Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Live Action Movie (FAKE Trailer)

Eröffnet am: 16.09.2010 15:23
Letzte Reaktion: 19.11.2010 20:17
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Jim Pokemon Live Action Movie (Tra... 06.10.2010, 17:07
Pokemon Live Action Movie (Tra... 06.10.2010, 22:34
Pokemon Live Action Movie (Tra... 10.11.2010, 16:41
 cloud1429 Pokemon Live Action Movie (Tra... 10.11.2010, 20:35
 Megaloceros Pokemon Live Action Movie (Tra... 10.11.2010, 20:40
Pokemon Live Action Movie (Tra... 12.11.2010, 21:26
 Megaloceros Pokemon Live Action Movie (Tra... 14.11.2010, 22:48
 sani-go Pokemon Live Action Movie (Tra... 15.11.2010, 00:53
 Megaloceros Pokemon Live Action Movie (Tra... 15.11.2010, 14:41
 sani-go Pokemon Live Action Movie (Tra... 15.11.2010, 23:57
Pokemon Live Action Movie (Tra... 14.11.2010, 21:11
 OneVicious Pokemon Live Action Movie (Tra... 15.11.2010, 18:15
Pokemon Live Action Movie (Tra... 19.11.2010, 20:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Jim 06.10.2010 17:07
Betreff: Pokemon Live Action Movie (Trailer) [Antworten]
Avatar
 
Und die sind ALLE Fake. Herrgott Leute, es ist doch nicht schwer: WENN es von Pokemon tatsächlich einen Film gäbe, einen offiziellen Film, dann wäre das bekannt. Wenn man schon so weit wäre das man einen Trailer präsentieren könnte, erst Recht.



Von:   abgemeldet 06.10.2010 22:34
Betreff: Pokemon Live Action Movie (Trailer) [Antworten]
Avatar
 
> Und die sind ALLE Fake. Herrgott Leute, es ist doch nicht schwer: WENN es von Pokemon tatsächlich einen Film gäbe, einen offiziellen Film, dann wäre das bekannt. Wenn man schon so weit wäre das man einen Trailer präsentieren könnte, erst Recht.

So ist es!
Wenn sie sowas planen, hätte man schon etwas von offizieller Seite gehört, bevor es auch nur irgendeinen Trailer geben würde.
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:   abgemeldet 10.11.2010 16:41
Betreff: Pokemon Live Action Movie (Trailer) [Antworten]
Avatar
 
Der Clip sieht zu brutal aus um was für Kinder zu sein. Der Typ der wie Ash gekleidet ist sieht mir auch zu alt aus. Wenn der Trailer echt wäre, hätten sie einen Teenager für die Rolle genommen. Für mich ist das definitiv ein FAKE.



Von:    cloud1429 10.11.2010 20:35
Betreff: Pokemon Live Action Movie (Trailer) [Antworten]
Gott sei Dank ist das nur ein Fake.
Diese knuddel-ich habe alle Menschen lieb- grütze, wäre ja noch schlimmer als die Twillight Reihe.



Von:    Megaloceros 10.11.2010 20:40
Betreff: Pokemon Live Action Movie (Trailer) [Antworten]
Avatar
 
So viel ich mich erinnern kann, war Dragonball Evolution oderso, auch ein Fake, schon weil die nicht nach Dragonball aussahen. Und es kam in die Kinos. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn diese Pokemon Real Film, oder Zelda Real Film auch in die Kinos kommen würde. °xD

ich meine, die hätten doch wohl kaum, hart für die Monster geschuftet und dazu wahnsinnig gut geschauspielert. ^^



Von:   abgemeldet 12.11.2010 21:26
Betreff: Pokemon Live Action Movie (Trailer) [Antworten]
Avatar
 
Wenn das kein Fake ist, sollten die Amis jedenfalls die Finger von Live-Action-Filme a la Anime/Manga lassen.
Mir wäre es lieber, wenn die Produzenten vom Live-Action von Death Note das in die Hände nehmen würden. ^^
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:    Megaloceros 14.11.2010 22:48
Betreff: Pokemon Live Action Movie (Trailer) [Antworten]
Avatar
 
Neh. Das Real Verfilmung von Death Note, ging wirklich in die Hose. D:

ich würde eher die nehmen, von Jurassic Park, oder Final Fantasy.
Das von Death Note ist echt... zum wegschmeissen. Die Shinigamis sind nicht mal real geworden. man siehts, das sie aus Computer sind. T^T
Neh, lieber real, als Computer.



