Zum Inhalt der Seite

Thread: Spiderman 3

Eröffnet am: 24.02.2007 23:11
Letzte Reaktion: 31.10.2016 13:47
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Spider-Man und Venom



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 MissZombieSlayer Spiderman 3 14.05.2007, 19:20
Spiderman 3 16.05.2007, 16:11
 Murtagh Spiderman 3 21.05.2007, 21:28
 MissZombieSlayer Spiderman 3 11.07.2007, 18:01
Spiderman 3 27.09.2007, 19:33
Spiderman 3 28.09.2007, 12:11
Spiderman 3 07.11.2007, 19:38
Spiderman 3 23.12.2007, 09:51
 MissZombieSlayer Spiderman 3 26.12.2007, 20:10
Spiderman 3 01.03.2008, 11:49
Spiderman 3 03.11.2008, 16:19
 Hui Spiderman 3 20.11.2009, 21:05
 paptschik Spiderman 3 21.11.2009, 02:09
 Hui Spiderman 3 21.11.2009, 19:06
 paptschik Spiderman 3 22.11.2009, 00:03
 Jim Spiderman 3 22.11.2009, 00:14
 paptschik Spiderman 3 22.11.2009, 00:54
 Hui Spiderman 3 23.11.2009, 16:25
 paptschik Spiderman 3 23.11.2009, 22:12
 fuck Spiderman 3 23.11.2009, 20:23
Spiderman 3 23.11.2009, 22:43
Spiderman 3 29.11.2009, 22:13
 paptschik Spiderman 3 29.11.2009, 22:50
 Hui Spiderman 3 30.11.2009, 13:30
 Kohelet Spiderman 3 29.03.2014, 10:30
 svnshadow Spiderman 3 31.03.2014, 10:04
 Beelze Spiderman 3 30.10.2016, 22:01
 svnshadow Spiderman 3 31.10.2016, 13:47
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MissZombieSlayer 14.05.2007 19:20
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Sooo, jetzt schaff ich's auch endlich mal ne "Rezi" zu schreiben.^^
Ich hab mir den Film letzten Donnerstag angeschaut, und das aller geilste war: Ich war gaaaaaanz allein im Kino *loooool* Zu geil!!!!!! Zum Glück bin ich nicht am Freitag in die 20 Uhr Vorstellung gegangen, da wär alles voll gewesen.
Als Eddie zum ersten mal ind Bild kam hab ich voll gegrölt (hätt ich auch so gemacht XD) und als er Venom wurde wieder XD

Der Film war schon gut, den schließlich kam Venom vor ;) XD
Aber wie immer war es das selbe: die Feinde sind zu kurz gekommen. Das is bei jedem Spiderman Film so, ständig geht es um Parker und MJ. Ich will Fights zwischen Spidey und seinen Feinden vor allem VENOM!!!!!!
Der gute Venom hätte wie Doc Oc nen "eigenen" Film gebraucht, denn schließlich ist er einer der wichtigsten Charas. War aber klar, dass er getötet wird is doch immer in den Comicverfilmungen so: die feinde werden am schluß getötet. Dat nervt!!! Im Comic werden die eeeeeewiiiig ned umgebracht!!!
Venom is echt viiiiel zu kurz gekommen, gemein er wird getötet und Sandman darf leben, buuuhhhh!! Echt V is voll verarscht worden in dem Film! Und außerdem hat er gar nicht den Namen 'Venom' bekommen, das war das irrste! Er starb bevor er nen Namen bekam *heul*
Und Parker is ja dann zum Oberemo geworden *looool* Echt fies, kaum ist jemande böse wird er als emo dagestellt, emso werden doch verarscht so bald es geht!!! >.<
Ehrlich gesagt hätte ich mir mehr erwartet, vielleicht weil er gleich so in die höhe gepumt worden ist. Und mir hätte es auch besser gefallen wenn Venom erst richtig aktiv im 4. Teil vorgekommen wäre. Hauptsache er war dabei!!!!

