Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Der Film? o__0

Eröffnet am: 09.01.2007 12:00
Letzte Reaktion: 23.10.2012 18:30
Beiträge: 982
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33


Von:   abgemeldet 20.06.2007 18:26
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
>Appropo, da hat doch so ein junge Mitgespielt, der wie 16 aussah.
>Der könnte gut Zuko spielen.

Shin Koyamada. Der ist sogar noch ein Jahr jünger als ich... ^^
Also inzwischen 25.

Allerdings sieht Cartoon-Zuko auch nicht wirklich aus wie 16. Oder? Mir kommt er mindestens wie 18 vor. Trotz seiner pubertären Anwandlungen.

(P.S: Ich mag Koyamada-san, aber ich wäre immer noch für Dante.)

BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Avatar The Last Airbender)
Zuletzt geändert: 20.06.2007 18:27:03



Von:   abgemeldet 20.06.2007 21:19
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Eine Realverfilmung wäre schon interessant. Aber es sind noch gar nicht alle Folgen draussen. Zudem müsste er dann mehrere Filme machen, weil es schwer ist die ganze story in einen film zu bringen(oder er kürtzt stark). Zudem klingt "Real" verfilmung erst mal ganz toll, so spider-man-comic-verfilmung mäßig. Trotzdem bin ich erst mal eher kritisch und denke (wenn es einen film gibt) wird er en B-Movie.



Von:    Miss-Halloween 21.06.2007 16:32
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
> Eine Realverfilmung wäre schon interessant. Aber es sind noch gar nicht alle Folgen draussen. Zudem müsste er dann mehrere Filme machen, weil es schwer ist die ganze story in einen film zu bringen(oder er kürtzt stark).

ICh wäre für 4 Filme. So wie es auch Bücher gibt.
In jedem Buch gibt es ja einen Showdown, also eine Storry für jeden Film.
Das wäre dann so ähnlich wie Harry Potter. Bei dem ist ja auch noch nicht alles bekannt und es gibt trotzdem einen Film.
Was meint ihr?

Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:    Prises 21.06.2007 17:47
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auf herr-der-elemente.de gelesen, dass es ne Trillogie werden soll.



Von:   abgemeldet 21.06.2007 19:08
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ich bleib trotzdem misstrauisch. Wer weiß ob des ein guter film(-reihe) wird.



Von:    Miss-Halloween 21.06.2007 19:20
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
> Ich bleib trotzdem misstrauisch. Wer weiß ob des ein guter film(-reihe) wird.


Das weiß man nie.
Catwoman, z.B. war ein totaler Reinfall, obwohl ein total großer Rummel darum gemacht worden ist.
Andererseits gibt es auch HP, con dem am Anfang sehr viele gemeint haben, dass das nichts wird, weil es doch ein Kinderbuch ist, usw.
Und wie man sieht, ist das ein riesen Erfolg geworden.

Ich denk mal, dass Avatar die meisten im Positiven überraschen wird, weil man keine konkrete Vorstellung hat wie Night dass anstellen wird und Avatar nicht gerade bekannt ist.
Dadurch hat man keine großen Erwartungen.
So sehe ich das zumindestens.
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:    Miss-Halloween 15.07.2007 20:58
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß Doppelpost und so, aber ich hab jetzt mal auf verschiedenen Seiten gesucht und hab ne besetzung gesehen und die ist schrecklich !!!!!!!!!!!!
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://water-bender.com/images/actors/sokka.jpg&imgrefurl=http://water-bender.com/actors/&h=140&w=106&sz=6&hl=de&start=3&um=1&tbnid=UmLrKG5C66Q_rM:&tbnh=93&tbnw=70&prev=/images%3Fq%3Djack%2Bde%2Bsena%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DG
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:   abgemeldet 15.07.2007 21:42
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ähm, sprichst du von Schauspielern?

Der Link, den du da gepostet hast, verweist lediglich auf die amerikanischen SYNCHRONsprecher (voice actors), und die gibts schon so seit der ersten Folge.

Und--- Hey, Dante Basco ist meine derzeitge Traumbesetzung auch für den Film, und Zack Tyler Eisen wäre doch süß als Aang.
(Allerdings sind das wie gesagt NICHT die Schauspieler für den RL-FILM.)
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006354)
Zuletzt geändert: 15.07.2007 21:44:21



Von:    Sorako 16.07.2007 14:41
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Wäre auch ein bisschen schwierig wegen Mako. ^^;
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:    Miss-Halloween 16.07.2007 15:13
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich sollte meine Englishkentnisse auffrischen *hehe*
aber auf einer anderen Seite stand etwas, von wegen die besetzung sei schon festgelegt oder so.
ICh schaue aber lieber nochmal nach.
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:    Sorako 01.09.2007 08:45
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Im Boxset von Staffel 2 soll ja als Extra ein Interview mit Shymaladings sein, hier kann man schonmal einen Artikel dazu lesen:

http://movies.ign.com/articles/817/817232p1.html?RSSwhen2007-08-31_141600&RSSid=817232

Na wenigstens sagt er, dass er möglichst nahe am Plot bleiben will, obwohl er schneiden muss.

Vielleicht können wir spekulieren, wer oder was alles rausfliegen wird. Vielleicht muss einer von den Nebencharas gehen? Suki? Teo? JeongJeong?
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 01.09.2007 09:06
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Am besten gefällt mir das hier:

"I think they're going to be mostly unknown kids and teenagers," Shyamalan adds of his potential.

Weee! Gute Entscheidung! Irgendwelche bestehenden Kinderstars in die Rollen zu quetschen wäre nicht so prickelnd gewesen...
Ich stelle mir schon einen der Olsen-Zwillinge als Katara vor *schauder*




Von:   abgemeldet 03.09.2007 17:18
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Ich weis nicht recht, Avatar als Realverfilmung ?
Das würde mir persönlich den Reiz an der Serie nehmen, wenn ein Film dann schon in Zeichentrick, man sollte es einfach so lassen wie es ist.
Aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht wirklich. Und wegen den Bändigungen hauen die dann wahrscheinlich in den Film viel zu viele special Effekte rein, sowas mag ich überhaupt nicht.

Es ging auch mal das Gerücht rum das es von DBZ eine Realverfilmung geben sollte, daraus ist nie was geworden.
Vielleicht ist dies eher so ne Art Wunschdenken, weil die Serie nunmal zurzeit ziemlich angesagt ist.
Wie gesagt, gefallen würde es mir nicht wirklich.



Von:   abgemeldet 03.09.2007 17:39
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht ist dies eher so ne Art Wunschdenken, weil die Serie nunmal zurzeit ziemlich angesagt ist.
>Wie gesagt, gefallen würde es mir nicht wirklich.


Nein, das ist amtlich und offiziell. So offiziell dass Mr. Shyamalan (der Regisseur von The Sixth Sense und Signs und jetzt auch ATLA) auf der Comic Con die Avatar Fans über eine Videobotschaft gegrüßt hat.

Ob es gut wird, sei mal dahingestellt, aber verfilmt wird es offenbar auf jeden Fall.

!!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick)
Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht.
Zuletzt geändert: 03.09.2007 17:39:49



Von:    Miss-Halloween 03.09.2007 18:59
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 

> Es ging auch mal das Gerücht rum das es von DBZ eine Realverfilmung geben sollte, daraus ist nie was geworden.
> Vielleicht ist dies eher so ne Art Wunschdenken, weil die Serie nunmal zurzeit ziemlich angesagt ist.


Naja, DBZ ist auch ein bisschen schwer dazustellen. Wie will man diese Muskelprotze ( anm. Ich liebe DB und DBZ) darstellen und die ganze Story kürzen. Avatar ist da glaube ich schon einfacher darzustellen, da die Charas ja zudem noch Kinder sind und "normale" Frisuren haben
Das Herz ist wie ein kristallener Tempel.
Einmal zerbrochen, kann es niewieder zusammengefügt werden.



Von:    Sorako 13.09.2007 02:25
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ein Mini- Interview mit Shyamalan:
http://moviesblog.mtv.com/2007/09/11/shyamalan-talks-avatar-the-last-airbender-movie/

Okay, eigentlich sagt er nicht mehr als dass er die Kampfszenen toll fand, sehr lang/gehaltvoll ist es also wirklich nicht... ^^
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 30.09.2007 15:10
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
> Okay, eigentlich sagt er nicht mehr als dass er die Kampfszenen toll fand, sehr lang/gehaltvoll ist es also wirklich nicht... ^^

Er sagt aber noch, dass er auch das ganze Übernatürliche mit östlichen Touch, mit den Elementen, der Reinkarnation des Avatar und den ganzen anderen Ideen toll fand.

"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
Unendliche Wege




Von:   abgemeldet 22.11.2007 11:14
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Was ist nun daraus geworden, drehen die schon ???

Und wann soll der in die Kinos kommen ?



Von:    Murtagh 22.11.2007 22:23
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Nachdemich nun auch zum fan der Serie geworden bin, kann ich den Film kaum noch erwarten, er wird bestimmt sehr interessant, =D
"I have a bad feeling about this."

~ Star Wars: Episode I – The Phantom Menace



Von:    Yaten_Kou 25.11.2007 12:00
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Vor allem finde ich es toll, daß der Regisseur ausgewählt wurde grade weil er ein Fan der Avatar-Serie ist. Er schaut sie sich mit seiner Tochter an. So wird das nicht einfach ein weiterer Film inder Karriere eines Produzenten, sondern wirklich etwas, was ihm am Herzen liegt. Daher können wir doch wohl hoffe, daß er sich sehr an die Story hält und darauf achtet das die Charas gut rüber kommen.
Yami kurisaku sasurai nagareboshi: Sailor Starhealer- Stage on!!!
·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨

shhhh ~~ Water Tribe ~~ shhhhh



Von:   abgemeldet 27.12.2007 15:27
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
> bruce willis in der hauptrolle (ja, ich weiss er is zu alt)
> Ich habe schon meine Traum-Besetzung für die Hauptrolle... Haley Joel Osment!!

naja, haley joel osment wär wirklich eine gute besetzung für aang (der sieht immer noch aus wie ein kind^^),
und der hat mit bruce willis ja schon nen film gedreht, aber bruce müsste sich dann in einer anderen rolle wiederfinden, z.B. als admiral zaoh....(dann müsste man ihm halt ein paar haare hinbappen *g*

> Und Dante Basco wäre aus vielerlei Hinsicht perfekt für Zuko.

aber warum sollte zuko von einem asiatsch anmutenden schauspieler dargestellt werden, wenn aang von einem engländer(glaub ich^^`)gespielt wird? da gibt`s glaub ich noch bessere varianten =)

sonst so hab ich eigentlich nix gegen einen kinofilm, solang sie die serie nicht verhuntzen......xD

ihr versteht mich?



Von:    Kikoro 06.01.2008 22:03
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Auf Wikipedia wird bestätigt!
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    Sparrowlicious 08.01.2008 10:27
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
> Auf Wikipedia wird bestätigt!

Hat nichts zu heißen. o_O Wikipedia kann jeder editieren wie er möchte. In der englischen Wiki wurde immerhin 313 auch mal für den 28. Dez. bestätigt und dann hats nicht gestimmt.

Aber zurück zum Thema. XD
Omg, interessant fänd ichs ja schon. Aber mal ehrlich, Sebastian Schulz als Zukos Synchronsprecher könnt ich keine Stunde lang (oder länger) aushalten. -__-' (Nichts gegen ihn, aber er ist so over-used und Zukos Originalstimme ist einfach... aww. Dante Basco spricht ein bisschen undeutlich, er nuschelt ein bisschen. Schulz spricht Zuko so, wie er Trunks spricht - das ist lahm.)
Ich denke, es wird bei ziemlich vielen amerikanischen Schauspielern bleiben. (Btw, Avatar wird von Viacom produziert, der Firma, die der Besitzer von Nickelodeon ist. ^^ Man darf also viel erwarten, denn Paramount Pictures ist auch ein Teil von Viacom.)

