Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spiderman 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161610/-1/11724189390270/
http://desu.de/tao9ZEg




Von:    MissZombieSlayer 25.02.2007 16:58
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 

Ich auch, aber bisher war da immer nur eine einzige Szene mit Venom drin, welche sich insgesamt auf... lass mich lügen - sieben Sekunden beläuft?
Davon abgesehen rechne ich nicht damit das Venom der Vorlage gerecht umgesetzt wird. Venom ist ein Psychopath, nicht "Cletus Cassidy schlimm", aber schon an der Grenze zum Monster. Und das er kein Problem mit dem Töten hat îst auch allgemein hin bekannt (wohingegen das Töten in den Spiderman Filmen ja doch eher... spärlich... benutzt wird). Ich fürchte das Venom zu einer sehr kindgerechten Version umgestaltet wird.


Kindergerecht?!!!O.O Reißt mir doch gleich das Herz raus.
Ne, war aber klar. Is bei den Filmen immer so. Türlich is er ein Psycho, the fucking best.^^


Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


Zurück zum Thread