken, nicht schön genug und die Haare waren ganz anders in meiner Vorstellung)

Ganz genau so habe ich mir vorgestellt
Ron (einfach genial)
Neville (ebenso)
McGonagall
Oliver Wood
Malfoy
Snape

Und wirklich positiv überrascht war ich von Umbridge. Für mich war sie das Herausragenste in einem eher enttäuschenden Film. Dabei muss gesagt sein, dass ich die Filme generell eher schlecht fand. Bis auf den ersten und zweiten vielleicht. Die waren noch süß. XXD
So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen.
Heinrich Heine
Zuletzt geändert: 16.09.2007 03:00:20



Von:    Norway 16.09.2007 14:00
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir Viktor Krumm total anders vorgestellt. Mit längeren Haaren, einer richtig krummen Nase und griesgrämiger. Und auch irgendwie etwas ausgezehrter. Im Film war der mir irgendwie zu...hm...ich will nicht "fett" sagen, aber er war mir zu bullig.

Harrys Haare werden von Film zu Film immer schlimmer!!! Ich war im letzen Film richtig enttäuscht von seiner Frisur. -.- Genauso wie Neville. Er sah einfach nur furchtbar aus!

Zu den Marauders wurde hier schon genug geschrieben womit ich übereinstimme.
Der Werwolf sah total seltsam aus. Ich habe ihn mir eher als richtigen Wolf vorgestellt und nicht SO.
Von dem Wandteppich bei Sirius war ich auch neagtiv überrascht. Ich hatte immer einen roten Teppich mit goldener Schrift vor Augen, nicht einen Raum. Insgesamt war ich von Sirius Haus sehr enttäüscht...-.- Fantasie rules!

Draco Malfoy habe ich mir immer mit längeren Haaren vorgestellt, aber er ist trotzdem ganz gut getroffen.

Snape ist genial! McGonagall auch. Aber von Prof. Flitwick war ich total enttäuscht. Den habe ich mir eher wie einen kleinen Einstein gedacht. XD

Ach ja, Mrs. Figg habe ich mir vollkommen anders vorgestellt. Naja, aber die Dementoren sind echt der Hammer! ^^

Die Weaslys sind alle toll, aber Ginny schaut immer so griesgrämig drein...

Der Rest ist schon okay. Bin gespannnt auf den 6. Film und hoffe, dass er besser als der 5. ist.

*knuddel*
Senda

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Frodo, the door!
Sticklebacks! Where is that boy???
Frodo!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 16.09.2007 14:03:39



Von:   abgemeldet 16.09.2007 22:57
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir alle ganz anders vorgestellt...aber bei harry isses am schlimmsten...die haare...und die falsche azgenfarbe-__-
und fred und george waren in meiner fantasie hübsch^^

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    Slytherin-Princess 17.09.2007 23:06
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Dudley ist auch nicht so,
wie ich ihn mir vorgestellt habe...
in Film 5 guckt er zwar dämlich,
sieht aber nicht aus wie ein "quadratisches Schwein mit Perücke"

Tonks ist mir auch zu jung
und ihre Haare sind nicht extrem genug

Lupin und Sirius find ich auch wenig passend...
auch Pettigrew hatte ich mir anders vorgestellt.

auch Dean Thomas und Seamus Finnegan waren in meiner Vorstellung anders.
einmal soll Seamus ja rotblond sein und Dean hab ich mir immer so vorgestellt,
dass er so ähnlich aussieht wie Seamus..da die zwei ja immer zusammen hängen.
Slytherins an die Macht;
Draco Malfoy rules!



Von:    Munchi 18.09.2007 13:41
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Genau so hab oder ähnlich hab ich mir vorgestellt:
Dumledore (aber nur den aus den ersten beiden Filmen)
Die Weasleys (besonders Fred und Georg)
Snape (ihn hätten sie nicht besser besetzen können)
Draco (vllt ein etwas schmaleres Gesicht und etwas blasser)
Dobby
Viktor Krumm

anders vorgestellt hab ich mir:
Mc Gonagall
Hagrid
Umridge (ich hab sie mir eher wie eine Kröte vorgestellt)
Die Testrale
Luna (sie war mir im Film einfach zu hübsch)
Tonks (die is mir nicht flippig genug)
Bellatrix (die hab ich mir verrückter vorgestellt)




Severus Snape ^///^
Zuletzt geändert: 18.09.2007 13:44:00



Von:   abgemeldet 19.09.2007 13:41
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir Sirius sehr viel attraktiver vorgestellt...auch Lupin mit Bart ist bäh...
Luna hätte viel druchgeknallter sein müssen.
Ich hatte mich so auf die Kette aus Butterbierkronkorken gefreut *gg* und auf diese lustigen Ohrringe und Brillen, die sie immer aus dem Klitterer hatte...

I hate giving up!



Von:   abgemeldet 19.09.2007 18:49
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
was mich so am meisten ärgert sind die ständiegen haar veränderungen von Harry im 4 Teil lang im 5 wieder kurz das ist echt sch**** im buch wird ja sofort am anfang beschrieben das die haare immer gleich lang sind auch wenn seine tante versucht sie zu kürzen.... und einfach viel zu ordentlich dadurch das man dur die cover der bucher eine gewisse vorstellung von harrys haaren hat vergleiche ich es damit halt immer....naja
remus hab ich mir auch anders vorgestellt das aussehen im film erinnert mich immer an der schauspieler vom film "paulchen panther" sorichtig an einfranzösischen polizisten.

aber ich stimme allen zu bei denn weasleys haben sie voll ins schwarze getroffen...(ich liebe die fratzen von ron der schauspieler kann die echt klasse umsetzten lol)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück