Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Der Film? o__0

Eröffnet am: 09.01.2007 12:00
Letzte Reaktion: 23.10.2012 18:30
Beiträge: 982
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Avatar - Herr der Elemente




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33


Von:    sma 23.06.2009 14:42
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Also ich find den Trailer auch ganz nett. :D
Das macht mir doch ganz gute Hoffnngen auf den Film.
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)



Von:    Miss-Halloween 23.06.2009 14:43
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt müssen wir nur noch etwas mehr als ein jahr warten, bis er zu uns in die Kinos kommt
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:    SeresaKunheo 24.06.2009 18:59
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Wow, bin positiv überrascht <3



Von:   abgemeldet 24.06.2009 19:25
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Me likes!
Wirkt schön episch, wenn das so bleibt, wird der Film super.



Von:    Miss-Halloween 24.06.2009 19:58
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
ICh will das ganze jetzt eig nicht nochmal aufrollen, aber ich war grad auf der suche nach ein paar
vids über atla und dann hab ich das hier gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=7hYFnJ48pik&feature=related
und ich muss sagen, dass er ihm wirklich sehr ähnlich gesehen hätte.
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:    Jami-san 26.06.2009 16:37
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
also....ich muss sagen, von dem Trailer bin ich wirklich sehr positiv überrascht und verspreche mir eigentlich ziemlich viel von dem Film (auf jeden Fall mehr, als bei dem, was sie aus DB gemacht haben...da hab ich schon beim Trailer das heulen bekommen)

Aber ich muss sagen, bei dem Cast haben mich doch einige Leute überrascht bzw. kann ich sie mir einfach nicht in dem jeweiligen Charakter vorstellen (wie z.B. Nicola Peltz als Katara oder Dev Patel als Zuko). Andere dagegen passen echt wie die Faust aufs Auge (Jackson Rathbone als Sokka)...

Ansonsten kann man wohl einfach nur abwarten und hoffen...Ist ja 'nur' noch ein Jahr T.T

LG Jami-san
Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten.

(aus:"Les Misérables" von Victor Hugo)



Von:    Murtagh 29.06.2009 17:59
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Trailer auch gerade angesehen und bin total begeistert! Das sieht nach einem genialen Film aus, wirklich toll umgesetzt. Das luftbändigen sah genau so aus wie man es sich vorstellt, =D
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:   abgemeldet 02.07.2009 17:33
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
also ich hab auch schon gehört das einer sommer 2010 rauskommen soll...
das wird klasse!!!
lg
Zutara rules!



Von:    Kitany 05.07.2009 21:47
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt ein erstes Bild von Zuko in einer Kino-Zeitschrift gesehen. Ich gebe ehrlich zu, ich hoffe, dass mich die Performance mehr umhaut, als das Bild, denn ich habe mir Zuko wesentlich... naja... mehr "bishie" vorgestellt (wie man auf Animexx so schön sagt).
Ehrlich gesagt bin ich vom Äußeren her von dem indischen Jungen etwas enttäuscht.
Aber ich lasse mich auch gerne noch vom Gegenteil überzeugen. ^_^

EDIT: Trailer ist cool, obwohl das KLEINE Aaang noch um einiges jünger wirkt, als in der Zeichentrick-Serie von Nickelodeon.
KLICK the Fanart-Link *höhö*
Zuletzt geändert: 05.07.2009 21:52:46



Von:   abgemeldet 14.07.2009 18:16
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Neue Bilder, neue Bilder...

http://www.lastairbenderfans.com

Endlich mal Close-Ups von der Gaang (und Zuko).
Zuletzt geändert: 18.07.2009 11:33:31



Von:    Miss-Halloween 14.07.2009 20:58
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
nicht schlecht nicht schlecht
und der deutsche trailer ist auch schon draußen ^^
Ein Freund ist ein Mensch
der dein Lächeln sieht
und trotzdem spürt,
dass deine Seele weint



Von:    Mina_Murray 16.07.2009 13:54
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Bei dem Banner-Bild wundert mich der Erdbändiger nicht, das soll wohl an den Vorspann erinnern und schlagt mich nicht, der Name des Erdbändigers dort fällt mir auch nicht ein^^°

Die anderne schauspieler...ich finde mich gerne mit ihnen ab, auch mit dem seeehr kindlichen Aang, aber Katara gefällt mir nicht. Sie sieht so langweilig und blass (in zweierlei Hinsicht) aus und erinnern mich vom gesicht her zu sehr an Michelle Trachtenberg. Die braunen Haare tun ihr übriges dazu, auch so langweilig-gewöhnlich. Aber vielleicht ist das Bild auch nur unvorteilhaft und im Film geht sie dafür richtig ab >___<
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:    Alaiya 16.07.2009 18:49
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
> Die anderne schauspieler...ich finde mich gerne mit ihnen ab, auch mit dem seeehr kindlichen Aang, aber Katara gefällt mir nicht. Sie sieht so langweilig und blass (in zweierlei Hinsicht) aus und erinnern mich vom gesicht her zu sehr an Michelle Trachtenberg. Die braunen Haare tun ihr übriges dazu, auch so langweilig-gewöhnlich. Aber vielleicht ist das Bild auch nur unvorteilhaft und im Film geht sie dafür richtig ab >___<

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Ihre Haare sind irgendwie und sie will mir einfach nicht passen. Sie sieht zu naiv, die sehr kind, zu unkriegerisch aus, für die Rolle, die sie spielt. In etwa auf dieselbe Art danebengegriffen, wie mit Lyra beim Goldenen Kompass <.<
★Digimon Alpha Generation★
☆Sieben Jahre nach Digimon Tamers☆
★DAG Fanfic Wettbewerb★



Von:   abgemeldet 16.07.2009 20:55
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch offen bis positiv eingestellt über den Film.
Über die Schauspieler mag ich eigentlich noch keine Lanze brechen, weil ich sie nur auf einem etwas unglücklichen Bild gesehen habe und nicht in Action.

>Sie sieht zu naiv, die sehr kind, zu unkriegerisch aus

Ja, aber so ist Katara doch auch, zumindest in der ersten Staffel. Ich habe sie zumindest immer für recht naiv gehalten. z.B. Dass sie jedem, der es hören will (oder auch nicht ^^) sofort erzählt, dass Aang der Avatar ist. Zeugt auch nicht gerade von Durchtriebenheit.


Btw. Auf dem Bild finde ich Nicola Pelz ziemlich kriegerisch... Sie hat so einen: "Komm doch her, und ich zeig dir mal meine Wasserpeitsche"-Look, oder? Mit diesen leicht hochgezogenen Augenbrauen...

>Die braunen Haare tun ihr übriges dazu, auch so langweilig-gewöhnlich.

Äh... welche Haarfarbe hätte deiner Meinung nach besser zu Katara gepasst?

Jo, ich bin ganz glücklich mit den Bilder so weit, aber ich bin sicher, die endgültige Meinung ist auch bedingt durch ihre Schauspielerei und vor allem - die Synchro.
Wenn sie eine nervige Teenigöre-Stimme bekommt, fällt es mir bestimmt schwerer, sie zu mögen.



Von:    Mina_Murray 17.07.2009 17:22
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Um es anders auszudrücken: Sie wirkt so unscheinbar und durchschnittlich und das liegt an ihrer Blässe und der Haarfarbe, ein typisches Straßenköterdunkelblond.

Es ist albern, an einem einzigen Bild zu etwas zu bewerten, aber ihr Elan in der Serie kommt da erstmal nicht so rüber.

Vermutlich irritiert mich sowieso erstmal das ganz andere Aussehen -.-
"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:   abgemeldet 18.07.2009 11:32
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ja, sie schreit auch nicht gerade "Katara" für mich.
Aber ich sehe den Film inzwischen nicht mehr als detailgetreue Wiedergabe der exakt selben Verhältnisse der Serie, sondern eine Art Neuinterpretation unter realistischeren Verhältnissen.
Dass Zukos Narbe nicht comic-dunkelbraunrot ist, sondern eben so abgeblasst, wie eine drei Jahre alte Brandnarbe nun einmal aussieht.
Und dass die Feuernation von blasser, kaukasischer Hautfarbe zu indisch-olivbraun gewechselt hat, und der Wasserstamm von inuit-gebräunt zu kaukasisch-weiß, oder dass einige Erdnation-Bewohner dunkle Hautfarbe haben, stört mich auch nicht weiter...

Der Film wird halt eine Neuadaption, und das finde ich auch sehr spannend. Ich meine, den Cartoon kenne ich jetzt schon, dasselbe in Grün würde es für mich jetzt auch nicht unbedingt bringen.

Aber der Trailer deutete - ganz unabhängig von eventuellen Problemen mit der Cast - ja schon bombastische Kriegsszenen und tolle Locations an... und eine heroische Musik! Ich finde, so etwas trägt einen Film auch sehr entscheidend.
Zuletzt geändert: 18.07.2009 11:41:09



Von:    waffelcrepe 31.08.2009 23:18
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Da nun anscheinend auch hierzulande der Teaser im Kino läuft, hole ich den Thread mal aus der Versenkung, damit nicht noch hundert Leute auf die Idee kommen einen eigenen Thread zu eröffnen.
Bin schon auf den offiziellen Trailer gespannt, aber leider hilft da nur abwarten und Tee trinken (vielleicht zusammen mit Onkel Iroh!) ;)



Von:    logopod 01.09.2009 08:08
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Ich würde dieses ganze Quervergleichsding gar nicht erst beginnen, weil am Ende dessen nur totale Enttäuschung stehen kann. Der Film hat ungefähr die Länge von dreienhalb Folgen. Was das bedeutet kann sich jeder vorstellen: Es wird gekürt, gestrichen und verschiedene Ereignisse zusammengefügt. Und es wird vermutlich schmerzhafter ausfallen als bei den Potters.
Man muss den Film als eigenes Ding sehen, wer mit dem Anspruch rangeht im Kino seine Lieblingsserie wiederzufinden wird bitter enttäuscht werden.




Von:    Chiisette 06.09.2009 00:35
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Öhhhm ja, ich bin ja jemand der immer gerne vergleicht. Z.b. kann man sich bei mir sicher sein dass wenn der Film nicht genau so ist wie das Buch ich den ganzen Film herummeckere und mich beschwere und am ende sage "gott sei dank ist der scheiß vorbei".
Und ich denke genau so wird es mir auch hier gehen XD" Auch wenn es sich hier um kein Buch sondern ne Serie handelt. Bin grade noch immer etwas traumatisiert wie die lieben Leutchen alle aussehen XD Bis ich mal getcheckt habe dass der dunklere Typ mit den schwarzen Haare Zuko sein soll ist schon Zeit vergangen XD" Jedenfalls, spricht mich das ganze optisch nicht sooooo an, ich fange schon wieder an zu vergleichen und da sind viel zu viiiele unterschiede O.O Ja, ich weiß ich sollte das nicht tun, aber ich kann einfach nicht anders es muss sein XD
Mein Fazit: Ich glaube ich lasse die Finger davon und begnüge mich mit der Serie bevor ich wieder einen ganzen Film lang mit herumnörgeln beschäftigt bin.
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:   abgemeldet 06.09.2009 00:40
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe es inzwischen als etwas völlig Eigenständiges an, was lose auf der Serie basiert.
Und deshalb funktioniert Dev Patel auch ganz wunderbar als Zuko für mich.



Von:    Chiisette 06.09.2009 01:15
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
In dem Film ist ja nicht mal ne Toph dabei oder?
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.
Zuletzt geändert: 06.09.2009 01:15:48



Von:    koenigin 06.09.2009 05:04
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Toph kommt ja auch erst Buch 2 vor, oder nicht?



Von:    Alaiya 06.09.2009 08:56
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
> Toph kommt ja auch erst Buch 2 vor, oder nicht?

Jap, sie ist erst Nach dem ersten dritte von Buch 2 dazugekommen.



Von:    Chiisette 06.09.2009 12:02
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Hat der Film leicht mehrere Teile?
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:   abgemeldet 06.09.2009 12:40
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Das wird ein Dreiteiler, wenn ich nicht irre.



Von:   abgemeldet 06.09.2009 15:19
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das haben wir auch shcon gedacht
ohne toph
aber dann hab ich gelesen dass es nur der erste teil also buch wasser ist und in buch erde kommt toph erst vor -.-
heul
ich hoffe sie vermasselns nicht
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)

its doesn't matter what you wear, let the people star, cause we are who we are who we arreeee ^^ *mitsing*



Von:    sma 27.09.2009 18:29
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ich lasse mich einfach überraschen, klar werd ich wohl vergleichen, aber man sollte den Film trotzdem als etwas eigenständiges sehen, was die ganze Geschichte etwas anders beleuchtet. ^^ In einer gewissen Weise kann man das ja sogar mit einer Buchverfilmung vergleichen: denn an einem Buch liest man auch länger als man den film nachher schaut, da sgleiche wenn man eine Staffel einer Serie in einen Film adaptiert, solang es alles rund und schlüssig ist, mags zwar shcade sein, dass dieses oder jenes gstrichen wird, aber wohl verschmerzbar. =)
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den Film!
Träumer haben vielleicht keinen Plan...
aber Realisten haben keine Visionen! ;)



Von:    James-Franzose 27.09.2009 19:43
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
nun ich habe den teaser auch gesehen und muss sagen es gefällt mir, aba ganz ehrlich ich hoffe dass sie den film nich verscheißen.
und es werden 100% 3 teile werden.
also pro teil 1 buch
ich hoffe dass sie wichtige ereignisse nicht weglassen und so
Gute Seelen kommen in den Himmel
Böse Seelen kommen zu Allen Walker



Von:   abgemeldet 01.10.2009 10:19
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
jo bin gespannt was sie da zusammenfassen und wie genau *schwitz*
when you cant run - you crawl,
and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
(firefly)




Von:    SweMiKi 11.10.2009 13:23
Betreff: Avatar - Der Film? o__0 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja mal gespannt ob auch wirklich alle drei Teile gedreht werden :3
Nicht das der erste Film gleich so ein Reinfall wird wie z.B. der Eragon-Film >.>
Das war ja auch absoluter Mist, der dann zum Glück nicht fortgeführt wurde... Wobei ich das ehrlich gesagt selbst nicht glaube, immerhin war der Trailer bis jetzt ja ganz gut :D
Ich verlass mich nur nicht drauf, da Trailer ja oft besser sind als der Film insgesamt und ich will am Ende nicht zu enttäuscht sein. Naja, wir werden sehen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33



Zurück