Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Phantom der Oper


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80130/-1/11046926321735/
http://desu.de/8bWyjNC




Von:    WhirlwindVio 02.01.2005 20:15
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
@Edweyrd:
- 'Denk an unsre Zeit im Sonnenschein - am Himmel stand der Mond im Sternenschein' ( Denk an mich )
- 'Denn hört man Sie geht die Welt in die Knie und wir müssen uns verbeugen' ( Primadonna )
- 'Du hast Unglück über uns gebracht, reize niemals das Phantom der Nacht' ( Mehr will ich nicht von dir ( Reprise ))'
- 'Mitleid hilft mir nicht, schau dem Schicksal ins Gesicht, sag' erträgst du diesen Mann, sieh mich doch an!' - 'Ich fürcht mich nicht vor dem nackten Spukgesicht. Mich schreckt der Hass, der aus deiner Seele spricht' - 'Ich hatte Mitgefühl, es ist verblasst. Mein Herz weint nun weil es dich hasst' - 'Finsteres, hilfloses Wesen, was für ein Leben führst du? Glaub mir du bist nicht alleine, das lass ich nicht zu' ( Spürt diesen Mörder auf )

Und vieles, vieles mehr *seufz*

Zurück zum Thread