Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Horrorfilme~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101884/-1/13247388236141/
http://desu.de/4D3qvL6




Von:    yamatoking 24.12.2011 16:00
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Avatar
 
Also meine liebslings Horrorfilme sind ganz klar:
-Das Landhaus der toten Seelen (1976)
Das ist diese Art von Horrofilm,wo man sich alleine schon in die Hose macht beim Anhören der Hintergrundmusik.
Besonders die letzten paar Minuten sind für mich der Inbegriff des Horrors.

-Stephen Kings Es (1990)
Aus heutiger Sicht wirkt zwar manches etwas albern,aber damals als Kind war das für mich der pure Horror.Der Clown sieht zwar immer noch lächerlich aus,aber wenn man ihn etwas näher betrachtet,wird er immer ekliger mit seinen spitzen Zähnen und den langen Krallenhänden.

-A Nightmare on Elm Street (1984)
Der originale Film ist zwar der pure Trash,aber gerade deshalb,weil er sich nicht so ernst nimmer macht er wirklich Spaß.
Das Remake von 2010 war einfach nur schlecht und unglaubwürdig.

-Braindead (1992)
Zwar eher eine Horrorkomödie,aber einer von den besten Zombie Trash Filmen,die es meiner Meinung nach gibt.
Die liebevoll überspitzt dargestellten Figuren,ziehen einfach alles aus dem Horror-Genre durch den Kakao wo's nur geht.
Da kann Scary Movie einpacken!XD

Zurück zum Thread