Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Horrorfilme~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101884/-1/15254660790958/
http://desu.de/38_4kre




Von:    Aerias 04.05.2018 22:34
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
The Monster Project


Eigentlich bin ich bis auf wenige Ausnahmen (Blair Witch Project, Gallows) kein Fan von Found Footage Filmen, aber aufgrund meiner Vorliebe für Werwolf-Filme und Monstergedöns hab ich mich dazu hinreißen lassen, diesen hier zu schauen. Zuerst einmal: Er ist nicht wirklich gruselig, obwohl ein paar nette Jumpscares mit drin sind. Die Charaktere sind die für Horrorfilme doch schon typischen Evolutionsbremsen (zumindest einige von ihnen) und die Monster sind halt recht stereotyp (Werwolf, Vampir und ein Samara-Verschnitt), aber mir hat der Film trotzdem richtig Spaß gemacht. Und ich werde ihn mir, nachdem ich mir jetzt das Mediabook gegönnt habe, wohl noch einige Male ansehen. Es ist auch jeden Fall auch ein guter Film für einen Abend mit Freunden und das, ohne sich komplett voll laufen lassen zu müssen, um Spaß damit zu haben.
"This world is rotten"

Zurück zum Thread