Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spiderman 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161610/-1/12588451480048/
http://desu.de/x6PdNRQ




Von:    Jim 22.11.2009 00:14
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
>Die böse Seite von ihm durch den Symbionten war lächerlich in Teil 3

Wobei man fairerweise sagen muss das auch der Comic seine mitunter sehr lächerlichen Momente hatte. Erinnert sich wer an den Gehirne-fressenden Venom?

Und OOC ist ja nun wirklich nichts neues, nehmen wir doch einfach Doc Octopus. Im Comic war er mit Tante May so gut wie verheiratet und ihre Heirat wurde nur durch andere Schurken, unter anderem Hammerhand, unterbrochen. Ock war seine Arme im Grunde los (welche auch kein eigenes Bewusstsein hatten) und nur weil er sich in sie eingewickelt hat um sich vor einer Explosion zu schützen verschmolzen sie wieder mit seinem Körper. Film Doc Octopus nimmt May als Geisel und schmeißt sie von nem Gebäude runter.

Zurück zum Thread