Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o;

Eröffnet am: 19.01.2006 17:22
Letzte Reaktion: 03.02.2008 14:29
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Dead or Alive



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Warum tun sie Dead or Alive da... 22.10.2006, 17:53
 TraumWandlerLucy Warum tun sie Dead or Alive da... 22.10.2006, 18:14
 Jim Warum tun sie Dead or Alive da... 22.10.2006, 18:38
Warum tun sie Dead or Alive da... 22.10.2006, 19:53
Warum tun sie Dead or Alive da... 28.10.2006, 07:10
Warum tun sie Dead or Alive da... 28.10.2006, 09:51
Warum tun sie Dead or Alive da... 28.10.2006, 11:21
Warum tun sie Dead or Alive da... 28.10.2006, 17:43
Warum tun sie Dead or Alive da... 28.10.2006, 18:07
Warum tun sie Dead or Alive da... 28.10.2006, 18:14
Warum tun sie Dead or Alive da... 28.10.2006, 19:18
Warum tun sie Dead or Alive da... 28.10.2006, 19:33
 Jim Warum tun sie Dead or Alive da... 28.10.2006, 20:12
Warum tun sie Dead or Alive da... 29.10.2006, 03:03
 Jim Warum tun sie Dead or Alive da... 29.10.2006, 03:22
Warum tun sie Dead or Alive da... 29.10.2006, 10:40
Warum tun sie Dead or Alive da... 29.10.2006, 12:34
Warum tun sie Dead or Alive da... 29.10.2006, 10:53
Warum tun sie Dead or Alive da... 29.10.2006, 11:23
 svnshadow Warum tun sie Dead or Alive da... 30.10.2006, 09:16
Warum tun sie Dead or Alive da... 30.10.2006, 09:43
Warum tun sie Dead or Alive da... 30.10.2006, 19:44
 svnshadow Warum tun sie Dead or Alive da... 31.10.2006, 15:48
 Tendou-kun Warum tun sie Dead or Alive da... 26.12.2006, 16:33
 Enuma-Elish Warum tun sie Dead or Alive da... 04.01.2007, 00:39
Warum tun sie Dead or Alive da... 04.01.2007, 11:09
 Enuma-Elish Warum tun sie Dead or Alive da... 04.01.2007, 12:26
Warum tun sie Dead or Alive da... 04.01.2007, 12:51
 Enuma-Elish Warum tun sie Dead or Alive da... 04.01.2007, 13:06
Warum tun sie Dead or Alive da... 04.01.2007, 11:14
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 22.10.2006 17:53
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Bitte nimms mir jetzt nicht bös^^, aber du bist doch männlich oder? Natürlich findest dus dann "geil"... wenn ständig nackte weiber oder zumindest leicht bekleidete rumlaufen und sich gegenseitig fertig machen...

Außerdem finde ich, dass gerade die Charas hätten gut gemacht werden sollen (oje, was ein satz lol), denn sonst is es ja nicht DoA... sondern irgendein Fightfilm!!!

Also bitte nimms nicht persönlich, is halt nur meine meinung^^
Wenn ein Engel jemandem beisteht, der versucht, sein Glück zu finden, dann ist ein Dämon sicher dafür da, dem beizustehen, der noch zögert und nicht weiß, wohin sein Weg gehen soll.

Tretet doch meinem RPG bei!^^ Dead or Alive Schooltime... mehr findet ihr in meinem Stecki!!
Freu mich *knuddelz*



Von:    TraumWandlerLucy 22.10.2006 18:14
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Gut, dass ich mich mit dem Spiel nur oberflächlich auskenne, sonst würd ich mich auch aufregen wie sonst was.

Computeranimierte Charaktere bis ins Detail optisch zu übernehmen (auch wenn man sie durch Schauspieler ersetzt) und die Grundbasis der echten Story beizubehalten ist doch nun wirklich nicht schwer. -.-
meine beiden Zirkel: Der eine für Katzen, der andere für Leute, die unbekannte, geniale Serien mögen oder kennenlernen möchten
http://animexx.4players.de/community.php/Con_Neko_Shooting/beschreibung/
http://animexx.4players.de/community.php/Gute_Alt_Anime-Manga/beschreibung/



Von:    Jim 22.10.2006 18:38
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
>aber du bist doch männlich oder? Natürlich findest dus dann "geil"... wenn ständig nackte weiber oder zumindest leicht bekleidete rumlaufen und sich gegenseitig fertig machen...