Was ich noch unbedingt schreiben muss:
Bei TvTotal, bei Blamieren oder Kassieren, eine Frage:
Peter Parker lockt wieder tausende Leute in die Kinos, wie heißt er als Superheld?
Und Raab: Mr. Bean
*looooooooooooooooooooooooooooool* Zu Irre!

Amazone: Wie bitte???!!! Venom kämpft doch nicht gegen Mr.Bean!
Venom: Doch, er hat Parkes wahren Wesenzüge schon erkannt, Mr.Bean is noch ein größere Held as Parker!
Amazone: Stimmt auch wieder XD
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:   abgemeldet 16.05.2007 16:11
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mir den Film letzten Donnerstag angeschaut, und das aller >geilste war: Ich war gaaaaaanz allein im Kino *loooool*
is ja genial. Is mir bisher erst einmal passiert (allerdings war i net ganz allein, sondern mit ner Freundin) und das in nem alternativen Mini-Kino *gg*

zu Spiderman 3:

was mich etwas gestört hat, war, dass insbesondere dem Sandmann so wenig Raum gegeben wurde. Auch dass Harry tot ist, ist schade. Sollte es nen Teil 4 geben, würd er sicher abgehen.
Das Ende war etwas merkwürdig: zuerst will der Sandmann Spiderman töten und dann auf einmal ist er plötzlich wieder der Brave...naja, aber immerhin besser, als der Film hätt noch länger gedauert. War ja so schon ganz schön lang. Vor allem der Anfang (bevor das schwarze Etwas Peter eingemummt hat) hat sich leider ziemlich in die Länge gezogen. Die Veränderung von Parkers Wesenszügen ins Negative war an sich interessant, allerdings auch etwas zu stark in Szene gesetzt. Hätt ruhig gekürzt werden können.
die Krise mit MJ hat mir gut gefallen, schade nur, dass es nie zu einer richtigen Aussprache gekommen ist, sondern sie am Ende einfach wieder glücklich zusammen waren. Wenn schon darauf eingegangen wird (was ja gut war) dann doch bitte nicht ganz so oberflächlich. Die Sache mit der weißblonden Studienkollegin hätt auch ruhig gekürzt werden können. Stattdessen wäre es interessanter gewesen, mehr auf Mjs Verfassung einzugehen, da sie ja doch eine schwere Zeit durchmachte.
gut gefallen hat mir allerdings der Großteil der Kampfszenen. Harry als Kobold Junior und der Sandman haben mir als Bösewichte (Harry auch als Guter) sehr gefallen (vor allem der Sandman war wirklich genial), nur mit dem Fotografen als schwarzes Irgendwas (sorry, kenn mich mit Spiderman zu wenig aus, um zu wissen, wie das Wesen heißt) hab ich nicht so viel anfangen können.
alles in allem ein zwar etwas zu langer aber dennoch ganz netter Abendfilm der vor allem in der zweiten Hälfte ganz gut unterhält.



Von:    Murtagh 21.05.2007 21:28
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn endlich auch gesehen und bin gerade zutiefst deprimiert...

Spoiler


Wieso sterben immer meine Lieblingscharas, ich hasse das, ich hab Harry so gemocht, >___<

Ich hatte mich schon so gefreut, dass er bei der Explosion nicht draufgegangen ist, aber dann stirbt er doch, ;________;

Sonst stimme ich euch zu, zu lang, zuviel aufgesetzte Komik, aber geile Actionszenen.



' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly.
' Maybe, you can't really know, can you?'
~ ERAGON



Von:    MissZombieSlayer 11.07.2007 18:01
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Jo *schnief* so dumm das er gestorben is. der war so genial, james franco hat ihn toll gespielt. das fiese grinsen ;) und einfach sehr sexy ;)
wie konnte ich, also venom ihn nur töten??!!! *selbst hau*

Aber ich schnapp mir den Film wenn es ihn auf DVD gibt sofort. Ich will ihn endlich wieder sehen!!!!! >.<
Ich kann nur sagen Topher Grace als Eddie Brock: So hoooott ;))
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:   abgemeldet 27.09.2007 19:33
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Jetzt gibt es Spiderman erst mal auf DVD. Zum Glück war ich nicht in KIno.
Es heiß die See sei kalt, doch birgt sie größte Glut in ihren Tiefen.



Von:   abgemeldet 28.09.2007 12:11
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Naja... Venom kam wirklich zu kurz. Aber im Film war das sowieso kein richtiger Venom.. Venom ist ganz anders als das Ding im Film. |: Hat mich nich sehr überzeugt, um ehrlich zu sein ...

Die Comedy-Szenen zwischendrin fand ich allerdings ziemlich cool, war mal etwas erfrischend, so zwischen der vielen 'Action' & 'Romance' ...

Aber war doch ganz okay, der Film.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:   abgemeldet 07.11.2007 19:38
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film auch im Kino gesehen und fand vorallem die Actionszenen am besten, einfach der Hammer!!
Aber was ich doof fand war, dass es zu viele Romanzenszenen gab, die mag ich nicht wirklich.



Von:   abgemeldet 23.12.2007 09:51
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Romantische Szenen gehören aber denk ich einfach dazu. Aber natürlich gefallen mir persönlich die Actionszenen auch besser als das langweilige herumgeknutsche und das lange trauern.



Von:    MissZombieSlayer 26.12.2007 20:10
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Viel zu viel Romantik war, im Comic ist es genau anders rum. Und die Filme werden dann immer zu schnulzig und die Bösewichte kommen zu kurz =(
aber ich hab ihn mir jetzt auf DVD geschnappt, die Special Edition =)
Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?



Von:   abgemeldet 01.03.2008 11:49
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Film cool ich bin ja eigentlich kein Spieder-Mann fan ber asl ich schon die ersten beiden gesehen habe wolte ich um bedingt auch den dritten sehen^^

Wahr echt cool kann man ja nur enfällen
Tödlich ist der Biß des Drachen,
ende nicht in seinem Rachen
Genährt von Eifersucht und Schmerzen
lauert er in jedem Herzen




Von:   abgemeldet 03.11.2008 16:19
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Also mir hat der Film auch sehr gefallen. o.ô
Ich kann mich nicht beschweren. ^-^
Losing you is like living in a world with no air



Von:    Hui 20.11.2009 21:05
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Wuhuhu spidy 3 :DDDD
der war echt klasse bis jetzt habe ich alle 3 teile im kino gesehen :D und öfter auf DVD *richtiger spidy fan ist,hat sogar alte spidy comics*

Also ich fand den 3 echt toll das einzige was mich enttäuchste war VENOM!!!!! >.<
jeder der die comics kennt und auch die serie dazu (die es vor langer zeit auf RTL2 spielte dann auf Kabel 1)
weiß das wenn Venom da ist,das er kein Netz hat...sondern ganz schwarz/blau (oder nur schwarz) und eine weiße spinne hat :)

was auch schade ist,Venom ist ein großer auf trainierter Kerl
das war der schauspieler nicht - also daher war ich auch etwas enttäuscht, aber man kann ja nicht immer an alles denken also nicht so schlimm ;)

Wenn spidy seinen schwarzen anzug an hat,hat dieser normaler weiße auch kein netz so wie der üblich spidy anzug
so ist es laut comic

und laut spielen von spidyer man ist der 'anzug' kein anzug sonder der verschlingt quasi spider man ,also anziehen tut der den eigentich nicht,aber wurscht xD

was mir an spidy 3 noch gefallen hat waren wie immer die aufnahmen und die effekte und der sandman ;3

auf den 4ten 2010 freu ich mich total >3< da kommt ja die echse vor
und angeblich so wurde es mal erwähnt carnage!!!! mein liebling wie venom *________________________*
mal sehen ob wahr wird!!! ♥
Red X: Not bad Kid!
_________________________________
Raphael: Sex ist die sprache der Liebe, also komm her und sprich Dich aus!
Zuletzt geändert: 20.11.2009 21:08:12



Von:    paptschik 21.11.2009 02:09
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Der vierte kommt erst 2011. Und Lizard ist leider noch nicht bestätigt, der Darsteller von Connors ist aber wieder dabei. Ansonsten gibts primär Gerüchte das Black Cat vorkommen wird, aber im Grunde ist bei Spider-man 4 alles offen.
Ich hoffe nur das Peter und MJ endlich mal mehr wie Peter und MJ werden.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Hui 21.11.2009 19:06
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
> Der vierte kommt erst 2011. Und Lizard ist leider noch nicht bestätigt, der Darsteller von Connors ist aber wieder dabei. Ansonsten gibts primär Gerüchte das Black Cat vorkommen wird, aber im Grunde ist bei Spider-man 4 alles offen.
> Ich hoffe nur das Peter und MJ endlich mal mehr wie Peter und MJ werden.


also mir sagte man 2010 :)
mal sehen was dann war ist xDDD

findest du nicht das sie wie Peter und MJ sind?
Red X: Not bad Kid!
_________________________________
Raphael: Sex ist die sprache der Liebe, also komm her und sprich Dich aus!



Von:    paptschik 22.11.2009 00:03
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
2011 ist wahr, keine Sorge. Für 2010 hätten sie Anfang 09 anfangen müssen zu drehen und sie suchen ja jetzt noch Darsteller. Thor kommt auch erst 2011 und die sind in Sachen Produktion schon viel weiter als Spider-man 4. NEin, 2010 für Spider-man 4 ist unschaffbar, vor allem - solche Filme wollen einen Start zwischen Mai und Juli. In der Zeit werden bei Spider-man 4 wohl erstmal die Dreharbeiten anfangen oder noch am laufen sein. Spider-man kommt 2011 gemeinsam mit Green Lantern, Thor und Captain America.

Und nein, beide sind furchtbar out of character, vor allem MJ ist eine grauenhaft schlechte Fehlbesetzung die sich nie auch nur entfernt wie MJ benommen. Das einzige was in den Spider-man Filmen auch nur entfernt wie MJ gewirkt hat war Gwen Stacey.
Am schlimmsten ist sie in Teil 3 als sie so jammert und Peter Vorwürfe macht die nicht nur MJ ihm nie machen würde, sondern jede Frau mit Hirn im nicht machen würde. Rein zum Vergleich - Film MJ ist neidisch das Spider-man so populär ist und ist genervt weil er ihr nicht zuhört, selbst will sie aber auch nicht zuhören wenn er erzählt das er mal wieder fast gestorben wär.
Comic MJ weiß auswendig wieviel von den Schmerzmitteln er braucht wenn ihm mal wieder der Arm eingerenkt gehört und reagiert gekonnt darauf wenn er mal wieder halbtot nach hause kommt.
Comic MJ ist seine Stütze, eine starke Frau die für ihn da ist. Film MJ ist eine ständig jammernde, heulende und schwache Damsel in Distress die alleine zu nichts imstande ist.

Peter ist nicht ganz so furchtbar, immer noch reichlich schlecht. Die böse Seite von ihm durch den Symbionten war lächerlich in Teil 3, seine Tendenz sich STÄNDIG die Maske runterzureißen damit Maguire seine Visage ins Bild halten kann nervt tierisch und er jammert und heult viel zu schnell. Ja, Spider-man leidet, ja, Spider-man hat öfter seine emo Momente, aber so extrem wie in den Filmen ist es nur in den schlechtesten Spider-man Comics.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Jim 22.11.2009 00:14
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
>Die böse Seite von ihm durch den Symbionten war lächerlich in Teil 3

Wobei man fairerweise sagen muss das auch der Comic seine mitunter sehr lächerlichen Momente hatte. Erinnert sich wer an den Gehirne-fressenden Venom?

Und OOC ist ja nun wirklich nichts neues, nehmen wir doch einfach Doc Octopus. Im Comic war er mit Tante May so gut wie verheiratet und ihre Heirat wurde nur durch andere Schurken, unter anderem Hammerhand, unterbrochen. Ock war seine Arme im Grunde los (welche auch kein eigenes Bewusstsein hatten) und nur weil er sich in sie eingewickelt hat um sich vor einer Explosion zu schützen verschmolzen sie wieder mit seinem Körper. Film Doc Octopus nimmt May als Geisel und schmeißt sie von nem Gebäude runter.



Von:    paptschik 22.11.2009 00:54
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
>Wobei man fairerweise sagen muss das auch der Comic seine >mitunter sehr lächerlichen Momente hatte. Erinnert sich wer an >den Gehirne-fressenden Venom?

Comics sind immer wieder lächerlich, schlechte Autoren und Zeichner sei dank (oder Silver Age sei dank, je nachdem). Zum Glück gibt es da wenigstens reichlich gutes das dem wirklich schlechten gegenübersteht.

>Und OOC ist ja nun wirklich nichts neues, nehmen wir doch >einfach Doc Octopus. Im Comic war er mit Tante May so gut wie >verheiratet und ihre Heirat wurde nur durch andere Schurken, >unter anderem Hammerhand, unterbrochen. Ock war seine Arme im >Grunde los (welche auch kein eigenes Bewusstsein hatten) und >nur weil er sich in sie eingewickelt hat um sich vor einer >Explosion zu schützen verschmolzen sie wieder mit seinem >Körper. Film Doc Octopus nimmt May als Geisel und schmeißt sie >von nem Gebäude runter.

Und Doc Ock war noch der beste Bösewicht in den Spider-man Filmen. Wobei mich da die Arme mehr stören als die May Sache. Das mit May...kann ich irgendwie noch verstehen, ich bin ja auch nicht gegen jede Änderung. Das mit den Armen stört mich insofern als das rückblickend eigentlich JEDER Filmbösewicht im Kern nicht so schlimm war, sie waren nur kurzzeitig verrückt/unter Kontrolle von etwas etc.
Aber groß beschweren will ich mich da auch nicht, nicht bei Doc Ock, denn wenn auch geändert, der Film Otto ist immer noch eine interessante Figur und wurde ganz gut dargestellt. Von anderen (MJ und Venom vor allem) kann man das ja nun überhaupt nicht behaupten.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Hui 23.11.2009 16:25
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich komm nicht mehr mt O.o

von welchen Comics redet ihr von den Condor Marvel Comics?
oder von anderen Spidy comics??? @.@
Red X: Not bad Kid!
_________________________________
Raphael: Sex ist die sprache der Liebe, also komm her und sprich Dich aus!



Von:    paptschik 23.11.2009 22:12
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Generell einfach von Spider-man Comics. Da gibts so unzählig viele, selbst wenn man nur beim Hauptuniversum bleibt.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    fuck 23.11.2009 20:23
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Spiderman 3 ist ziemliche Grütze. Das Problem ist, dass man einfach viel zu viel in den Film packen wollte. Ein Film allein mit Venom hätte doch ausgereicht und den Sandman dann eher für den 4. Teil aufheben. Venom hat als coolster Spiderman-Bösewicht sowieso einen eigenen Teil verdient. Außerdem ist Toby Maguire ab der Hälfte des Films eine ziemlich lächerliche Witzfigur. Spätestens ab seiner Zeit als schwarzer Spiderman.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:   abgemeldet 23.11.2009 22:43
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 

Wenn ihr schon über die Comics redet:

Ich suche momentan nach den Titeln der Venom/Carnage Origin Geschichten (bzw. allgemein nach guten Spidy Comics). Falls jemand weiss, welche das sind, wäre ich um die Info froh.

Zum Film:
Ich erinnere mich, dass ich relativ zufrieden aus dem Kino raus ging. Im Rückblick muss ich aber den gängigen Kritiken recht geben. Zu viele Charaktere, zu viel Geschnulze und viel zu wenig Venom. Ein weiteres Problem ist, dass die Spiderman Filme für ein zu junges Publikum zugeschnitten sind. Ich meine, Sam Raimi führt Regie. Wenigstens ein bisschen Blut wäre doch drin gewesen. Aber wozu noch 2 Jahre später sich darüber beschweren.




Von:   abgemeldet 29.11.2009 22:13
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Das ist jetzt meine eigene Meinung und ich will niemandem auf die Schuhe treten aber ich fand den Film nicht so gut.
Eigentlich war er super, Harry als Kobold war super geil und Sandman auf aber was mich unglaublich entäuscht hat war Venom. Mal ganz erlich der stärkste Fein von Spidey und dann so ein mikriger Furz.
Ich meine Venom ist ein muskelbepackter Riese, so zum Beispiel:
http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Venom-spider-man-654973_1600_1054.jpg
Aber im Film nur ein kleiner looser der sofort besiegt wurde:
http://ekle.us/media/Spiderman3/Venom1.jpg

Sonst war der Super aber Venom hat alles versaut. Wehe sie verweichlichen Carnage im 4. Teil



Von:    paptschik 29.11.2009 22:50
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Nein, nein, der Film war auch sonst alles andere als super und es wurden auch andere Figuren total ruiniert.^^
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Hui 30.11.2009 13:30
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
> Nein, nein, der Film war auch sonst alles andere als super und es wurden auch andere Figuren total ruiniert.^^


achsooo,ich kenn nur die eine 'version' von comics die ich daheim habe,daher fragte ich ^-^

aber ja ihr habt recht..Peter Paker wurde dann schon eine witz figur und wie paptschik schon sagte einige figuren wurden total ruiniert . - also ich geb euch recht :)
Red X: Not bad Kid!
_________________________________
Raphael: Sex ist die sprache der Liebe, also komm her und sprich Dich aus!



Von:    Kohelet 29.03.2014 10:30
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Der 3.Teil von Spidey war bis jetzt eines der
schlechtesten Marvel-Filme überhaupt.


#1.Der Symbiont hatte Spidey vom Planet Battleworld bekommen,
er kam nie auf die Erde zugeflogen...

#2.Venom's Körper ist einfach zu mickrig

#3.Drei Feinde in einem Film zu verpacken, ist nie gut

#4.Zu wenig Story und verkürzt - kein Kino-Erlebis
Zuletzt geändert: 31.03.2014 09:46:12



Von:    svnshadow 31.03.2014 10:04
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
bzgl. der herkunft des symbionten hast du nur bedingt recht...

in den alten comics war es von battleworld korrekt!
aber marvel hat sowohl in der cartoon-reihe als auch irgendwo anders noch einmal die option gewählt das der symbiont als mitbringsel von einer raumfahrtmission auf die erde gelangt!

davon ab geb ich aber recht das venom nicht richtig dargestellt war, und was in meinen augen noch katastrophaler war am ende des films vernichtet war... nicht nur vertrieben, nein vernichtet (die wurde später mit einem offiziellen statement bestätigt)!

sandman war gut umgesetzt.... green goblin 2 etwas lächerlich! schlimmer jedoch war in diesem film der finale gnadeschuss für die figur des peter parker!
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Beelze 30.10.2016 22:01
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal liest einer von euch auch die Comics?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

(füttert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    svnshadow 31.10.2016 13:47
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
über 20 jahre und venoms background wurde mehrfach verändert..... erst battleworld.... dann mitbringsel aus dem all.... später planet der symbionten....
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück