Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spiderman 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161610/-1/11723645083922/
http://desu.de/efFOuWN




Von:    Jim 25.02.2007 01:51
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 

Oh Manno, ich freu mich schon so auf Venom. *jump*
Ich hoff sie stellen ihn gut da, nicht so irre udn unreal, wenn ihr versteht.*g* Ich trau denen in den Filmen alles zu.*g*

Erst mal abwarten. Von Venom selbst gibt es bisher soweit ich doch weiß EINE mickrige Szene und ich glaube kaum das drei Bösewichte in dem Streifen untergebracht werden. Ich schätze man wird gegen Ende des Films Venoms "Geburt" sehen und er wird dann im vierten Teil vorkommen, der mit Sicherheit auch irgendwnan kommen wird.

Dennoch halte ich jetzt schon nicht viel von dem Streifen. Allein schon das heißt der Sandman hätte Peter's Onkel gekillt hat mir den Spaß genommen, aber ich hab nach Teil 1 und 2 eh nicht viel von dem Film erwartet.
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Zurück zum Thread