Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pokemon Live Action Movie (FAKE Trailer)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_272046/-1/12897786182020/
http://desu.de/dmVOTg6




Von:    sani-go 15.11.2010 00:53
Betreff: Pokemon Live Action Movie (Trailer) [Antworten]
Ist zwar offtopic, aber abgesehen von der Fehlbesetzung von Light waren die Death Note realfilme ziemlich gut. Die Shinigamis wirkten meiner meinung auch ziemlich solide. Kein Avatar-Hollywood Niveau, aber trotzdem solide.

Final Fantasy hingegen hatte einen grottigen Kinofilm und einen relativ belangloses CGI Sequel zu FF7 ( das VIEL zu viel aufmerksamket bekommt im vergleich zum rest der serie). Da würde ich doch schon sagen, dass man die Death Note Leute mit nem Pokémon Realfilm beauftragen sollte.

Der Trailer ist jedenfalls 100%ig Fake. Sonst hätte man schon seitens nintendo oder TV tokyo was gehört, außerdem ist der trailer VIEEEEL zu erwachsen für pokémon.

Keine Ahnung, wie man das überhaupt in frage stellen kann.

Zurück zum Thread