Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spiderman 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161610/-1/11731957168636/
http://desu.de/jPexdxx




Von:    MissZombieSlayer 06.03.2007 16:44
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
> > Yeah, wenn Carnage noch kommen würd, dass wäre heiß. Dann hat e Spidey mit den zwei irrsten und stärksten Feiden zu tun. Und dann verbünden sich er und Venom wahrscheinlich. Das find ich auch immer cool.^^
> > Aber ich denke Venom reicht (und sogar wie^^), mit ihm hat Spidey schon alle Hände voll.
>
> Ich halte es, unglücklicherweise, für unwahrscheinlich, dass Carnage noch auftaucht. Gegen Venom wird Peter schon genug Probleme haben und ich befürchte, dass je mehr Symbionten auftauchen (Auch wenn's nur zwei sind.), dass die Anzahl der überkandidelten Kämpfe drastisch steigt und die Filme dann nur noch auf dem Visuellem beruhen werden und die Story extrem auf der Strecke bleibt.

*nick* *nick*
Du sagst es, genau das mein ich auch.
Denk ich eben auch. Carnage gleich danach wär zu heavy. Das wird ganz sicher ned sein. Ist hald der Traum der Fans. Mir reicht aber Venom voll und ganz und sogar wie. *Venom liebe*
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


Zurück zum Thread