Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Phantom der Oper


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80130/-1/11071104817631/
http://desu.de/QCPHUCy




Von:   abgemeldet 30.01.2005 19:47
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Stelle im Buch so gruselig und traurig zugleich, wenn er von sich in der dritten Person spricht, als "armer, unglücklicher Erik".
Brrr...

Shanna hat recht, er wird nicht erschossen. Wo hast du denn das her?
Eigentlich wird aber nicht gesagt wie er stirbt, nur dass nach seinem Besuch beim Perser dieser dann Tage später diese Anzeige in die Zeitung setzt: "Erik ist tot".

*schluchtz*

Habt ihr eigentlich auch von der geheimen Tür in der Pariser Oper gehört, die vor hundert Jahren versiegelt wurde mit der Anweisung, sie erst 2007 zu öffnen?
Phans hoffen ja, dass da dann was von Erik gefunden wird...
Die Vorstellung ist so aufregend wie utopisch, fürchte ich.

Zurück zum Thread