Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Horrorfilme~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101884/-1/14100204489517/
http://desu.de/UCvGwxV




Von:    Kenji 06.09.2014 18:20
Betreff: AW: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Wow finde es Klasse dass es noch so viele andere Horror Geschädigte gibt wie mich ;) Horror ist auch mein Genre #1 und dabei alles Mögliche von Italienischem zeuchs aus den 70ern bis aktuelles aus Hollywood.


Der letzte Film der mir im Kino ein echt unbehagliches Gefühl gab war Sinister, den wer gesehen? Besonders die 8mm filme und der Soundtrack waren schräg, so von der Atmosphäre her.



Aber ich finde so aus Frankreich kommt irgendwie das härteste, wenn ich an high tension, martyrs oder inside denke.



Ansonsten sind noch meine Lieblinge:


-Evil Dead

-Romero Zombie Trilogie

-Nightmare on Elm street

-Suspiria

-Insidious

-Night of the Creeps

-Return of the Living Dead (seeeehr lustige Zombie Parody)

-Phantasm

-Re-Animator



Vom Grusel Faktor muss ich sagen sind die alten irgendwie besser, neuere setzen da mehr auf Schockmomente. Aber gibt ja Ausnahmen wie Insidious.




Kurenai_chan:
> - American Werewolf in London
> Bisher der beste Werwolffilm den ich gesehen habe! Die Verwandlungsszene ist auch heute noch Legendär!

Hast du auch The Howling gesehen? Er wurd immer als der super Werwolf film angepriesen doch ich fand ihn Langweilig und hab das mitm Werwolf genre ganz aufgegeben, weiss nur nicht ob es doch welche gibt die mir gefallen könnten xD


Zuletzt geändert: 06.09.2014 18:29:11

Zurück zum Thread