Zum Inhalt der Seite

Thread: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate verschoben!!

Eröffnet am: 15.08.2008 21:25
Letzte Reaktion: 06.12.2008 19:18
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 15.08.2008, 21:25
 Flordelis HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 15.08.2008, 21:30
 maidlin HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 15.08.2008, 21:36
 Jim HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 15.08.2008, 21:50
HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 15.08.2008, 21:55
Arcturus HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 16.08.2008, 10:48
HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 15.08.2008, 23:33
 Aurel HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 16.08.2008, 01:10
 RoteZora HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 16.08.2008, 11:10
 Kerstin-san HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 16.08.2008, 12:52
HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 16.08.2008, 13:56
 Jim HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 16.08.2008, 14:22
 Flordelis HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 16.08.2008, 17:02
HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 16.08.2008, 20:02
 maidlin HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 16.08.2008, 22:03
HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 16.08.2008, 22:25
 Jim HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 16.08.2008, 22:35
 _Halbblutprinz_ HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 17.08.2008, 18:44
 Azamir HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 17.08.2008, 20:17
 SLeePyHeaD HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 19.08.2008, 16:25
HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 19.08.2008, 16:27
 Jim HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 19.08.2008, 16:47
 Swanpride HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 20.08.2008, 11:16
HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 20.08.2008, 13:08
 Flordelis HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 20.08.2008, 18:30
HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 20.08.2008, 20:30
 SailorSirius HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 21.08.2008, 02:54
 Engel-chan HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 21.08.2008, 17:49
HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 21.08.2008, 19:45
 LeiliMana HP- HBP -> Starttermin um 8 M... 22.08.2008, 20:20
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.08.2008 21:25
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Ich wollte mal wissen, wasi hr davon haltet:

>>Nein, diese Meldung ist leider kein schlechter Scherz! Wie Alan Horn von Warner Bros. offiziell bestätigte, wurde der Starttermin von "Harry Potter und der Halbblutprinz", der ursprünglich auf den 20. November 2008 angesetzt war, auf den 17. Juli 2009 verschoben. Auch auf der offiziellen Hompage wurde der neue Starttermin bereits angepasst.

Begründet wird diese plötzliche Verschiebung durch einen Mangel an einspieltauglichen Blockbustern im Jahr 2009, welcher auf den langen Autorenstreik Anfang des Jahres zurückzuführen ist. Außerdem hoffe man, die guten finanziellen Erfahrungen, die man schon bei dem letzten Teil der Reihe, "Harry Potter und der Orden des Phönix" gemacht habe und der ebenfalls einen Sommerstarttermin hatte, wiederholen zu können.

Für alle Fans von Harry Potter ist dies wirklich mehr als enttäuschend, da sich schon bereits Tausende auf die Premiere im Winter gefreut haben. Nun heißt es wohl noch weitere 8 Monate warten, bis der Film endlich über die Kinoleinwand laufen wird.
<<
(Quelle: harrypotter-xperts.de)

Ich persönlich finde es wirklich schade, denn ich hatte mich schon sehr auf den Film in diesem Jahr gefreut Y___Y



Von:    Flordelis 15.08.2008 21:30
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Och nöööööööööö. -______-
Da freut man sich EINMAL auf nen Kinostart im Winter und dann verschieben die das einfach mal um ein paar Monate. *seufz*
Wieder kein Zimtpopcorn.
I'm going to write everything that I've learned so far. Maybe that will help you out somehow.
If you're reading this, it probably means I'm already dead.
[Silent Hill 2, Memo next to corpse #1]



Von:    maidlin 15.08.2008 21:36
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das einfach nur sch****.

Ich hab mich so auf den Film gefreut und die Begründung ist doch einfach hohl. Nur wegen den Einspielergebnissen... da sieht man mal, dass es Hollywood letztenendes doch nur ums Geld geht.

Obwohl es ja ein wiederspruch ist... im Sommer geht man doch überall anders hin, nur nicht so oft ins Kino. Da ist das schöne Wetter doch verlockender.
Und außerdem... wenn ich den Film sehen will, dann ist es doch egal, wann der anläuft. Dann geh ich im Sommer oder im Winter gleichermaßen.

So was bescheuertes...

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:    Jim 15.08.2008 21:50
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mich so auf den Film gefreut und die Begründung ist doch einfach hohl. Nur wegen den Einspielergebnissen... da sieht man mal, dass es Hollywood letztenendes doch nur ums Geld geht.

