Zum Inhalt der Seite

Thread: welche Person im Film habt ihr euch ganz anders vorgestellt und wen genauso wie im Buch

Eröffnet am: 27.07.2007 21:38
Letzte Reaktion: 27.12.2008 16:59
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Jason welche Person im Film habt ihr... 28.11.2008, 18:12
welche Person im Film habt ihr... 02.12.2008, 23:01
welche Person im Film habt ihr... 03.12.2008, 20:28
welche Person im Film habt ihr... 04.12.2008, 12:21
 Jason welche Person im Film habt ihr... 09.12.2008, 20:24
 Wiesel welche Person im Film habt ihr... 12.12.2008, 23:04
 Noji welche Person im Film habt ihr... 15.12.2008, 20:09
 Anurtle welche Person im Film habt ihr... 17.12.2008, 16:59
 Angel welche Person im Film habt ihr... 27.12.2008, 16:59
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Jason 28.11.2008 18:12
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Bli~Blah~Blubb***

sind einige dabei die mir nicht so zusagen aber ich bin wie immer schreibfaul xD

Aber um mal zum aktuellen Film zu kommen, bzw. zu dem der als nächstes aktuell ist!
"Der Halbblutprinz" ^^

... konnten die für Narcissa nicht noch wen häßlichereres nehmen können? -.-
Denn DIE passt ja wohl meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Ich habe mir Narcissa immer voll hübsch vorgestellt und nicht so alt ... ;______;
Okay es hieß sie würd immer so aussehen als habe sie Mist unter der Nase xD aber es hieß auch dass sie wohl hübsch sei wenn sie nicht so 'gucken' würde...
Also da hat man meiner Meinung nach voll daneben gegriffen bei der Schauspielerauswahl -.-°
►Wenn man den Schmerz spürt, weiß man immerhin dass man noch Gefühle hat◄

•Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben bleiben meist zurück•

۞Ich bin wie ich bin und nicht wie andere mich gerne hätten۞



Von:   abgemeldet 02.12.2008 23:01
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
O____O ...Das soll Narcissa Malfoy sein?!
~♥Gruppenkuscheln♥o(^3^)o



Von:   abgemeldet 03.12.2008 20:28
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
wieso zum teufel sind ihre Haare so braun?o_O



Von:   abgemeldet 04.12.2008 12:21
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
also harry haben sie eigentlich ganz gut getroffen, meiner meinung nach, außer den augen und den haaren >.<

ron ist einfach genial. neville auch. perfekte besetzung

hermine fand ich auch gut. so habe ich sie mir wirklich vorgestellt.

lupin und sirius ...*kopfschüttel*...geht gar nicht...

die anderen weasleys...einfach toll !

luna...viel zu brav und normal...hab sie mir viel verrückter vorgestellt...

trelawney hatte ich mir gaaaanz anders vorgestellt...

lilly und james waren mir im film zu alt...und nich hübsch genug xD

voldemort...eig. toll...bis auf den anzug >.< irgendwie erinnert er mich im film an hades aus dem disney film hercules...nur ohne die blauen flammen als haare..xDD
youko: do you want to go on a date with me, keita?
keita: huh? i'm sorry, but i just need normal girls...and usually i don't go out with dogs!!
___
shippo-chan: argh, inuyasha! kannst du nicht mal die frau beschützen, die du liebst?!?!




Von:    Jason 09.12.2008 20:24
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Jap das ist die Narcissa Malfoy!
Ich konnte es auch nicht glauben, ist aber so.
Habe auch schon Bilder aus dem Film gesehen da ist sie auch drauf!
J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort."



Von:    Wiesel 12.12.2008 23:04
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Leute Narcissa wird, wie ihr Göttergate, natürlich ne Perücke tragen, oder? Der Lucius Futzi trägt schließlich auch eine ^^;


Edit: wohh ich dachte ihr zeigt hier ein privat Bild von ihr? Da sis ja ein Bild aus dem Film? Okay, dann habt ihr irgendwie recht .___.

Aber wusstet ihr dass die Dame, die Narzissa spielt, eigentlich Bellatrix hätte spielen sollen? Sie war allerdings schwanger und so haben sie die Bonham Carter für Bellatrix genommen ^_^
Zuletzt geändert: 12.12.2008 23:07:04



Von:    Noji 15.12.2008 20:09
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
HAHA! x'D Du Hats meinen Nerv sehr gut getroffen

Remus find ich auch nicht gut, als ich das Plakat das erste mal gesehn hab dachte ich, das soll Wurmschwanz sein..

Bei den Potters im Spiegel hab ich mich inzwischen überzeugen lassen, das das so gemacht wurde weil Harry sie ja in dem Alter bei sich wollte, aber.. Lily und James in den Rückblicken waren absolut schlimm!

Naja über Fleur kann man streiten, was schön ist. Ich finde sie hübsch aber nicht so.. ihr wisst schon.

Luna ist die beste besetzung soweit, UNd Ron ist auch gut

wobei mir einfällt das ich Emma Waton nicht mag...


ach die Filme sind eh zu 70% schlecht <_<
私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか



Von:    Anurtle 17.12.2008 16:59
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss vorweg sagen, dass ich erst die Filme gesehen hab. Die Bücher hab ich angefangen zu lesen an dem Tag, an dem der 7. Band raus kam (meine Schwester hat alle, also musste ich mich nur da bedienen). Trotzdem habe ich mir beim lesen ein eigenes Bild der Figuren gemacht und das dann mit denen aus dem Film verglichen.

Sirius: wie bei euch allen stell ich mir beim lesen imer jemanden mit langen, glatten Haaren vor... und glattem Gesicht xD

Remus: Find ich eigentlich gut getroffen, abgesehen von dem Bart. Immerhin soll er ja älter wirken als er ist, also man soll ihm all die "Strapazen" ja ansehen.

Harry: Haare zu ordentlich, wie von vielen erwähnt. Und ich find es schade dass das mit den Kontaktlinsen nicht geklappt hat.

Hermine: in den ersten Filmen noch ganz ok (also 1 und 2), aber dann...

Ron: Eigentlich auch ganz gut getroffen.

Snape: Irgendwie stell ich mir die Frisur immer anders vor... Also weiter im Gesicht, wisst ihr wie ich das meine?


Am besten gefallen mir eigentlich Tonks und Luna
Paradise - Don't let go of my hand...

Demnächst, nur bei Das_Anni



Von:    Angel 27.12.2008 16:59
Betreff: welche Person im Film habt ihr euch ganz... [Antworten]
Avatar
 
Also ganz anders vorgestellt hab ich mir Pansy Parkinson! Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern wie sie im Film gespielt wurde, aber ich glaub es gab da mal so ein Filmplakat, wo Draco & Anhang dargestellt wurden und sie war auch mit drauf. Ich kann mir nicht helfen und weiß auch gar nicht mehr so genau wie sie im Buch beschrieben wird aber ich habe mir immer ein Mädchen das etwas "runder" ist vorgestellt (also nicht so 'ne Bohnenstange wie im Film, aber auch nicht dick, sondern etwas mollig ... aber dennoch gute Figur *seufz* wisst ihr was ich meine?!) mit Schulterlangen Haaren in Zöpfen und mit einem frechen Gesichtsausdruck (auf dem Filmplakat ist der Ausdruck so nichts-sagend)

Bei Harry sind mir wie bei vielen die Haare zu glatt! Und vor allem im Feuerkelch mit diesen langen Haaren ... nee Danke!

Perfekt besetzt sind meiner Meinung nach Lucius Malfoy, Fred & George, Ron, Neville und Molly!

In den ersten filmen toll aber dann naja, Draco und Hermine!

Oh ich liebe dieses kleine verzogene Gör das Draco im ersten Film war! Oh ja, so ein Kind will ich auch mal! *lol* Je älter Draco wird um soweniger gefällt er mir. Draco sieht einfach nicht mehr so hochnäsig und aristokratisch aus, ich weiß auch nicht warum ...

Hermine war früher auch toll! Ich finde sie inzwischen "zu schön" Hermine ist in den Büchern einfach keine Schönheit nach der sich alle umdrehen. Und ihre Haare sind weiterhin wild und werden nicht immer glatter ...


Überhaupt emfpinde ich i-wie viele Schauspieler in HP als "zu hübsch" eben zu sehr filmwelt und nicht realwelt. Zum Vergleich mal die Narnia-Reihe: Ich finde keinen der Schauspieler richtig gutaussehend. Selbst Strahlemann Peter nicht und die anderen schon gar nicht. Eben das macht für mich aber auch einen gewissen Charme der Charaktere aus! Es ist ja nicht so das die Schauspieler hässlich sind, das hat einfach sehr viel auch mit Maske & Co. zu tun und da empfinde ich Narnia natürlicher und i-wie glaubhafter ...
~ For the revolution of the world ~


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück