Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spiderman 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161610/-1/11724669178501/
http://desu.de/jkDp_OT




Von:    svnshadow 26.02.2007 06:17
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
ich lass mich mal überraschen..... im 2. teil haben sie schon bewiesen das sie die charaktäre zwar umgestalten können.... aber das nicht unbedingt schlecht!

ein wenig schade finde ich es allerdings das wir wahrscheinlich auf einen gastauftritt der F4 verzichten müssten..... beim symbionten wäre das natürlich DER hit ;)

denke auch das den film über genug mit sandman und GG2 zu tun hat und uns dann im 4. teil venom erwartet! das sandman schuld is bzgl. peters onkel.... nun lassen wir uns überraschen ;)

gaaaaanz wichtig.... welche gastrolle hat sich stan the man lee diesmal ausgesucht ;)

Zurück zum Thread