Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Horrorfilme~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101884/-1/14148384792105/
http://desu.de/LuouTLX




Von:   abgemeldet 01.11.2014 11:41
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
"The Woman in Black" beziehungsweise "Die Frau in Schwarz" mag ich sehr gerne. Daniel Radcliffe spielt einen Notar, der einen Haushalt auflösen oder eher die Papiere durchsehen soll. Das Haus ist mitten im Watt und bei Flut von der Außenwelt abgeschnitten - und es ist verspukt. Und das im viktorianischen England, es ist, wie eine alte Gespenstergeschichte zu lesen, und ich mag alte Gespenstergeschichten.

Die Specialeffects fallen nicht aus der Rolle, und der Film... ich kann ihn ernst nehmen.
Eigentlich bin ich ein Horrorfilmschauer, der sich die ganze Zeit drüber lustig macht, weil so viele Logiklücken und so weiter drin sind, aber den Film kann ich als Horrorfilm schauen.
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Der Wettbewerb hat gestartet!

Zurück zum Thread