Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ~Horrorfilme~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101884/-1/13232702471480/
http://desu.de/y1aQoyb




Von:   abgemeldet 07.12.2011 16:04
Betreff: ~Horrorfilme~ [Antworten]
Mein erster Horrorfilm war (wenn der noch als Horrorfilm zählt) Jurrassic Park. Ich war damals glaube ich 5 Jahre alt und hatte danach Wochen lang Alpträume von Raptoren, die mich in unserer Tiefgarage angriffen. Heute kann macht mir der Film übrigens keine Angst mehr und kann auch über die Stelle lachen, an der der eine Kerl vom T-Rex auf dem Klo gefressen wird. (Was für ein Ferkel)

Meine persönlichen Favoriten sind:

- Sleepy Hollow (mein erster richte Horrorfilm)
- Schweigen der Lämmer (hatte an dem Abend Angst allein in mein dunkeles Zimmer zu gehen)
- 30 Day of Night (viele Schockmomente und eine wirklich beklemmende Atmosphäre)
- The Descent (perfekte Mischung aus Horror und Thriller)
- The Others (Nicol Kidman und das wirklich überraschende Filmende)
- 28 Day/Weeks later (düster und man sieht viel von London)
- Land of Dead (gute sozial-kritische Aspekte)
- ES von Stephan King (immer noch ansehnliche Spezial Effekte)
- Nightmare on Elmstreet Reihe (konnte fast nich einschlafen nach dem ich den dritten Teil angekuckt habe)
- Zombie Land (:))
- Dead Silence (fand Puppen schon vorher gruslig)

Zurück zum Thread