Ich bin auch männlich und find die Trailer schon zum kotzen. Wenn ich n Film sehen will der auf nackte Weiber setzt renn ich in die 18er Abteilung meiner Videothek und hol mir nen Porno.
Generell hat die Vergangenheit doch eigentlich gezeigt das man Beat em Ups besser nicht verfilmen sollte (Street Fighter, Mortal Kombat...)...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:   abgemeldet 22.10.2006 19:53
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
ohje und wieder wurde ein geiles Spiel mit'ner dummen Kino Version zunichte gemacht >_<
..wieso lassen die es nicht bei den Spielen und wenn schon ein Film, dann bitte wie nach dem Spiel und nicht mit vielen Änderungen!!!
+motz+
your'e pretty face is going to hell!!!



Von:   abgemeldet 28.10.2006 07:10
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Habt ihr noch nicht mitbekommen, dass jetzt jeder Marvel Comic und jedes populäre Videospiel verfilmt wird ;-)
Hollywood braucht eben dringend Geld. Seltsam nur, dass dabei so unterschiedliche Filme rausspringen. Silent Hill fand ich z.B. ganz gut aber Doom o.O also spätestens als der Typ mit der Kettensäge durch die Gänge gelaufen ist lag ich lachend am Boden.



Von:   abgemeldet 28.10.2006 09:51
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Das hat nix mit Hollywood zu tuen.
Uwe Boll hat Dead or Alive gemacht und er ist in der Games Szene als Vater des Trash bekannt den jedes Game das er bisher verfilmt hat war absoluter mist.
Also brauch man sich nicht wundern.
Aber wie kann man auch nur Dead or Alive verfilmen ?
Es gibt soviele Spiele die sind so Filmreif das sie schon eher einem Film gleichen aber bitte nicht von Uwe Boll !

Das Problem ist einfach immer das zuviel verändert wird was die Fans zurecht ankotzt.

Nehmen wir Resident Evil das Spiel hat doch ne Klasse Story gehabt mit dem Herrenhaus und selbst das Intro der Directors Cut Version der PS1 version war besser als der gesamte verdammte Film.Warum kann man den nicht einfach das Verfilmen was da ist dazu vieleicht ein wenig was anderes hineinbringen zum füllen aber warum muss es gleich etwas komplett anderes sein und ne Tusse mit übernatürlichen Kräften die über Häuser springt sein...
Ich mein ist das Publikum so anspruchslos ?

Und das war nur eines von vielen beispielen.
Letzendlich läuft es bei Verfilmungen doch nur drauf heraus wer es macht und leider gibts auch zuviele Regisseure zwischen die viel zerstören.
Gibt es in jeden bereichen bzw Genres der Filmszene so x.x




Von:   abgemeldet 28.10.2006 11:21
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Prinzipiell hast du damit schon recht. Aber letzlich geben die Regisseure dem Publikum ja nur das was es will.
Eine gut durchdachte Story findet heute leider kaum noch "Abnehmer" was mehr gefragt ist, ist Fastfood Unterhaltng die man sich "reinziehen" kann.
Resident Evil ist ein gutes Beispiel dafür. Ein halbnacktes Supermodel mit dicken.... Knarren dazu viel Gemetzel und Gekröse. Bei DOA ist es das gleiche Prinzip. Sowas zieht scheinbar die Leute in die Kinos. Etwas anders ist es ja bei Doom dort hat man einen Wrestler in die Hauptrolle gepackt. Sowas kommt bei den anspruchslosen Amis und den puertierenden Kids natürlich prima an.
Da du dich auszukennen scheinst, wurde Silent Hill von einem anderen Team verfilmt? Bis auf die Tatsache, dass die Hautfigur eigentlich männlich sein sollte, gefällt mir dieser Film nämlich recht gut.



Von:   abgemeldet 28.10.2006 17:43
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir Silent Hill noch nicht angeschaut was ich schon lange machen wollte.
Aber geschrieben wurde der Film von Roger Avary der bisher in 2 Tarantino Filmen mitgewirkt hat er hat die Storys zu Pulp Fiction mit geschrieben und ich weiss nicht was aber nen teil von Reservoir Dogs mitgestaltet.Abgedreht wurde Silent Hill von einem Franzosen der bisher eher unbekannte Filme für mich gedreht hat.

