Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spiderman 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161610/-1/11731146015577/
http://desu.de/9L_aAld




Von:    MissZombieSlayer 05.03.2007 18:14
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Freilich, im 4. wird erstmal Venom schön aktiv vorkommen. Würd mich auch interessieren wie sen Symbionten herbringen. Lassen die sie ihn dann auch aus dem All gekommen? Das wird mal interessant, würd ich mal sagen.

@Shakira

Yeah, wenn Carnage noch kommen würd, dass wäre heiß. Dann hat e Spidey mit den zwei irrsten und stärksten Feiden zu tun. Und dann verbünden sich er und Venom wahrscheinlich. Das find ich auch immer cool.^^
Aber ich denke Venom reicht (und sogar wie^^), mit ihm hat Spidey schon alle Hände voll.
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


Zurück zum Thread