Zum Inhalt der Seite

Thread: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate verschoben!!

Eröffnet am: 15.08.2008 21:25
Letzte Reaktion: 06.12.2008 19:18
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 26.08.2008, 15:47
HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 27.08.2008, 06:52
HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 28.08.2008, 07:47
 Swanpride HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 29.09.2008, 16:14
 logopod HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 29.09.2008, 16:48
HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 29.09.2008, 16:35
HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 30.09.2008, 10:24
 Dragon04610 HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 18.10.2008, 23:11
 -Lina HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 19.10.2008, 16:11
 Flordelis HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 19.10.2008, 17:40
 Rabenkralle HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 20.10.2008, 22:16
 Katherine_Pierce HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 03.11.2008, 14:00
 Swanpride HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 05.12.2008, 12:44
 Jim HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 05.12.2008, 13:03
 Swanpride HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 05.12.2008, 17:20
HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 05.12.2008, 13:46
 Wiesel HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 06.12.2008, 19:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.08.2008 15:47
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Haha, wie geil. |D Nen Film einfach mal so acht Monate verschieben, ich find's mehr lustig als alles andere. Ich bin gespannt, ob sie die Auswirkungen erzielen, die sie haben wollten, oder ob's nen Leak gibt und der Film wieder im Netz kursiert.
Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction.



Von:   abgemeldet 27.08.2008 06:52
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie finde ich das lustig... XD

Nja, wollen wir hoffen dass er wenigstens gut wird, auch wenn ich dann fast gewollt hätte dass sie ihn gleich um ein Jahr verschieben. Harry Potter ist was für die Winterszeit.
It is ridiculous to think that video games influence children. If Pac-Man affected kids born in the eighties, we should have a generation of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous music.




Von:   abgemeldet 28.08.2008 07:47
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
> Ich wollte mal wissen, wasi hr davon haltet:
>
> >>Nein, diese Meldung ist leider kein schlechter Scherz! Wie Alan Horn von Warner Bros. offiziell bestätigte, wurde der Starttermin von "Harry Potter und der Halbblutprinz", der ursprünglich auf den 20. November 2008 angesetzt war, auf den 17. Juli 2009 verschoben. Auch auf der offiziellen Hompage wurde der neue Starttermin bereits angepasst.
>
> Begründet wird diese plötzliche Verschiebung durch einen Mangel an einspieltauglichen Blockbustern im Jahr 2009, welcher auf den langen Autorenstreik Anfang des Jahres zurückzuführen ist. Außerdem hoffe man, die guten finanziellen Erfahrungen, die man schon bei dem letzten Teil der Reihe, "Harry Potter und der Orden des Phönix" gemacht habe und der ebenfalls einen Sommerstarttermin hatte, wiederholen zu können.
>
> Für alle Fans von Harry Potter ist dies wirklich mehr als enttäuschend, da sich schon bereits Tausende auf die Premiere im Winter gefreut haben. Nun heißt es wohl noch weitere 8 Monate warten, bis der Film endlich über die Kinoleinwand laufen wird.
> <<
> (Quelle: harrypotter-xperts.de)
>
> Ich persönlich finde es wirklich schade, denn ich hatte mich schon sehr auf den Film in diesem Jahr gefreut Y___Y


Es geht mal wieder ums Geschäft. <.<
Schade, dass ich noch so lange warten muss. -_-



Von:    Swanpride 29.09.2008 16:14
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Ich find das ganze ein wenig amüsant...bei Youtube rufen sie inzwischen zum Boykott auf...allerdings nicht zum Boykott des Films (wer würde dabei auch mitmachen?) sondern zum Boykott all der Warner Brothers Filme, die nun stattdessen in September gezeigt werden (sind nicht gerade wenige). Bin mal gespannt, ob das klappt.



Von:    logopod 29.09.2008 16:48
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Aha...erstaunlich das die Initiative erst nach The Dark Knight kommt.
Das wäre zwar der einzige Film gewesen bei mit dem man Warner nennenswert hätte Schaden zufügen können. Aber soooooo hart sind unsere Youtube-Revoluzzer dann doch nicht, da hätte man ja selbst auf den einzigen anderen Film den man unbedingt sehen wollte verzichten müssen.
Nights in Rodanthe lässt sich sicher einfacher boykottieren, aber...huch...den hätte eh keiner von denen geschaut. O ja, bei solch eisenharten Fans die bereit sind bis zum äussersten zu gehen macht man sich bei Warner in der Chefetage sicher schon in die Hosen...



Von:   abgemeldet 29.09.2008 16:35
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Warner können letztendlich machen, was sie wollen. Fans gehen so oder so in den Film und ich glaube nicht, dass ein Boykott von solchen Ausmaßen zustande kommt, dass er finanziell weh tut.

Schade find' ichs übrigens auch. Hatte mich schon auf den Film gefreut.

> Seht es positiv: Dadurch müsst ihr dann zwischen HBP und Teil 1 von DH nicht so lange warten.

Ausgenommen Warner Bros. kommt zu dem Schluss, dass ein größerer Abstand sich positiv auf den Gewinn auswirkt ;)
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de

Zuletzt geändert: 29.09.2008 16:38:09



Von:   abgemeldet 30.09.2008 10:24
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
*heul*
*heul*
Wie kann man bitte den Termin gleich um 8 Monate verschieben?!
Das is so gemein!



Von:    Dragon04610 18.10.2008 23:11
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese Sache absolut schrecklich und so schwer es mir auch fällt ich und einige andere haben beschlossen den 6. HP Film zu boykottieren - heißt WIR gehen NICHT ins Kino um ihn uns anzusehen, WIR leihen ihn uns aus der VIdeothek aus uns wenn der Preis richtig im Keller ist holen wir ihn uns villeicht...

Ich weiß das viele nicht mitmachen würden aber wenn doch macht es dem Studio einigen Schaden - theoretisch, da sie ja durch den späteren Start auf mehr Publikum hoffen aber ich denke so würden sie sehen was sie davon haben wenn der Film NICHT so erfolgreich wir wie er vielleicht dieses Jahr gewesen wäre...denn immerhin haben sie dadurch ja die Fan - also die ZAHLENDEN Zuschauer verärgert!!!

Daher mein Aufruf BOYKOTIERT der 6. FILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sei strahlendes Licht in einer Welt der Dunkelheit!



Von:    -Lina 19.10.2008 16:11
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
>Daher mein Aufruf BOYKOTIERT der 6. FILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als ob das was bringen würde...
"Würdest du mir sagen, bitte, welchen Weg ich von hier aus einschlagen soll?" "Das hängt zu einem guten Stück davon ab, wo du hin möchtest.", sprach die Katze. "Das ist mir ziemlich gleich-", sprach Alice. "Dann ist es gleich, welchen Weg du einschlägst.", sprach die Katze.
~Visual Shrine~

Zuletzt geändert: 19.10.2008 16:12:10



Von:    Flordelis 19.10.2008 17:40
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaa, boykottiert ihn alle. =)
Dann meckert wenigstens keiner, wenn ich alleine mit meinen Freundinnen im Kinosaal sitze und wir dumme Witze über den Film machen. XD
42. "42″ is not the answer to every question to the O.W.L.’s.
98. "OMGWTF" is not a spell.
117. Voldemort is not Ganondorf, and the Triforce is not hidden in Hogwarts.



Von:    Rabenkralle 20.10.2008 22:16
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Schade, ich hatte mich auch schon gefreut.
Aber dann hoffe ich mal, dass sich das Warten wenigstens lohnt. Der Orden des Phönix letztes Jahr hat mir nämlich überhaupt nicht gefallen ... Aber der Halbblutprinz hat ja auch keine 1000 Seiten gehabt ... Mal gucken, wie der Nachfolger so wird - auch wenn wir noch so lange warten müssen.
~ Sum apud te primus ~
~ In meinem Herzen ruhst nur du ~

to Meistaeda



Von:    Katherine_Pierce 03.11.2008 14:00
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist das bloed.
Ich hatte mich drauf gefreut, den Film hier in England zu sehen.
Aber nein...
Tss... Dafuer kann ich Twilight hier guckn^^
(und Quantum of Solace *freu*)
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    Swanpride 05.12.2008 12:44
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Ich frag mich gerade, warum sie den Film überhaupt verschoben haben...wegen der Konkurrenz? Welche Konkurrenz? Der James Bond-Film etwa? Das ist doch eine völlig andere Baustelle...ich weiß nur, dass ich nächste Woche gerne ins Kino gehen möchte, und etwas schauen möchte, dass zu Weihnachten passt...aber im Abendprogramm steht nicht ein einziger Film, den ich gerne sehen würde. Nicht einer!



Von:    Jim 05.12.2008 13:03
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
>Ich frag mich gerade, warum sie den Film überhaupt verschoben haben...

Und wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du sogar die Antwort auf diese Frage.



Von:    Swanpride 05.12.2008 17:20
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Das war eine rhetorische Frage...ich find die Begründung absolut idiotisch. Wo passt Harry Potter denn besser als zur Weihnachtszeit? Da hätte ich doch eher einen Film, der weniger Konkurrenzfähig ist, in den Konkurrenzarmen Sommer gelegt.



Von:   abgemeldet 05.12.2008 13:46
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Nachdem 4 & 5 meine Lieblingsteile sind ist ne Verschiebung eigentlich verkraftbar.
Aber 8 Monate? O__o" Man hätte wenigstens das Frühjahr hernehmen können.



Von:    Wiesel 06.12.2008 19:18
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Hat eigentlich schon wer ne Idee wann die Premiere (in London, denke ich mal) stattfindet? °_°
VERKAUFE TOFU-Pakete----> JEDES 10KT




[1] [2]
/ 2



Zurück