Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Horrorfilme~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101884/-1/14499451935413/
http://desu.de/OZyJYNW




Von:    svnshadow 12.12.2015 19:33
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
nicht direkt horror sondern eher horrorkomödie ala gremlins 1

.... Krampus! schon lange nicht mehr so herrlich über das weihnachts-klischee gelacht und wie man damit in dem film umgeht :)

Bzgl. dem Charme der alten Filme.... liegt meiner Meinung nach dran das man sich damals halt nicht auf sowas wie CGI verlassen konnte und nicht alles auf visueller ebene passieren musste! Hier empfehle ich "the haunting" .... und das ding is noch schwarz weiss .... das gehört so ^^

American Werewolf in London hat glaub ich mit seiner Verwandlungsszene massstäbe gesetzt und einen Preis abgegriffen für die genialen Effekte die ihrer Zeit weit voraus waren
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben

Zurück zum Thread