Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spiderman 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161610/-1/11793236804580/
http://desu.de/8gYwS_g




Von:   abgemeldet 16.05.2007 16:11
Betreff: Spiderman 3 [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mir den Film letzten Donnerstag angeschaut, und das aller >geilste war: Ich war gaaaaaanz allein im Kino *loooool*
is ja genial. Is mir bisher erst einmal passiert (allerdings war i net ganz allein, sondern mit ner Freundin) und das in nem alternativen Mini-Kino *gg*

zu Spiderman 3:

was mich etwas gestört hat, war, dass insbesondere dem Sandmann so wenig Raum gegeben wurde. Auch dass Harry tot ist, ist schade. Sollte es nen Teil 4 geben, würd er sicher abgehen.
Das Ende war etwas merkwürdig: zuerst will der Sandmann Spiderman töten und dann auf einmal ist er plötzlich wieder der Brave...naja, aber immerhin besser, als der Film hätt noch länger gedauert. War ja so schon ganz schön lang. Vor allem der Anfang (bevor das schwarze Etwas Peter eingemummt hat) hat sich leider ziemlich in die Länge gezogen. Die Veränderung von Parkers Wesenszügen ins Negative war an sich interessant, allerdings auch etwas zu stark in Szene gesetzt. Hätt ruhig gekürzt werden können.
die Krise mit MJ hat mir gut gefallen, schade nur, dass es nie zu einer richtigen Aussprache gekommen ist, sondern sie am Ende einfach wieder glücklich zusammen waren. Wenn schon darauf eingegangen wird (was ja gut war) dann doch bitte nicht ganz so oberflächlich. Die Sache mit der weißblonden Studienkollegin hätt auch ruhig gekürzt werden können. Stattdessen wäre es interessanter gewesen, mehr auf Mjs Verfassung einzugehen, da sie ja doch eine schwere Zeit durchmachte.
gut gefallen hat mir allerdings der Großteil der Kampfszenen. Harry als Kobold Junior und der Sandman haben mir als Bösewichte (Harry auch als Guter) sehr gefallen (vor allem der Sandman war wirklich genial), nur mit dem Fotografen als schwarzes Irgendwas (sorry, kenn mich mit Spiderman zu wenig aus, um zu wissen, wie das Wesen heißt) hab ich nicht so viel anfangen können.
alles in allem ein zwar etwas zu langer aber dennoch ganz netter Abendfilm der vor allem in der zweiten Hälfte ganz gut unterhält.

Zurück zum Thread