Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Phantom der Oper


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80130/-1/11071164360565/
http://desu.de/54LtA_W




Von:   abgemeldet 30.01.2005 21:24
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
Kann gut möglich sein, ich habe das Buch vor Jahren das letzte Mal gelesen.

Nee, diese Tür wurde von den damaligen Opernmanagern versiegelt, man vermutet (offiziell ;-)), es enthielte alte Tonaufzeichnungen von Sängern.
Aber die Oper reagiert allgemein etwas zickig auf die Phantom-Geschichte, auch auf Führungen sollen die Führungsleiter nur sporadisch bis gar nicht auf Fragen zum Roman und eventuellen Hintergründen eingehen.
Eigentlich seltsam, wo die Oper doch so einen Reibach mit der Sache machen könnte, spezielle Phantomführungen zum See und in Loge 5 z.B. Ich bin sicher, da würden einige Phans ziemlich viel Geld zahlen.
Aber nein...

Zurück zum Thread