Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Phantom der Oper


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80130/-1/11042337905024/
http://desu.de/GUER0yb




Von:    Gruselhasi 28.12.2004 12:39
Betreff: Das Phantom der Oper [Antworten]
Ich glaube auch, dass der Film eher was für richtige Fans is.... sowas eben wie für mich! XD *den film klasse find, außer das phantom* Ich hab mich über die alten Texte (also die wo ich von der Wiener Version kenne) seeeehr gefreut, weil ich diese Version einfach bevorzuge! XD Auch wenn die Hamburger Version wörtlicher übersetzt wurde, so spricht mich die Wiener Version einfach mehr an.... ok ich bin mit dem Stil auch "aufgewachsen"! XD Mir gefällt einfach Alexander Goebel, der das Phantom da drauf gesungen hat, alle anderen... sind mir... so.... gentlemen like und die passen nich! *find* ^^

Zurück zum Thread