Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spiderman 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161610/-1/12587471970005/
http://desu.de/oFjlo7h




Von:    Hui 20.11.2009 21:05
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
Wuhuhu spidy 3 :DDDD
der war echt klasse bis jetzt habe ich alle 3 teile im kino gesehen :D und öfter auf DVD *richtiger spidy fan ist,hat sogar alte spidy comics*

Also ich fand den 3 echt toll das einzige was mich enttäuchste war VENOM!!!!! >.<
jeder der die comics kennt und auch die serie dazu (die es vor langer zeit auf RTL2 spielte dann auf Kabel 1)
weiß das wenn Venom da ist,das er kein Netz hat...sondern ganz schwarz/blau (oder nur schwarz) und eine weiße spinne hat :)

was auch schade ist,Venom ist ein großer auf trainierter Kerl
das war der schauspieler nicht - also daher war ich auch etwas enttäuscht, aber man kann ja nicht immer an alles denken also nicht so schlimm ;)

Wenn spidy seinen schwarzen anzug an hat,hat dieser normaler weiße auch kein netz so wie der üblich spidy anzug
so ist es laut comic

und laut spielen von spidyer man ist der 'anzug' kein anzug sonder der verschlingt quasi spider man ,also anziehen tut der den eigentich nicht,aber wurscht xD

was mir an spidy 3 noch gefallen hat waren wie immer die aufnahmen und die effekte und der sandman ;3

auf den 4ten 2010 freu ich mich total >3< da kommt ja die echse vor
und angeblich so wurde es mal erwähnt carnage!!!! mein liebling wie venom *________________________*
mal sehen ob wahr wird!!! ♥
Red X: Not bad Kid!
_________________________________
Raphael: Sex ist die sprache der Liebe, also komm her und sprich Dich aus!
Zuletzt geändert: 20.11.2009 21:08:12

Zurück zum Thread