Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Phantom der Oper


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80130/-1/11101955219859/
http://desu.de/BQ7sIHf




Von:   abgemeldet 07.03.2005 12:42
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
Als ich den Film das erste mal mit meiner besten Freundin gesehen habe (das war ihr Geburtstagsgeschenk an mich^^)bin ich neben ihr und einem Fremden Mann der anscheinend mit seiner Frau gekommen ist gesessen.
Am Anfang hat er mir ein bisschen leid getan, weil ich mir denken konnte wieviele Männer von ihren Frauen wohl in diesen Film geschleppt worden sind... ^^°
Am Ende (als ich nur noch am heulen war) hab ich zufällig kurz zu ihm geschaut:
Ter Typ hat sich nur noch Tränen abgewischt!!!
Und, jep, ich denke das halbe Kino hat geheult...

Jedoch muss ich sagen das ich bei dem Buch öfter geweint habe... sogar als ich es das zweite mal durchgelesen habe...
*drop*
***************************************************
Das Phantom eines Kindes...
...von Gott im Stich gelassen.
(Conan)
-irgentwie erinnert mich alles an Erik ^^°-
Zuletzt geändert: 07.03.2005 12:43:11

Zurück zum Thread