Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o;

Eröffnet am: 19.01.2006 17:22
Letzte Reaktion: 03.02.2008 14:29
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Dead or Alive



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 CaptainCalvinCat Warum tun sie Dead or Alive da... 18.01.2007, 19:05
 May-Tears Warum tun sie Dead or Alive da... 15.08.2007, 13:32
 Satnel Warum tun sie Dead or Alive da... 20.09.2007, 23:50
 Hancock Warum tun sie Dead or Alive da... 21.09.2007, 00:01
 svnshadow Warum tun sie Dead or Alive da... 21.09.2007, 08:03
Warum tun sie Dead or Alive da... 27.09.2007, 23:24
 Sayana Warum tun sie Dead or Alive da... 04.11.2007, 01:51
 CaptainCalvinCat Warum tun sie Dead or Alive da... 13.01.2008, 23:19
Warum tun sie Dead or Alive da... 15.01.2008, 00:18
Warum tun sie Dead or Alive da... 03.02.2008, 02:20
 svnshadow Warum tun sie Dead or Alive da... 03.02.2008, 13:10
Warum tun sie Dead or Alive da... 03.02.2008, 13:20
 Jim Warum tun sie Dead or Alive da... 03.02.2008, 14:29
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    CaptainCalvinCat 18.01.2007 19:05
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Ich persönlich hab mal den Trailer auf einer anderen DVD gesehen.
Nicht schlecht, nicht schlecht - etwas platt, aber... wirklich sehr im Charlies' Angels Stil, also, nicht schlecht.
Es gibt weitaus fiesere Filme.
Hulk beispielsweise, und das generell und konsequent.

Und bevor man mir hier wieder ableiten will, das ich nur mit meinem kleinen Captain denke...
ich fand auch Tomb Raider 1 und 2 gut, und das sicherlich nicht (nur) wegen Angelina Jolie, sondern (auch) wegen der, zugegeben, etwas dünnen Story.

Und bevor man mir wieder ableiten will, das ich dann ja wohl auf Prügelfilme usw. stehe:
Gegen einen netten Terrence Hill Film habe ich nichts, auch Jackie Chan ist klasse, nur sollten es auch solche sein, die ein bischen Humor haben.

So ernste Filme kann ich mit der Thematik nicht so ab.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    May-Tears 15.08.2007 13:32
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
das mit Kasumi kann ich zustimmen mit der haarfarbe und die kampfkleidung haben sie´s umgesetzt aber ich glaube kaum das sie noch die Brüste größer machen können, ich meine in den games haben sie alle shöne sehr große brüste was im spiel schön aussieht kann im film gaaaannnzz anders aussehen daher finde ich das nicht schlimm o.o
Ayane war schon en viel größerer problem charakter sie hat als einzige keine typisch blond/braun/schwarz haarfarbe sie konnten es schlecht umsetzen aber eine europäerin? O_____O ich meine Helena chritie und Tina reichen doch völlig aus, einbisschen asiatinnen flair kann man doch weigstens einführen =_____=
ich habe aber in nur einer einzigen szene Hitomi entdeckt und zwar in der szene nachdem Kasumi, Christie und Tina den turm erreichten und deieser...
wie hieß der typ nochmal...
der diesen wettkampf einführte... irgendwas mit Donovin
, sich vorstellte aber da war Hitomi so klein und noch dazu ganz nach hinten gestellt und sie war Hitomi in keinster weise ähnlich =_____=
da habe ich Lei Fang shcon häufiger gesehen ganz am anfang im flugzeug und im kampf gegen Gen Fu und ihn kann man auch im Flugzeug sehen
Bayman sieht man immer er wurd auch schlecht umgesetzt
Leon riesiger ... naja im film ein gorilla (finde ich)
Jann Lee´sieht man nur in einer einzigen Szene und zwar gegen Christie
Zack finde ich ist gut gelungen aber nur vom aussehen...
Hayabusa ist der einzige Mann der überhaupt eine richtige rolle hatte
Und Hayate habe ich mir ganz anders vorgestellt er hatte ganz kurze haare 1cm länge.
nur Tina hatte große brüste zwar lockige hasarte aber das hatte nicht gestört im film

bei den kämpfen kann ich nicht jammern fand ich da wesentlich ordentlicher



Von:    Satnel 20.09.2007 23:50
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Also ich hab erst heute die Dvd mit dem Film bekommen. Und irgendwie geht mir die Handlung in dem Film ab.

Kasumi deckt sich überhaupt nicht mit der aus dem Spiel.Da muss ich dir rechtgeben.
Das mit Leifang kann ich allerdings nicht bestätigen, da es doch Szenen mit ihr gibt. Und zwar im Flieger und bei ihrem Kampf. Auch wenn ich es schade finde, das sie nur so kurz zu sehen war.

Na ja aber sie können sich nicht die ganze Zeit anfeinden, wie könnten sie sonst zusammen den Feind besiegen, der nebenbei erwähnt mehr als nur schwach war.

Also ich finde den Film irgendwie fand, es sind tolle Kapfszenen, aber das macht die flache oder ganz fehlende Handlung auch nicht wett.
Life is a game. Take it easy!



Von:    Hancock 21.09.2007 00:01
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Ein total duseliger und langweiliger Film....
Lesen gefährdet die Gesundheit!





Von:    svnshadow 21.09.2007 08:03
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Das Problem bei Spielverfilmungen dieser Art ist jedoch auch, das sollte man nicht vergessen, JEDER Char. hat eine Hintergrundgeschichte.... und alle sind sie irgendwie toll oder interessant

und nun versucht mal bei sagen wir 20 Chars. zu entscheiden, objektiv bitte, welche Storylines ihr reinnehmt und welche nicht! Denn alle könnt ihr nicht in einem Film unterbringen.... und somit war bei DoA zumindest eine seichte andeutung von 2 oder 3 storylines (in einem kampfsportmovie mit viel haut) vorhanden ^^

Als Popcornkino in Kombi mit MK 1&2 wunderbar ^^
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 27.09.2007 23:24
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Nichts für ungut, aber das Spiel ist schon grottenschlecht (masher game), also kann der Film auch nicht besser sein ;)



Von:    Sayana 04.11.2007 01:51
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
>und nun versucht mal bei sagen wir 20 Chars. zu entscheiden, objektiv bitte, welche Storylines ihr reinnehmt und welche nicht! Denn alle könnt ihr nicht in einem Film unterbringen.... und somit war bei DoA zumindest eine seichte andeutung von 2 oder 3 storylines (in einem kampfsportmovie mit viel haut) vorhanden ^^<

ja, is schon klar, aber sie hätten die story etwas original-getreuer machen können... z.b. seit wann is christie meisterdieb? (könnt sein, das ich da was verpennt hab) soviel ich weiß is sie nur auftragskiller, und das wird im film gar nicht erwähnt... oder... bayman arbeite doch gegen donovan, da der mal nen killer auf ihn gehetzt hat... oder wo ist der gedächtnisverlust von hayate? hmm? *das nur mal ein paar bsp sind...*



Von:    CaptainCalvinCat 13.01.2008 23:19
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Na, das sind dann Sachen, über die sich Nerds aufregen.
Wobei, dieser "Vorwurf" auch fies ist - aber ich bin nunmal der Meinung, für einen Film, der leider nun mal nur 90 Minuten hat, muss man bereit sein, Abstriche zu machen und Änderungen in Kauf zu nehmen.

Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing
Autor von: "In der Falle", "The Visitor", "Tödliches Wiedersehen", "Kein Empfang", "Spiegelungen"




Von:   abgemeldet 15.01.2008 00:18
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Naja für mich sahen die Kostüme mehr aus als schlechte DoA Cosplayern statt Schauspielern

Naja es gibt noch vieles was man im Film kritisieren könnte


Der "Live-Action" Film wäre schöner wenn die Kostüme bis aus Detail wie im Spiel grmacht wird und es fehlt Characktern usw.

Das war eine echte entäuschung der Film
Sagt doch nicht sowas das ist gemein // Vincent Power die Vincent Welle ~~~~ xD



Von:   abgemeldet 03.02.2008 02:20
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Also, selbst ein so beschissenes Spiel wie DoA verdient keinen Film.
Und wenn jetzt irgendwelche provinzielle Schwachmaten kommen und mir sagen, dass man für DoA skill benötigt, dann schmeisst euch am besten gleich von der nächsten Brücke.
No offence.



Von:    svnshadow 03.02.2008 13:10
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
@pornstar

und wieder mal danke für so einen sinnbefreiten kommentar den die welt sich sparen könnte....

aber schön das du den uralten thread rausgeholt hast

verwunderlich.... der film landete neulich beim dvdabend mal wieder im gerät und selbst unsere mädels fanden ihn gut (okay, die mögen ja auch kampfsportfilme die gut in szene gesetzt sind)
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 03.02.2008 13:20
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Und das sagt uns?
Richtig, deine Tussen haben absolut keine Ahnung ;)
Bist ein Held.



Von:    JimAdmin 03.02.2008 14:29
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
@pornstar - deine Meinung in allen Ehren, aber ich rate dir dich mit offensiven Ausdrücken gegenüber anderen Usern (Schwachmachten etc.) zurück zu halten, sonst sehe ich mich gezwungen diesen Teil für dich zu übernehmen.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück