Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Phantom der Oper


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80130/-1/11101544817190/
http://desu.de/uoYjaS8




Von:    TheBoss 07.03.2005 01:17
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
nun, wann die DVD rauskommt weiß ich nicht, aber die CD dazu ist schon lange draußen...
<----sich sofort gekauft hat
dürfte nur schwierig werden dranzukommen....ich hatte die Letzte erwischt^^;

Aber als ich aus´m Kino damals rauskam war´s voll heftig...im Kino hätte man ne Stecknadel fallen hören können!! So mucksmäuschenstill wars!
Und (fast) jeder im Saal hat am Schluß geweint oder hatte Tränen in den Augen.....sowas hab ich noch nie erlebt!
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*


Zurück zum Thread