Resident Evil hingegehen wurde von Paul Anderson gemacht welcher bisher Filme wie Alien VS. Predator,Soldier,Mortal Kombat und Event Horizon mitgemacht hat.
Aber als Producer hat er für Dead or Alive mitgearbeitet das sagt doch schon alles ;)

Dazu kommt das er noch andere Games verschändeln wird wie Driver,Castlevenia und ich denke in Zukunft noch mehr gute Games und natürlich auch Resident Evil x-x

Ich frag mich sowieso warum wenn man schon alles so verändert nicht alles umschreibt und dann noch so auf Teufel komm raus Resident Evil Charaktere hineinpackt und dazu dann noch so unpassende Schauspieler.




Von:   abgemeldet 28.10.2006 18:07
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Also Silent Hill kann ich empfehlen. Das war seit langem für mich wieder der erste Horrorfilm aus Hollywood, der diese Bezeichnung auch verdient. Hält sich sehr dicht an die wohl schon kultige Handlung des Spiels.

Jetzt wo du diese Filme aufzählst überrascht mich nicht mehr viel. Alles Filme mit viel Geballer und wenig Handlung. Außer Event Horizon vielleicht. Den finde ich eher konfus :-s
Würde Dead or Alive gern mal sehen aber ich werde dafür kein Geld für das Kino ausgeben. Die Chance, dass ich mich nur langweile scheint mir zu groß.
Aber eine andere Frage: In der Werbung wird gesagt, dass der Produzent von Leon der Profi auch Dead or Alive produziert hat. Aber das war doch wiederum Luc Besson dachte ich o.O

XD was kann man bei Driver denn groß verfilmen o.O Bei Castlevenia wird mir ja das Herz bluten T.T die Spiele habe ich ja geliebt damals auf dem Game Boy und dem NES schon. Aber von Resident Evil kommt nicht noch ein Teil oder? o.O
Wir haben einen Film bisher vergessen: Ultra Violet hat den niemand außer mir gesehen? Der ist auch mit diesem Supermodel aus Resident Evil und hat auch quasi die gleiche Handlung. Ein ganzer Raum voll Gegner bis an die Zähne bewaffnet und sie allein mäht alle um XD

Das schlimmste bei Resident Evil ist immer noch Heike Makatsch XD die ist da sowas von deplaziert. Naja das Supermodel muß da rein um das männliche Publikum zu gewinnen.



Von:   abgemeldet 28.10.2006 18:14
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Ich geb dir jetzt mal nen Link von IMDB ( International Movie Database).
Dort sieht man alles wer welchen Film mitgemacht hat ob Schauspieler Producer selbst Maskenbildner.

Du musst ja wissen es gibt nichtnur einen Producer.
Hostel z.B. da wurde Tarantino´s Name drunter gesetzt obwohl er rein garnix mit dem Film zu tuen hatte ausser den Namen zu spendieren.

http://www.imdb.com/title/tt0398913/

Dort kannste dich auch über die anderen Filme informieren :D

Und ja es kommt noch ein Teil von Resident Evil die haben anscheinend noch nicht genug mist produziert.




Von:   abgemeldet 28.10.2006 19:18
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Die page kenne ich schon aber danke ;-)
die verstrickungen finde ich nur immer mal wieder sehr interessant XD
also wer es bei Hollywood mit wem "treibt".

Schade, dass Luc Besson seinen Namen für so etwas her gibt.
Ähm über Hostel brauchen wir aber nicht reden oder? Dieses Machwerk finde ich schlicht abartig. Folter zu glorifizieren sollte verboten werden.

Oh Goth... es hätte schon keinen zweiten Teil zu Resident Evil geben müssen warum macht man denn dann einen dritten o.O
Aber naja genau das gleiche wie mit Spiderman.
Es kommt ja übrigens auch noch Hulk 2, die grüne Laterne, dieser Bogenschütze.... -.- ich frage mich ja ob es wirklich so viele Marvel Helden gibt oder ob die extra erfunden werden.
Merkt denn niemand, dass jeder Superhelden Film quasi gleich ist? o.O



Von:   abgemeldet 28.10.2006 19:33
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Wir können gerne über Hostel reden.
Ich sehe eher das der Film ne Message rüberbringt anstatt jetzt die Folter in den vordergund zu stellen wobei die halt auch einen Part übernimmt.
Aber im ganzen ist der Film in zuviele richtungen versprochen worden.
Der Film geht nicht runter und wirklich Schlimm in sachen Folterszenen ist er wirklich nicht.
Da gibt es von der Brutalität weitaus schlimmere und realistischere Filme.
Aber der Film bringt zumindest gegen Ende die Message rüber wie abartig sich ein Mensch entwickeln kann ob nun die leute die im Film für Geld Foltern oder töten oder die leute und vorallem die Frauen die Kerle verführen und somit in deren Tod treiben und wofür ? Natürlich für Geld sowas kann halt nur ein Mensch :D
Der Film ist sehr komisch zu beschreiben laut vielen Kritikern soll er Horro sein was er aber definitiv nicht ist.
Genauso ist der Film nicht abartig den der Film bringt halt seine Message sehr gut rüber.
Aber dennoch kein guter Film den man merkt deutlich das zuviele verschiedene Genre Elemente gemixt werden sollten und im Drehbuch sehr große Lücken sind.Also Unterhaltung wäre es für mich so niemals.
Und ob der Film nur auf der wahren Geschichte beruht das der Drehbuch Autor oder wer es auch war im Internet eine Page aus Thailand gefunden hat wo man Mordferien verbringen kann und halt für Geld ne geladene Waffe und ein Opfer vor sich hat wahr oder nicht ist.Die Idee ist gut gewesen aber die Umsetzung des Films war nicht ganz so gut.
Und letzendlich muss ihn sich nicht jeder ansehen.Aber ich finde der Film bringt die Message rüber der Mensch in seiner gier ob es nun die nach Geld ist oder die jemanden umzubringen.





Von:    Jim 28.10.2006 20:12
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
@Sayael - ich finds ja schön das du auf die IMDB verweist, aber wie kannst du dann noch behaupten Boll hätte D.O.A. gemacht? Ich konnte den Namen ind er gesamten Cast Liste nicht finden.

Davon abgesehen heißt Hostel "Eli Roth's Hostel", Tarantinos Name steht mit drin weil er executive Producer war.


Darüber hinaus dürften wir für Hostel einen eigenen thread haben (und wenn nicht kann man einen aufmachen), hier gehts um D.O.A., dabei sollte es auch bleiben.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 29.10.2006 03:03
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Verdammt du hast ja recht x-x
Nunja jedenfalls ist der Film auf einer Stufe mit den Boll Filmen.

Und zu Hostel ja werd ab sofort den vorhandenen Thread nutzen aber wenn man über Regisseure diskutiert kommt man so schnell ab vom eigentlichen und landet schnell bei anderen Filmen und deren aussage x-x.

Theoretisch gesehen ist es mit Tarantino so Praktisch gesehen gefiel ihm nur die Idee und er hat halt Geld geber an Land gezogen wenn ich mich recht erinner.




Von:    Jim 29.10.2006 03:22
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
>Und zu Hostel ja werd ab sofort den vorhandenen Thread nutzen aber wenn man über Regisseure diskutiert kommt man so schnell ab vom eigentlichen und landet schnell bei anderen Filmen und deren aussage x-x.

Schon klar, darum sag ichs ja auch ;)


Um zum Thema zu kommen: Naja... bei D.O.A. hat mri der Trailer schon gereicht.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 29.10.2006 10:40
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 

> Um zum Thema zu kommen: Naja... bei D.O.A. hat mri der Trailer schon gereicht.

Naja ich hab den Film gestern mit meinen Jungs gesehn und...naja nachdem ich den Trailer gesehn habe, war ich wohl schon seelisch drauf eingestellt, so dass es ging und da man zusammen lauthals drüber lachen konnte...
aber so im allgemeinen war er ganz gut

Hayate kommt vor (wird da Ayate ausgesprochen *drop*), Ryu Hayabusa auch, wobei Ryu ÜBERHAUPT GANZ UND GAR NICHT Ähnlichkeiten mit Ryu hat O.o
Wie wir am Schluss im Nachspann gelesen haben muss auch Hitomi vorgekommen sein, aber sie wurde irgendiwe nicht gezeigt Ô.o
Lei Fang sieht aus wie n Mann mit Perücke...<.<
und Tina ist uralt XD
Helena wird als kleines, doofes Teenie-Girlie dargestellt (also im Spiel machte sie nicht den Eindruck...)
Zack und Gen Fu wurden als einzige ganz gut getroffen
Kasumi ist ne Prinzessin *drop* und wird weil sie ihren Palast verlässt zur Ausgestossenen, zur Shinobi (ist das nicht irgendwie falsch?)
und Ayane ist ihre Dienerin *mega drop* meine arme süße Ayane >< Ayane ist mein Lieblingschara da und die wird nicht einmal zum DOA eingeladen/qualifiziert...die kommt anfangs nur um Kasumi um zu bringen (wenigstens etwas was der Realität entspricht)
Welchen Chara es richtig gut getroffen hat, ist Leon, der sieht da voll jung aus o.O und hat weissblonde Haare...

Das blöde war, das die Kämpfe selber total im Hintergrund standen -.-
Die dauerten bestenfalls mal 30 Sekunden...so dass man die Hälfte der Charas wenn überhaupt nur ganz kurz gesehen hat, Jann Lee beispielsweise...

und wer ist eigentlich Max? XD
Träume frei, denke frei und handle frei!




Von:   abgemeldet 29.10.2006 12:34
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
>Kasumi ist ne Prinzessin *drop* und wird weil sie ihren Palast verlässt zur Ausgestossenen, zur Shinobi (ist das nicht irgendwie falsch?)

Wenn das eine echte Frage war und keine rhetorische - Jap das ist total falsch.
Prinzessin, naja, damit könnte man noch leben, aber Shinobi sind sie doch alle. Shinobi ist auch nur ein anderes Wort für Ninja.

Naja, wenn man den Film nicht im Zusammenhang mit dem Spiel sieht, sondern als Actionfilm allein... vielleicht mal für einen Videoabend ^^


Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 29.10.2006 10:53
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Hm okay, Hollywood zeigt das was wir sehen wollen...
Bin dagegen, weil fast jeder will Filme mit Story sehen. Und wir sind ziemlich alle sehr anspruchsvoll was das angeht. Klar, gibt es Leute die sich von Filmen zumüllen lassen wollen, aber hey... was soll´s.
Ich denke das man aus Dead or Alive sicherlich noch einiges hätte rausholen können. Gut... im zweiten Teil von DoA war ja nicht wirklich viel Story, aber die ganzen Teile danach, da war doch viel Story, was jetzt alles mit Kasumi und Ayane gewesen ist etc., das komische Projekt. Den Shinobi Clan, da hätte man ja wirklich einen guten tollen Ninja-Film draus machen können. Aber nein... der Film ist echt nur zum größten Teil was für Kerle gemacht geworden, weil sich da ein Haufen halbwegs heiße Weiber gegenseitig die Fresse einhauen. Zudem sehen einige aus wie Porno-Stars...
Ich denke das Geld ist es einfach nicht werd. Und wenn Hollywood Geld braucht, wieso gibt er dann Geld für so übelst schlechte Filme aus? Die Theorie kann ich also nicht nachvollziehen. Wenn der Trailer ja wenigstens gut ausschauen würde, würde man rein gehen und sich dann enttäuschen lassen, aber selbst die paar Minuten Trailer schreien ja schon nach schlecht.
In my restless dreams...



Von:   abgemeldet 29.10.2006 11:23
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Leute...geht einfach ERST in den Film und bewertet dann...
so schlecht isser nämlich gar nicht mal...

fast der ganze Thread besteht aus Spekulationen, die auf den Trailer aufbauen...-.-

Träume frei, denke frei und handle frei!




Von:    svnshadow 30.10.2006 09:16
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
hab den film gesehen, kenne die spiele kaum...

sehr geile kampfszenen, auch wenn das tunier an sich ein wenig in den hintergrund gerückt ist...

bzgl. der weiblichen darstellerinnen.... hey, die jap. haben nunmal figuren ins spiel gesetzt die eine bierdose auf ihrer oberweite abstellen könnten und die von unterwäsche noch nie was gehört haben! sollten sie mila jovovich in die hauptrolle setzen sollen? flach wie n brett, kann aber kampfsport? dann hätten auch wieder alle gemeckert!

und welche spiel-verfilmung hat schon soooooo viel tiefgang???



Von:   abgemeldet 30.10.2006 09:43
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Silent Hill... zumindest braucht`s da doch etwas Hirn weil`s komplexer ist als z.B. Resident Evil oder Doom



Von:   abgemeldet 30.10.2006 19:44
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Also Silent Hill hatte echt geile Story und Tomb Raider war auch gar nicht mal so übel. Oder Final Fantasy... okay war von den Machern. Resident Evil... hm naja, ist halt en Baller Spiel wo man Zombies abknallt, hat aber im Prinzip genauso viel Story wie die anderen Zombie Filme. Es gibt ja auch gute Comicverfilmungen, da könnte es auch ruhig bessere Spielverfilmungen sein.
Naja, wie gesagt für einen Video Abend würd ich den Film ja anschauen, aber fürs Kino... da kauf ich mir lieber en Manga für das Geld.
Es müssen ja keine Schauspielerinnen sein die Bierdosen auf ihre Brüste abstellen sollen, aber es sollten schon Schauspielerinnen sein die etwas Ähnlichkeit haben.
In my restless dreams...



Von:    svnshadow 31.10.2006 15:48
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
naja *g* der film wird zusammen mit den anderen kampfsportfilmen/Spielverfilmungen seinen platz im regal finden (MK 1+2, Double Dragon,Tekken, D&D 1+2)



Von:    Tendou-kun 26.12.2006 16:33
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Der Dead or Alive Film? Als ich den Trailer gesehen habe war ich geschockt! Da hätte ich doch lieber einen Film im Stile von FF7 erwartet, auch wenn der grottenschlecht war.



Von:    Enuma-Elish 04.01.2007 00:39
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
also ich les in allen foren nur wie kacke die den film doch alle fanden, und ja ich den film auch zum kotzen, ich glaub am schlimmsten isses für Tina und Ayane ausgegangen, ich mein Ayane is in den Spielen 16 O_o
16 verdammt!!!!
und nich 30!! ><
und selbst um Tina tuts mir leid, obwohl den Chara nichma sonderlich leiden kann, die is altersmäßig auch iwie um den dreh rum, nur das es bei ihr noch nen bissl derber aussieht und die hat locken! O.o
Also man könnte gut davon ausgehn das Leutchens die den Dreck da verzapft ham sich die Story durchgelesn ham, die zu 70% abgeändert ham, und die charas frei nach bauchgefühl besetzt ham bis auf 2-3 charas von denen se die bilder gesehn ham (wie z.b gen-fu) wodurch se wussten wie se die besetzen und her richten sollten. Tja nu ises doch wieder son langer Meckertext geworden, wobei meine eigentliche Frage war, ob die Spaten überhaupt was davon mitbekommen das der Film überall wo er gesehn wurde verhasst is, oder ob die sich stolz selbst auf die schulter klopfen? O.o
Christie belongs to me!! ^O^
Zuletzt geändert: 04.01.2007 00:40:18



Von:   abgemeldet 04.01.2007 11:09
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Wieso regt sch eigentlich keiner drüber auf, wie weit ab von der Story DoA Exreme2 ist?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Enuma-Elish 04.01.2007 12:26
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
"Wieso regt sch eigentlich keiner drüber auf, wie weit ab von der Story DoA Exreme2 ist?"

@Redhead
öhm ja, es regt sich keiner auf weils so sein soll, immerhin machen die werten Damen ja Urlaub um den DOA Stress und den des Alltags zu entgehen, naja einige zumindest zwangsläufig...<,<
z.B Christie hat angeblich n geheimauftrag, vergnügt sich aber dennoch nebenbei auf new zack island, hitomi dachte sogar das DOA 5 dort statt findet, tuts aber nunmal nich und da nutzt se ihren aufenthalt einfach um n bissl abzuschalten.
Die Gründe der Charas für deren Aufenthalt findest du im Booklet ô.ô Also....keine Ahnung was du für ne Story brauchst wenns eh nur um Urlaub geht, und so fern von der DOA Story isses auch wieder nich, denn Zack nutzt sein Kapital das im Pharaonengrab entdeckt hat (Siehe sein Endvideo in DOA4 XD) um die Insel zu bergen, er is also für alles verantwortlich, und wenn du beim Endvideo von Kasumi genau aufgepasst hast kannst du auch feststellen das sie sich im Hotel "Moonlight Reef" befindet das in DOAX2 auch anwählbar is ^^
Christie belongs to me!! ^O^
Zuletzt geändert: 04.01.2007 12:27:16



Von:   abgemeldet 04.01.2007 12:51
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
Eine Story gibts im Film doch auch.

Sorry, aber die paar Geschichtsüberschneidungen ändern nichts daran, dass die Charaktere schon ein bissl OOC sind.
Zumindest kommt es mir so vor, wenn ich eine aus ihrem Dorf verstoßene Kunoichi sehe, die sich in DoA mit einer racheerfüllten Jugendfreundin und einem ablehnenden Bruder konfrontiert sieht, und in DoA X2 quiekend über einen Pandabikini freut.

(osä.)

>keine Ahnung was du für ne Story brauchst wenns eh nur um Urlaub geht

Ebend. In Xtreme 2 gehts um Urlaub (Mädels, die sich eben noch krankenhausreif geprügelt haben, versuchen sich jetzt vom Sytroprfloß zu schubsen, huiii, wie lustig ^^).
Im Film gehts um vollbusige Sexbömbchen mit Schwert.

Alles nicht so wirklich DoA - zumindest meiner Meinung nach.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Enuma-Elish 04.01.2007 13:06
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
öhm, also ich versteh dich schon...der film is nunma n großer haufen merde, und die meinung wird von fast allen vertreten ^^'
zum beispiel, ich glaub kaum das außer christie, ayane und kasumi eins von den weibern großartig mit nem katana umgehn kann ohne sich selbst zu verstümmeln, und schon garnich Tina X.x

"Zumindest kommt es mir so vor, wenn ich eine aus ihrem Dorf verstoßene Kunoichi sehe, die sich in DoA mit einer racheerfüllten Jugendfreundin und einem ablehnenden Bruder konfrontiert sieht, und in DoA X2 quiekend über einen Pandabikini freut."

Also joa, da hast schon nich ganz unrecht, was das angeht hab ich mich auch schon über Kasumi aufgeregt, sie trägt eigentlich ne recht ernst zu nehmende rolle und dann son schmarn O_o (bestes beispiel der name ihres endvideos aus doa4 "eternal heroine"...*prust* ja klar <,<'') aber so wie ich das seh is die beziehung zwischen kasumi und ayane nimma so angespannt ô.ô
deshalb isses für mich deswegen wenigstens halbwegs verständlich wieso se sich auf der insel verstehn (in helenas endvideo von doa4 hat se sie ja schleißlich auch aufgehalten als se ins brennende gebäude latschen wollt, se hät se ja auch verkohln lassn könn o.o)

"In Xtreme 2 gehts um Urlaub (Mädels, die sich eben noch krankenhausreif geprügelt haben, versuchen sich jetzt vom Sytroprfloß zu schubsen, huiii, wie lustig ^^). "

Naja, sie bekämpfen sich ja nicht weil se sich hassen, (bis auf n paar ausnahmen O.o) sondern weils n turnier is.

aber im großen und ganzen haste doch schon, zumindest was den film und was kasumi betrifft X3
Christie belongs to me!! ^O^
Zuletzt geändert: 04.01.2007 13:08:09



Von:   abgemeldet 04.01.2007 11:14
Betreff: Warum tun sie Dead or Alive das an? ;o; [Antworten]
Avatar
 
weil dieses spiel keine story brauch xD es is auch so toll :P

zum film:
hab ihn leider noch nicht gesehn, muss dies aber unbedingt nachholen. Finds aber allein schon furchtbar was mit den einzelnen chars veranstaltet wurde -.-
Kasumi: Aussehen gut getroffen, Chara übern haufen geworfen
Ayane: beide ausnahmsweise okee
Tina: sieht furchtbar aus, chara scheint okee zu sein
Christie: is keine blondine! charakter: scheint n völlig anderer Mensch zu sein... -.-"
Helena: sieht aus wien Bauerntrampel, vom Chara kA

und wenns damit schon anfängt will ich bloß nich wissen wies weitergeht -.- hab ja irgendwie n Bild von Zack gesehen.. ich dacht mir bloß: omfg


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück