Zum Inhalt der Seite

Thread: Spiderman 3

Eröffnet am: 24.02.2007 23:11
Letzte Reaktion: 31.10.2016 13:47
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Spider-Man und Venom



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MissZombieSlayer Spiderman 3 24.02.2007, 23:11
 Jim Spiderman 3 25.02.2007, 01:51
 MissZombieSlayer Spiderman 3 25.02.2007, 13:40
 Jim Spiderman 3 25.02.2007, 16:23
Spiderman 3 25.02.2007, 16:27
 MissZombieSlayer Spiderman 3 25.02.2007, 16:58
 Murtagh Spiderman 3 25.02.2007, 18:19
 svnshadow Spiderman 3 26.02.2007, 06:17
 ShiroKamui Spiderman 3 05.03.2007, 11:50
 svnshadow Spiderman 3 05.03.2007, 13:58
 MissZombieSlayer Spiderman 3 05.03.2007, 18:14
 Elihn Spiderman 3 05.03.2007, 18:24
 MissZombieSlayer Spiderman 3 06.03.2007, 16:44
 SAT0 Spiderman 3 05.03.2007, 21:18
 ShiroKamui Spiderman 3 05.03.2007, 22:09
 svnshadow Spiderman 3 06.03.2007, 06:34
 Jim Spiderman 3 07.03.2007, 12:17
 MissZombieSlayer Spiderman 3 07.03.2007, 19:01
 Jim Spiderman 3 07.03.2007, 19:15
 MissZombieSlayer Spiderman 3 07.03.2007, 20:09
 Jim Spiderman 3 07.03.2007, 22:07
 Sparrowlicious Spiderman 3 08.03.2007, 11:27
 MissZombieSlayer Spiderman 3 10.03.2007, 16:39
 Jim Spiderman 3 18.03.2007, 14:37
Spiderman 3 09.04.2007, 00:05
 MissZombieSlayer Spiderman 3 20.04.2007, 21:31
Spiderman 3 21.04.2007, 23:56
 MG Spiderman 3 22.04.2007, 00:02
Spiderman 3 22.04.2007, 09:36
 Romeryo Spiderman 3 23.04.2007, 07:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MissZombieSlayer 24.02.2007 23:11
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
So ich denke es ist Zeit für einen neuen Thread.^^
Es ist mal wieder so weit: Ein neuer Spiderman Streifen steht vor der Tür. Und zwar ab 3. Mai 2007.
Ich persönlich weiß das meiste schon seit Ewigkeiten.^^ Aber da war noch alles sehr vage.

Und diesmal mit meinem Lieblingscharakter:
VENOM

Der von Topher Grace gespielt wird.
Dann ist da noch James Franco als Harry Osborn, der zum nächsten grünen Kobold wird und Thomas Haden Church Flint als Marko/Sandman. Tja, das sind die neuen Bösewichte.

Und es is Zeit für ne schöne Hochzeit.*g*
Tja, die Symbionten Saga beginnt und Spidey bekommt sein schwarzes Kostüm.

Oh Manno, ich freu mich schon so auf Venom. *jump*
Ich hoff sie stellen ihn gut da, nicht so irre udn unreal, wenn ihr versteht.*g* Ich trau denen in den Filmen alles zu.*g*

Aber ich freu mich. Also nun sagt ihr was dazu.^^
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:    Jim 25.02.2007 01:51
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 

Oh Manno, ich freu mich schon so auf Venom. *jump*
Ich hoff sie stellen ihn gut da, nicht so irre udn unreal, wenn ihr versteht.*g* Ich trau denen in den Filmen alles zu.*g*

Erst mal abwarten. Von Venom selbst gibt es bisher soweit ich doch weiß EINE mickrige Szene und ich glaube kaum das drei Bösewichte in dem Streifen untergebracht werden. Ich schätze man wird gegen Ende des Films Venoms "Geburt" sehen und er wird dann im vierten Teil vorkommen, der mit Sicherheit auch irgendwnan kommen wird.

Dennoch halte ich jetzt schon nicht viel von dem Streifen. Allein schon das heißt der Sandman hätte Peter's Onkel gekillt hat mir den Spaß genommen, aber ich hab nach Teil 1 und 2 eh nicht viel von dem Film erwartet.
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:    MissZombieSlayer 25.02.2007 13:40
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
>

> Oh Manno, ich freu mich schon so auf Venom. *jump*
> Ich hoff sie stellen ihn gut da, nicht so irre udn unreal, wenn ihr versteht.*g* Ich trau denen in den Filmen alles zu.*g*
>

> Erst mal abwarten. Von Venom selbst gibt es bisher soweit ich doch weiß EINE mickrige Szene und ich glaube kaum das drei Bösewichte in dem Streifen untergebracht werden. Ich schätze man wird gegen Ende des Films Venoms "Geburt" sehen und er wird dann im vierten Teil vorkommen, der mit Sicherheit auch irgendwnan kommen wird.

Ich hab schon einige Trailer gesehen. Aber genau das denk ich mir auch schon die ganze Zeit, dass er erst richtig aktiv im 4 vorkommt. Da hab ich mich schon ein wenig geärgert. Weil das wird schon den ganzen Film dauern bis Peter den Symbionten los wird. Und dann heißt es schon wieder auf Venom warte. Absolut unfair.
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:    Jim 25.02.2007 16:23
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon einige Trailer gesehen.

Ich auch, aber bisher war da immer nur eine einzige Szene mit Venom drin, welche sich insgesamt auf... lass mich lügen - sieben Sekunden beläuft?
Davon abgesehen rechne ich nicht damit das Venom der Vorlage gerecht umgesetzt wird. Venom ist ein Psychopath, nicht "Cletus Cassidy schlimm", aber schon an der Grenze zum Monster. Und das er kein Problem mit dem Töten hat îst auch allgemein hin bekannt (wohingegen das Töten in den Spiderman Filmen ja doch eher... spärlich... benutzt wird). Ich fürchte das Venom zu einer sehr kindgerechten Version umgestaltet wird.

Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 25.02.2007 16:27
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
ich hatte sehr gehofft das die sache mit spiderman trifft die x-men kommt. aber jetzt werde ich diesen film genauso wenig sehen wie den zweiten (der soll ja nicht besonders gewesen sein)

Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.

Dich kotzt die Welt an und du willst darüber reden
DerNewsZirkel



Von:    MissZombieSlayer 25.02.2007 16:58
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 

Ich auch, aber bisher war da immer nur eine einzige Szene mit Venom drin, welche sich insgesamt auf... lass mich lügen - sieben Sekunden beläuft?
Davon abgesehen rechne ich nicht damit das Venom der Vorlage gerecht umgesetzt wird. Venom ist ein Psychopath, nicht "Cletus Cassidy schlimm", aber schon an der Grenze zum Monster. Und das er kein Problem mit dem Töten hat îst auch allgemein hin bekannt (wohingegen das Töten in den Spiderman Filmen ja doch eher... spärlich... benutzt wird). Ich fürchte das Venom zu einer sehr kindgerechten Version umgestaltet wird.


Kindergerecht?!!!O.O Reißt mir doch gleich das Herz raus.
Ne, war aber klar. Is bei den Filmen immer so. Türlich is er ein Psycho, the fucking best.^^


Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:    Murtagh 25.02.2007 18:19
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Trailer gesehen und bin extrem gespannt, sah nach einer Menge Action aus! Und die bisherigen Teile haben mir auch gefallen.
Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here."
Jack: "I'll drink you under the table..."
Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey"

( Four Brothers)
Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:19:31



Von:    svnshadow 26.02.2007 06:17
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
ich lass mich mal überraschen..... im 2. teil haben sie schon bewiesen das sie die charaktäre zwar umgestalten können.... aber das nicht unbedingt schlecht!

ein wenig schade finde ich es allerdings das wir wahrscheinlich auf einen gastauftritt der F4 verzichten müssten..... beim symbionten wäre das natürlich DER hit ;)

denke auch das den film über genug mit sandman und GG2 zu tun hat und uns dann im 4. teil venom erwartet! das sandman schuld is bzgl. peters onkel.... nun lassen wir uns überraschen ;)

gaaaaanz wichtig.... welche gastrolle hat sich stan the man lee diesmal ausgesucht ;)



Von:    ShiroKamui 05.03.2007 11:50
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Freu mich schon wie eine Wahnsinnige auf den 3. Teil
Zum einen mal schon wegen Venom, da dieser mein Lieblingsschurke überhaupt is *__*
Und die Trailer auf youtube.com wahren einfach nur der Hammer *kreisch*
Das wird der geilste Film des Jahres *hibbel*

Hoffe das dann im 4. Carnage dazukommt .. den find ich ja auch soo dermaßen spitze *zwinker*



Von:    svnshadow 05.03.2007 13:58
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
im vierten wird wahrscheinlich erstmal venom erst entstehen! Man sollte es nicht gleich übertreiben ;)
Teil 3 Peter trennt sich vom symbionten (gespannt wie sie den reinbringen wollen)
Teil 4 Symbiont verbindet sich mit Eddy Brock oder alternativperson



Von:    MissZombieSlayer 05.03.2007 18:14
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Freilich, im 4. wird erstmal Venom schön aktiv vorkommen. Würd mich auch interessieren wie sen Symbionten herbringen. Lassen die sie ihn dann auch aus dem All gekommen? Das wird mal interessant, würd ich mal sagen.

@Shakira

Yeah, wenn Carnage noch kommen würd, dass wäre heiß. Dann hat e Spidey mit den zwei irrsten und stärksten Feiden zu tun. Und dann verbünden sich er und Venom wahrscheinlich. Das find ich auch immer cool.^^
Aber ich denke Venom reicht (und sogar wie^^), mit ihm hat Spidey schon alle Hände voll.
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:    Elihn 05.03.2007 18:24
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
> Yeah, wenn Carnage noch kommen würd, dass wäre heiß. Dann hat e Spidey mit den zwei irrsten und stärksten Feiden zu tun. Und dann verbünden sich er und Venom wahrscheinlich. Das find ich auch immer cool.^^
> Aber ich denke Venom reicht (und sogar wie^^), mit ihm hat Spidey schon alle Hände voll.

Ich halte es, unglücklicherweise, für unwahrscheinlich, dass Carnage noch auftaucht. Gegen Venom wird Peter schon genug Probleme haben und ich befürchte, dass je mehr Symbionten auftauchen (Auch wenn's nur zwei sind.), dass die Anzahl der überkandidelten Kämpfe drastisch steigt und die Filme dann nur noch auf dem Visuellem beruhen werden und die Story extrem auf der Strecke bleibt.

Was ich interessant fände, wäre, wenn Peters Mutation überhand nähme, ergo, dass seine Kräfte einen bitteren Beigeschmack haben (Nicht sowas giddeliges wie im zweiten Teil, dass Peter so'ner Art Periode für Männer unterliegt und seine Spinnenkräfte rumspacken.).
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]



Von:    MissZombieSlayer 06.03.2007 16:44
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
> > Yeah, wenn Carnage noch kommen würd, dass wäre heiß. Dann hat e Spidey mit den zwei irrsten und stärksten Feiden zu tun. Und dann verbünden sich er und Venom wahrscheinlich. Das find ich auch immer cool.^^
> > Aber ich denke Venom reicht (und sogar wie^^), mit ihm hat Spidey schon alle Hände voll.
>
> Ich halte es, unglücklicherweise, für unwahrscheinlich, dass Carnage noch auftaucht. Gegen Venom wird Peter schon genug Probleme haben und ich befürchte, dass je mehr Symbionten auftauchen (Auch wenn's nur zwei sind.), dass die Anzahl der überkandidelten Kämpfe drastisch steigt und die Filme dann nur noch auf dem Visuellem beruhen werden und die Story extrem auf der Strecke bleibt.

*nick* *nick*
Du sagst es, genau das mein ich auch.
Denk ich eben auch. Carnage gleich danach wär zu heavy. Das wird ganz sicher ned sein. Ist hald der Traum der Fans. Mir reicht aber Venom voll und ganz und sogar wie. *Venom liebe*
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:    SAT0 05.03.2007 21:18
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
waah,ich kann nicht mehr warten (\(O.O)/) *sehen will*
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    ShiroKamui 05.03.2007 22:09
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Jaaa .. ich bin auch schon sooo urgespannt wie das ablaufen wird mit dem Symbionten usw. *______*
ICH LIEBE SPIDER MAAAAAAAAAN



Von:    svnshadow 06.03.2007 06:34
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
carnage is ein absolutes No Go ....man beachte wie lange es dauerte bis der char. erschaffen wurde..... erstmla Venom und dann zeit geben ihn zu entwickeln... sofort Carnage nachzuschmeissen würde ihn ..... "entwerten"... denn dann kann man auch bald Toxin reinbringen und die stadt wimmelt dann nur so vor symbionten



Von:    Jim 07.03.2007 12:17
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Auf der Seite von NBC gabs ein exklusives 7 Minuten langes Preview zum Film, also direkt sieben Minuten aus dem Streifen zum Download (allerdings nur für 24 Stunden). Sieht soweit vomm Styl her genau so aus wie Teil 1 und 2, leider absolut kein Hinweis auf das düstere oder eher erwachsenere was das erste Poster in schwarz-weiß erhoffen lies.
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:    MissZombieSlayer 07.03.2007 19:01
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
@Jim

Kannst dazu mal einen Link angeben, please.^^

Mal von meiner Seite^^:

http://img.photobucket.com/albums/v172/OptimalMegatron/Spidey3/movieVenom.jpg

http://www.marvel.com/boards/viewtopic.php?t=28708&sid=91089691cbd4d4a6c7cb11a5c4f8d928


Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:    Jim 07.03.2007 19:15
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Hab doch gesagt der Link galt nur 24 Stunden. Ist inzwischen nicht mehr da, hab schon geschaut. Bin mir aber sicher das Preview wurde schon zigfach auf Youtube hochgeladen, einfach mal schauen.
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:    MissZombieSlayer 07.03.2007 20:09
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ja *drop*. Wahrscheinlich hab ich's auf YouTube eh schon gesehen.
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:    Jim 07.03.2007 22:07
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich hab ich's auf YouTube eh schon gesehen.

Falls du in den letzten Tagen da nicht gewühlt hast würde es mich wundern, da es ja n Exklusivpreview war. Aber es würde mich stark wundern wenn es das immer noch ist *g*
Hab bisher aber auch nur grob durchgezappt. Was man auf jeden Fall zu sehen bekommt ist [spoiler]ein Kampf von Parker gegen den neuen Kobold (wohl gemerkt als Peter Parker und nicht als Spiderman) und der Clip endet damit, dass Osbourne bewusstlos/tot am Boden liegt und Peter versucht ihn wieder zu beleben.
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:    Sparrowlicious 08.03.2007 11:27
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
...
Den werd ich mir ansehen. Zusammen mit einer Freundin. xD Wir lieben hirnlose Spidermanaction!
(Sicher, den Plot vermut ich als dünnes Spinnennetzchen, aber was soll's. Hauptsache Spidey. Andere Leute gehen wegen billigen Spezialeffekten ins Kino und wir eben wegen Spiderman. Bwah. xD)
---
Let me tell you a secret...



Von:    MissZombieSlayer 10.03.2007 16:39
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Morgen kommt dann Spiderman 2 auf ProSieben. (In TVMovie mit "Einer der besten Filme aller Zeiten" ausgezeichnet.). Und danach The Punisher. Das wird voll der coole Comictag.
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:    Jim 18.03.2007 14:37
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Das 7 Minuten Preview kann man sich nun auch auf moviemaze.de runterladen. Auf der Seite von Spiderman 3 einfach auf Trailer gehen und dann dort den Reiter "Andere Videos" anwählen. Die Qualität wurde beibehalten, ist halt auch dementsprechend groß.
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 09.04.2007 00:05
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Spidey 3 wird DER Film des Jahres '07 werden.



Spoiler
Ich glaube nicht, dass Harry in dem Kampf getötet wurde, die man in der Exklusivpreview sehen konnte. Wo sollen sonst noch die Szenen stattfinden, wo Peter diese kleine Bombe auf Harry abwirft, und seine rechts Gesichtshälfte darunter ziemlich leidet ?! Außerdem wird Harry ziemlich verunstaltet sein, Beweis ? Hier : http://img267.imageshack.us/my.php?image=harrydisfiguredjn2.jpg
=>



Venom denke ich wird auch seine gewisse Spielzeit bekommen, indem er ausgiebig im Film vorkommen wird (ich denk mal so ca. 20 min).

Achja, hat jemand von euch den Roman von Spider-man 3 gelesen ?! Ich hole mir diesen bald (vor dem Film noch!), damit ich auch so schonmal eine Ahnung habe, was im Film vorkommen wird :-)







EDIT : Aufgrund von mangelnden Kenntnissen mit den "Spoiler"-Formatierungen musste ich den Beitrag 2x ändern >.<" (blöd..)EDIT : Aufgrund von mangelnden Kenntnissen mit den "Spoiler"-Formatierungen musste ich den Beitrag 2x ändern >.<" (blöd..)
Zuletzt geändert: 13.04.2007 00:47:41



Von:    MissZombieSlayer 20.04.2007 21:31
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
> Spidey 3 wird DER Film des Jahres '07 werden.

Denk ich auch i-wie. Mit gleich drei coolen Feinden, und vorallem Venom *grins* Doch, der Film verspricht schon vieles

>
Spoiler
Ich glaube nicht, dass Harry in dem Kampf getötet wurde, die man in der Exklusivpreview sehen konnte. Wo sollen sonst noch die Szenen stattfinden, wo Peter diese kleine Bombe auf Harry abwirft, und seine rechts Gesichtshälfte darunter ziemlich leidet ?! Außerdem wird Harry ziemlich verunstaltet sein, Beweis ? Hier : http://img267.imageshack.us/my.php?image=harrydisfiguredjn2.jpg
=>


Whaaa?! Manno, der doof Peter kann doch Harry nicht verunstalten!!! Der war doch so hübsch *ggg* XD Glaub ich auch, aber Harry gibt ja nie Ruhe, bis einer von beiden tot ist. Na ja, vielleicht quatscht ihn Peter so weit XD

> Venom denke ich wird auch seine gewisse Spielzeit bekommen, indem er ausgiebig im Film vorkommen wird (ich denk mal so ca. 20 min).

Hauptsache er kommt vor XD Und schließlich kommt sweet Eddie ja den ganzen Film über vor, das reicht mir schon *g*

Ach mir gefällt das "knuffige" Bildchen von ihm so, wo er schon Venom is. Da sieht er so schön insane aus, hach XD

Menno, was mir auffällt ist, dass da immer irgendwie so getan wird, als wäre Sandman da voll der härteste gegner. Der totale Erzfeind, Venom ist 10.000 mal schlimmer!!!! >.< XD

> Achja, hat jemand von euch den Roman von Spider-man 3 gelesen ?! Ich hole mir diesen bald (vor dem Film noch!), damit ich auch so schonmal eine Ahnung habe, was im Film vorkommen wird :-)

Nö, ich hab den ned.^^ Na ja, vom Comic her weiß man hald die grundlegensten Dinge, aber im Film is ja eh alles anders XD

> EDIT : Aufgrund von mangelnden Kenntnissen mit den "Spoiler"-Formatierungen musste ich den Beitrag 2x ändern >.<" (blöd..)

XD Na ja, was neues muss man hald üben. *g*
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Zuletzt geändert: 20.04.2007 21:33:53



Von:   abgemeldet 21.04.2007 23:56
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
XD Na ja, was neues muss man hald üben. *g*


Das ist es nicht. Ich schreib die Texte richtig, doch beim abschicken wird mein geschriebender Text verunstaltet -.-"


Hab jetzt den Roman zum Film gelesen, und ... uiiii geht da die Post ab. Werde mal (weil ich ja so lieb bin ^^) nichts verraten, nur soviel : Emotionen pur !!! Und die Szenen mit Bruce Campell sind auch sowas von genial XD

Schade ist nur um die Person, die stirbt... :-(
Manchmal ist es besser den Weg zu sich zu finden, um dann den Weg zu einem Anderen zu erkennen, um ihn dann vielleicht gemeinsam oder wieder gemeinsam gehen zu können



Von:    MG 22.04.2007 00:02
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
In der Fernsehwerbung sieht man ja endlich mal, dass mit der Geburt von Venom Teil 3 nicht endet, sondern Spidi und er noch gegeneinander kämpfen. Geil *____*
Also ein Film mit 3 Gegnern: Sandman, Venom und quasi der Symbiont.

Jesus Christus, ich muss mir diesen Film unbedingt ansehen ><

[MG]



Von:   abgemeldet 22.04.2007 09:36
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Die Spiderman-Filme verbinden unsere Familie richtig. XD
In Teil 2 war ich mit meinem Vater und Bruder.
In Teil 3 wird noch der Freund vom Bruder und mein Freund dazustoßen. ^^ Spidey verbindet wirklich Generationen *lol* ^^

Wird sicher ein toller Film! Freu mich schon!

Ich freue mich auf euren Besuch!

www.s2artworks.de

/^.^/
Zuletzt geändert: 22.04.2007 09:37:26



Von:    Romeryo 23.04.2007 07:20
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal,da wird auch bald ein Schlusstrich gezogen. Für eine Comic-Verfilmung gibts schon recht viele Teile,aber mehr als 3 sollten es nicht sein. Spiderman bietet zuviel Stoff,ich hab damals verdammt viele Comics gelesen^^ Allein die Clon-Geschichten,puh. Da könnte man hunderte Filme produzieren.
Von daher denke,dass nach der Venom-/Symbiontengeschichte auch schluss ist.Der Kampf mit sich selbst ist ja wie immer ein hübsch passendes Ende^^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner
DVDs,Spiele oder Bücher für nur 0,99€? Dann schaut hier mal rein^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=102132&seite=0#eintrag278902


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück