Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Phantom der Oper


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80130/-1/11047922179270/
http://desu.de/vm2HZ6f




Von:    Efeu 03.01.2005 23:53
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Ich war bereits 2 Mal im Film und kann ihn mir immer wieder anschauen!
Ich habe das Musical 3 Mal in Hamburg gesehen und es ist natürlich schon irgendwie eine andere Atmosphäre, als das Bühnenstück zu sehen.
Ich finde aber, dass sie das im Film ganz gut gelöst haben.
Mir kamen auch im Film die Tränen (und Gänsehaut) und die Bilder harmonieren (meiner Meinung nach) sehr gut mit der beeindruckenden Musik.
Christine find ich sehr passend besetzt.
Gerald Butler find ich auch ein klein bisschen zu hübsch für die Figur des Phantoms, aber davon mal abgesehen, fand ich ihn trotzdem seeeeehr lecker! *sabber*

Ich weiss nicht, wie ich den Film gefunden hätte, wenn ich das Musical vorher nicht gesehen hätte...*überleg*

Zurück zum Thread