Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spiderman 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161610/-1/11731152421933/
http://desu.de/bxosrxb




Von:    Elihn 05.03.2007 18:24
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
> Yeah, wenn Carnage noch kommen würd, dass wäre heiß. Dann hat e Spidey mit den zwei irrsten und stärksten Feiden zu tun. Und dann verbünden sich er und Venom wahrscheinlich. Das find ich auch immer cool.^^
> Aber ich denke Venom reicht (und sogar wie^^), mit ihm hat Spidey schon alle Hände voll.

Ich halte es, unglücklicherweise, für unwahrscheinlich, dass Carnage noch auftaucht. Gegen Venom wird Peter schon genug Probleme haben und ich befürchte, dass je mehr Symbionten auftauchen (Auch wenn's nur zwei sind.), dass die Anzahl der überkandidelten Kämpfe drastisch steigt und die Filme dann nur noch auf dem Visuellem beruhen werden und die Story extrem auf der Strecke bleibt.

Was ich interessant fände, wäre, wenn Peters Mutation überhand nähme, ergo, dass seine Kräfte einen bitteren Beigeschmack haben (Nicht sowas giddeliges wie im zweiten Teil, dass Peter so'ner Art Periode für Männer unterliegt und seine Spinnenkräfte rumspacken.).
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]

Zurück zum Thread