Von:    sani-go 15.11.2010 00:53
Betreff: Pokemon Live Action Movie (Trailer) [Antworten]
Ist zwar offtopic, aber abgesehen von der Fehlbesetzung von Light waren die Death Note realfilme ziemlich gut. Die Shinigamis wirkten meiner meinung auch ziemlich solide. Kein Avatar-Hollywood Niveau, aber trotzdem solide.

Final Fantasy hingegen hatte einen grottigen Kinofilm und einen relativ belangloses CGI Sequel zu FF7 ( das VIEL zu viel aufmerksamket bekommt im vergleich zum rest der serie). Da würde ich doch schon sagen, dass man die Death Note Leute mit nem Pokémon Realfilm beauftragen sollte.

Der Trailer ist jedenfalls 100%ig Fake. Sonst hätte man schon seitens nintendo oder TV tokyo was gehört, außerdem ist der trailer VIEEEEL zu erwachsen für pokémon.

Keine Ahnung, wie man das überhaupt in frage stellen kann.



Von:    Megaloceros 15.11.2010 14:41
Betreff: Pokemon Live Action Movie (Trailer) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auch wieder. xDDD

Aber wäre klasse, mal ein Erwachsenes Film von Pokemon. <3
Das Baby Bubu Serie wo Team Rocket ins Lächerliche gezogen wird, dazu das die Haucharas immer Siegen, ist mir schon Kindlich genug. x°D



Von:    sani-go 15.11.2010 23:57
Betreff: Pokemon Live Action Movie (Trailer) [Antworten]
Macht halt nur wenig sinn eine serie die zu allererst auf kleine kinder abziehlt für erwachsene umzuschreiben.

Niemand erwartet doch ernsthaft einen ernsten schlumpf-realfilm oder Glücksbärchis für erwachsene... XD

Aber wenigstens Team Rocket ist keine verliererbande mehr und trottel auch nicht. kommt aber bei vielen fans alles andere als gut an.



Von:   abgemeldet 14.11.2010 21:11
Betreff: Pokemon Live Action Movie (Trailer) [Antworten]
Wow ich wusste nicht, dass es sowas gibt :D also die animationen sind ehrlich gesagt schon gut!
aber klar, da gibts animes die man stattdessen verfilmen könnte und die tausend pokemon anime folgen reichen ja ;)



Von:    OneVicious 15.11.2010 18:15
Betreff: Pokemon Live Action Movie (Trailer) [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe der ist wirklich echt aber die waffen sind ziemlich beschissenn
Charles Lee Ray <3 xD
Chucky- Die kleine Puppe von nebenan

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit und beim Universum bin ich mir noch nicht einmal sicher!" (Albert Einstein)




Von:   abgemeldet 19.11.2010 20:17
Betreff: Pokemon Live Action Movie (Trailer) [Antworten]
Avatar
 
Wenn sich der Film um Jugendliche drehen würde, also so zwischen 16 und 18 Jahren, wäre es besser als mit Erwachsenen. Mit Erwachsenen wirkt das alles doch etwas lächerlich und "peinlich". Die Story vom Trailer wäre mir auch viel zu ernst - das passt einfach nicht... abgesehen, dass die animierten Pokemon aussehen, wie mit Knetgummi gemacht.
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Für alle, die Ghibli auch lieben! Hier der Zirkel dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/studio_ghibli/


[1] [2]
/ 2



Zurück