Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spiderman 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161610/-1/11724070869620/
http://desu.de/_ZVpfIE




Von:    MissZombieSlayer 25.02.2007 13:40
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
>

> Oh Manno, ich freu mich schon so auf Venom. *jump*
> Ich hoff sie stellen ihn gut da, nicht so irre udn unreal, wenn ihr versteht.*g* Ich trau denen in den Filmen alles zu.*g*
>

> Erst mal abwarten. Von Venom selbst gibt es bisher soweit ich doch weiß EINE mickrige Szene und ich glaube kaum das drei Bösewichte in dem Streifen untergebracht werden. Ich schätze man wird gegen Ende des Films Venoms "Geburt" sehen und er wird dann im vierten Teil vorkommen, der mit Sicherheit auch irgendwnan kommen wird.

Ich hab schon einige Trailer gesehen. Aber genau das denk ich mir auch schon die ganze Zeit, dass er erst richtig aktiv im 4 vorkommt. Da hab ich mich schon ein wenig geärgert. Weil das wird schon den ganzen Film dauern bis Peter den Symbionten los wird. Und dann heißt es schon wieder auf Venom warte. Absolut unfair.
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


Zurück zum Thread