Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Phantom der Oper


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80130/-1/11086679535427/
http://desu.de/-qMzsPH




Von:    WhirlwindVio 17.02.2005 20:23
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
@Falln: Da hast du vollkommen recht... VORAUSGESETZT das Ende der Geschichte ( bzw. der ganze Roman ^^ ) ist nicht bloß auf Leroux' Mist gewachsen; denn in der Tat hat er weder Raoul noch Christine oder Erik jemals persönlich getroffen und dem Perser hat Erik zwar die rührende Geschichte erzählt, doch ist das noch längst keine Garantie, dass dieser sie richtig interpretatiert und wiedergegeben hat.
In jedem Fall wäre mir solcherlei viel zu riskant ^^.

'Der Triumph des Don Juan' von Erik ist ein Musikstück, dass ich im Leben NIEMALS hören möchte... ( Sollte es tatsächlich dort versteckt sein, läge ich mit seiner Rache an der Menschheit ja sogar richtig *lach* )

Zurück zum Thread