Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spiderman 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161610/-1/11773054641285/
http://desu.de/GkDvG87




Von:    Romeryo 23.04.2007 07:20
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal,da wird auch bald ein Schlusstrich gezogen. Für eine Comic-Verfilmung gibts schon recht viele Teile,aber mehr als 3 sollten es nicht sein. Spiderman bietet zuviel Stoff,ich hab damals verdammt viele Comics gelesen^^ Allein die Clon-Geschichten,puh. Da könnte man hunderte Filme produzieren.
Von daher denke,dass nach der Venom-/Symbiontengeschichte auch schluss ist.Der Kampf mit sich selbst ist ja wie immer ein hübsch passendes Ende^^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner
DVDs,Spiele oder Bücher für nur 0,99€? Dann schaut hier mal rein^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=102132&seite=0#eintrag278902

Zurück zum Thread