Wir werdens ja sehen. o_o' Vielleicht wirds ja ein zomg-großartiger Erfolg, der dann die Fans vom Film ins Fandom schleppt. xD (Wie war das nochmal bei Harry Potter? xD) Obwohl ichs mir bei einer Realverfilmung von Avatar doch eher weniger vorstellen könnte...
---
Ein Avatar von Babbling.de
Mein Mist wohnt bei deviantArt.
Ich will Kekse.




Von:   abgemeldet 09.02.2008 20:09
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Ne Realverfilmung? Die spinnen doch!! Wie wollen die das hinbekommen, das ist unmöglich! OK, möglich ist es, aber ich glaube, WENN die das machen, wird das nix großartiges...



Von:   abgemeldet 29.02.2008 18:32
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
ich hab den typ gesehen der aang spielen soll ! ich bin gegen die fervlimung mit menschen!



Von:    Toffiffee-im-Schokosee 01.03.2008 13:28
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
> ich hab den typ gesehen der aang spielen soll ! ich bin gegen die fervlimung mit menschen!

Ähm, verwechselst du das auch nicht mit Zach Tyler, den amerikanischen Synchronsprecher von Aang?
Bis jetzt gibt es noch nicht mal eine grobe Idee, wie der Film sein soll. M. Night Shyamalan fängt erst an, an den Projekt zu arbeiten, wenn er mit "The Happening" fertig ist.
Icon by DietOtaku
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
Unendliche Wege



Von:    Fresa-del-bosque 15.03.2008 20:15
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ja nicht so recht...ob das dann auch glaubwürdig rüberkommen würde??? aber naja, gut, er ist anscheinend ein profi und nach dem, was in den blogs und so stand, hat er ja auch schon bei einigen guten, bekannten filmprojekten mitgewirkt...es ist auf jeden fall interessant! aber ich bin mir halt nur nicht so sicher, ob reale Schauspieler wirklich unsere Erwartungen von Katara, Zuko, Aang, Sokka usw. erfüllen können - außerdem habe ich irgendwie die böse Ahnung, dass das Bändigen ziemlich dämlich aussehen könnte und der Zuko-Scahuspieler ne Hässlette is, was zuko absolut NICHT ist und...oooooookay, jetzt geht mein irres verständchen wieder mit mir durch, deswegen mach ich jetzt besser Schluss!...
ZUZU SIEHT GEIL AUS!!! NARBEN SIND MÄNNLICH UND SEXY!!!!!!^^



Von:    Fresa-del-bosque 15.03.2008 20:32
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
der poster zwei, drei posts vor mir meinte:"Vielleicht macht dann auch der aus Fluch der Karibik 3 mit. ( Ich mag den Mann ^^)"

UUUUUnd hier kommt meine Antwort (nja...eher ne Frage...):
meinst du den, der Sao Feng gespielt hat? ich wusste ja ma, wie er heißt, aber mir ist mal wieder alles entfallen...
Zuletzt geändert: 15.03.2008 20:35:00



Von:    Fresa-del-bosque 15.03.2008 20:42
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
schätzchen, das ist die besetzung der SYNCHRONSTIMMEN, die ham nix mit dem realfilm zu tun^^
Und noch mal: ZUZUUUUUUUUUUUUU!!!^^



Von:   abgemeldet 16.03.2008 14:00
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
>
> > Es ging auch mal das Gerücht rum das es von DBZ eine Realverfilmung geben sollte, daraus ist nie was geworden.
> > Vielleicht ist dies eher so ne Art Wunschdenken, weil die Serie nunmal zurzeit ziemlich angesagt ist.
>
>
> Naja, DBZ ist auch ein bisschen schwer dazustellen. Wie will man diese Muskelprotze ( anm. Ich liebe DB und DBZ) darstellen und die ganze Story kürzen. Avatar ist da glaube ich schon einfacher darzustellen, da die Charas ja zudem noch Kinder sind und "normale" Frisuren haben


ähm, also soweit ich weiß gibt es einen dragonballz-realfilm... das stand zumindest irgednwo...
son-goku soll von justin chatwin und piccolo von james marsters gespielt werden. regisseur ist glaub ich james wong.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33



Zurück