Worum sollte es denen denn sonst gehen? Will ja hier keine Seifenblasen platzen lassen, aber das ist eine INDUSTRIE - es ist ihr einziges Ziel höchstmöglichen Gewinn zu erzielen, was glaubt ihr sonst warum es z.B. am laufenden Band vorkommt das Filme auf familientaugliches Niveau heruntergeschnitten werden?



Von:   abgemeldet 15.08.2008 21:55
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Ich find auch, das dass ne totale Schweinerei ist!
Ich hab mich auch total gefreut, den Film endlich im Winter zu sehen, und dann sowas!
Wenn es wenigstens eine anständige Begründung wär, z.B. dass der Film einfach noch nicht fertig ist oder so, aber SOWAS!
Ich mein, ob die jetzt im Winter ihre paar Millionen verdienen, oder im Sommer, ist doch egal. Muss ja nicht immer ausgeglichen sein, im Winter so und so viel Blockbuster, und im Sommer so und so viel! Mehr Geld wird die Filmindustrie dadurch nicht verdienen, durch die Verschiebung, also wozu?
Sauerei, blöde Filmfutzies! *grummel und in ne dunkle Ecke verkriech*



Von:   Arcturus 16.08.2008 10:48
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mein, ob die jetzt im Winter ihre paar Millionen verdienen, oder im Sommer, ist doch egal. Muss ja nicht immer ausgeglichen sein, im Winter so und so viel Blockbuster, und im Sommer so und so viel! Mehr Geld wird die Filmindustrie dadurch nicht verdienen, durch die Verschiebung, also wozu?

Doch, genau damit rechnen sie.
Stell dir mal vor, du hast im Winter und im Sommer jeweils einen Zehner, den du in Kino investieren kannst (und wirklich nur einen), gehst also einmal im Sommer und einmal im Winter ins Kino.
Jetzt kommt aber im Sommer gar kein Film, den du gucken willst, darum gehst du halt nicht ins Kino und gibst kein Geld für Kinokarten aus, sondern investierst es stattdessen lieber in n Kleidungsstück oder was auch immer.
=> die Filmbranche verliert Einnahmen.
Dafür kommen jetzt aber im Winter zwei Kinofilme, die du sehen willst. Du hast aber wieder nur deinen Zehner (denn den Zehner ausm Sommer, den hast du längst ausgegeben) und der reicht nunmal nur für eine Kinokarte, kannst dir also nur einen Film ansehen.
=> der Filmindustrie geht wieder Geld durch die Lappen, diesmal, weil du dir nur einen Film ansehen kannst und nicht beide.

Ob du jetzt für Kinokarten mehr Geld locker machst oder nicht, das Prinzip ist das gleiche. Nicht jeder hat immer genug Kohle/Lust, sich alle Filme anzuschauen, die gerade im Kino laufen und wenn sich dann die Blockbuster in einem Quartal häufen und in einem anderen Quartal Ebbe herrscht, dann kostet das Einnahmen.

Als Verbraucher muss man damit leider leben.

Von daher: Pech gehabt. Nachdem der Film draußen ist, meckern doch eh alle wieder rum, dass er scheiße war. Ob sie das jetzt im November oder erst im Juli tun, ist doch prinzipiell eh egal.



Von:   abgemeldet 15.08.2008 23:33
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
lol, verschoben? Naja hoffen wir dass sie die Zeit nutzen und ihm ordentliche Special-Effekts und den letzten Schliff verpassen.
Wir warten schon lange auf den Film, die paar Monate können wa auch noch verstreichen lassen ;3
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller)

Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur)



Von:    Aurel 16.08.2008 01:10
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Ein Wort:

S c h e i ß e =_=

Ich freu mich selten auf Filme. Aber auf den habe ich mich gefreut, weil der Halbblutprinz mein Lieblings-HP-Buch ist...
Unschön.
Aber was will man machen? *shrug*
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:    RoteZora 16.08.2008 11:10
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Ich find das auch ziemlich bescheuert das die den Kinostart eines bereis fertigen Filmes um so lange verschieben. Dabei hatte ich mich nach dem Trailer richtig darauf gefreut. <.<
Die Begründung find ich auch doof, dass hätten die sich eben vorher überlegen müssen, Warner Bros. ist doch nicht erst seit gestern im Geschäft. O.o
Aber jetzt die Fans so kurzfristig zu enttäuschen halte ich für absolut unverschämt und unangebracht.
Tja aber letztendlich bleibt einem nix anderes übrig als schön bis Sommer 2009 zu warten, bis wir den Film dann endlich sehen dürfen...
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 16.08.2008 11:11:03



Von:    Kerstin-san 16.08.2008 12:52
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
EDIT: [gelöscht]
Zuletzt geändert: 25.04.2015 19:44:11



Von:   abgemeldet 16.08.2008 13:56
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds echt peinlich, das sie auch noch so offen zugebwn, so Habgierig zu sein. Das könnte man auch überspielen, den sowas verärgert die Fans noch mehr. Hätten sie gesagt, dass der Film noch nicht ganz fertig gedreht ist und sie es bis dahin nicht schaffen, dann würden sich nicht so viele Fans aufegen.



Von:    Jim 16.08.2008 14:22
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
>den sowas verärgert die Fans noch mehr

Kann denen doch scheißegal sein ob ihr euch aufregt, denn reingehen tut ihr so oder so. Und wenn sie ihn für Jahre verschieben würden. Der Film wird trotzdem geschaut und er wird ein Hit werden, dass steht doch jetzt schon fest (auch wenn, wie schon erwähnt, ein Großteil am Ende eh rumnörgeln wird wie scheiße doch alles umgesetzt war und das ja so viel fehlte etc.).



Von:    Flordelis 16.08.2008 17:02
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds echt peinlich, das sie auch noch so offen zugebwn, so Habgierig zu sein.

Ich finde es erfrischend.
Im Ernst, ich finde es erschütternd, wenn ich mit Leuten in den Zwanzigern rede, die tatsächlich der Meinung sind, dass es Firmen/Industrien nicht ums Geld geht, sondern nur darum, dass die Fans alle glücklich sind.
Da finde ich es ganz gut, dass einer mal sagt "Es geht uns um die Einspielergebnisse", das dürfte einigen die Augen öffnen.

Und reingehen, um danach zu meckern wie schlecht der Film ist, tut ihr doch eh alle.
--> Ich geh nur rein, um dumme Witze zu reißen (und mich der Film auch interessiert, ich gebs zu XD).
I'm going to write everything that I've learned so far. Maybe that will help you out somehow.
If you're reading this, it probably means I'm already dead.
[Silent Hill 2, Memo next to corpse #1]



Von:   abgemeldet 16.08.2008 20:02
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
SOOOOOOOOOOOOOO KRANNK!!!!!!

als ich das gelesen hab dacht ich mir nur so ok? Der ist schon fertig und Warner Broser geht es nur ums geld!!! was bitte ist das für ein Kack? ich reg mich so auf sollen die mal nicht so geld geil sein und den Fans ein wunsch erfüllen



Von:    maidlin 16.08.2008 22:03
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nie erwartet, dass Hollywood an den Spaß und die Unterhaltung denkt. Dass die Kohle im Mittelpunkt steht, war ja von Anfang an klar (deswegen gibt es ja auch zwei Teile von HP7).

Aber es ist schon unverschmät, wenn sie es so offen sagen. Sicher ist es besser, als wenn sie einen anlügen, wo die lüge doch eigentlich offensichtlich wäre. trotzdem finde ich es extrem frech.

Der 6. Band war mein liebster und deswegen wollte ich den Film unbedingt sehen.

Im übrigen konnte ich noch von keinem Film behaupten, dass er grottenschlecht war.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 16.08.2008 22:25
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wirklich sauer auf solche Leute. nicht nur dass sie sämtliche Fans enttäuschen, und dann auch noch solche Gründe vorzeigen..es ist wirklich nicht logisch nebenbei bemerkt.

Wer Fan ist, geht im Winter und auch im Sommer - mich persönlich ärgert es, da ich mit Schal ins Kino wollte - was im Sommer einfach nicht durchführbar ist. (ich hab keine Lust mich tot zu schwitzen)

Sicher geh ich auch in 8 Monaten, aber für mich sind das nur noch geldgierige Menschen, die charakterlos sind. Geld regiert die Welt.
- God I must confess... ..I do envy the sinners -



Von:    Jim 16.08.2008 22:35
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
>es ist wirklich nicht logisch nebenbei bemerkt.

Doch, ist es. Wurde weiter oben erklärt. Wenn du das nicht glaubst setze dich einfach nur grob mit saisonabhängigen Einspielergebnissen ab.



Von:    _Halbblutprinz_ 17.08.2008 18:44
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Ach ist das ne Sch***!!
Die treten die Fans doch mit Füßen! Ich hab mich so gefreut!
Na toll... Jetzt darf ich im Sommer mit meinem Snape Cosplay da hin latschen... man wird das warm -___-

*mittelfinger zeig* Dumme Geldhaie! *knurr*



Von:    Azamir 17.08.2008 20:17
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Krass.
Dabei wollte ich den doch schon fast sehen, verzweifelter death-eater-Draco hätt mich ja schon interessiert.

obs mich in nem Jahr noch interessiert... ungewiss, liebe Hollywood-Industrie^^

die sollten aufpassen, denn diese Verzögerung könnte sie langfristig teurer zu stehen kommen, der Harry Potter-Hype flacht ohne kontinuierliche releases schnell ab. und 2 Jahre NIX neues ist lang... die sollten nur aufpassen, das kann sie sehr viel teurer kommen, erst recht für die Verfimung von Band 7, die ja vermutlich auch dann im release och weiter nach hinten rutscht.

wenn der hype sich ablebt, bevor se fertig sind... haben sie durch dieses eine taktische geldscheffelei-mittel sich selbst ins bein geschossen.

aber das ist ihr problem
Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009!
Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009!



Von:    SLeePyHeaD 19.08.2008 16:25
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Ich find ja die HP-Fans lustig, die jetzt Twilight boykottieren wollen, weil sie glauben, WB so etwas auswischen zu können. o__O
----
Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!)
~*~*~
A burden so great it would leave you hunched over.
A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets.




Von:   abgemeldet 19.08.2008 16:27
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass dann einige so sauer sein werden, dass sie den Film auf illegale Weise sehen. Ihn runterzuladen ist doch für viele kein Problem. Und das werden dann vielleicht einige tun, weil sie sich irgendwie Rächen wollen.
Und wenn das viele machen, dann machen die weniger Gewinn.



Von:    Jim 19.08.2008 16:47
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
>Und wenn das viele machen, dann machen die weniger Gewinn.

PRINZIPIELL ein guter Plan, der allerdings von den Millionen Fans wohl nur zu bruchstückhaft umgesetzt wird als das es einen Effekt haben könnte.
Machen wir uns nix vor, der Film wird trotzdem laufen wir geschnitten Brot. Und die Fans die ja so böse auf WB sind und nicht ins Kino gehen werden sich mit Sicherheit trotzdem am Ende die DVD holen, zumindest ein großer Teil (nun überlegen wir mal woran WB im Endeffekt mehr verdient).



Von:    Swanpride 20.08.2008 11:16
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Seht es positiv: Dadurch müsst ihr dann zwischen HBP und Teil 1 von DH nicht so lange warten.



Von:   abgemeldet 20.08.2008 13:08
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
also als ich die meldung in der zeitung sah, dachte ich auch erst, es ist ein (schlechter) scherz.
Und die Begründung, dass im Sommer mehr Leute ins Kino gehen, ist ja wohl auch ein bisschen schwachsinnig. Ich kenne niemanden, der das gerne macht, und ich meine im sommer hat man ja auch andere Dinge zu tun, als im Kino rumzuhocken.
Ich fand den November einfach perfekt. Wenn es draußen kalt ist und schneit/regnet mache ich nichts lieber als ins warme Kino zu hocken xD

und dass durch die Verschiebung der Abstand zu Teil sieben kleiner wurde, ist auch kein toller Trost, immerhin wäre ja dazwischen noch die DVD von HP VI erschienen...

mann ich bin total enttäuscht, noch fast EIN JAHR warten *grummel* eigentlich sollte man mal ein Zeichen setzen und gar nicht mehr ins Kino gehen (aber das wäre glaube ich unmöglich ><)



Von:    Flordelis 20.08.2008 18:30
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand den November einfach perfekt. Wenn es draußen kalt ist und schneit/regnet mache ich nichts lieber als ins warme Kino zu hocken xD

Und ich kenne viele Leute - einschließlich mir - die gern im kühlen Kino sitzen, wenn es draußen heiß und schwül ist. ^^
Im Winter gehe ich eher ungern ins Kino, besonders, wenn es kalt ist und schneit --> an der Bahnhaltestelle ist es dann sehr ungemütlich.
There is nothing either good or bad
But thinking makes it so
~William Shakespeare~



Von:   abgemeldet 20.08.2008 20:30
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Ich wollt es am anfang gar nicht glauben. Aber verstehen kann ich es schon. Zur Zeit sind ein haufen Blockbuster im Kino, dass bedeuted das die Leute ihr Geld schon für andere Filme ausgegeben haben. Waner Brothers befürchtete einfach, dass sich manche den Film nicht mehr leisten können. Also verlegen sie den Film zu einen Zeitpunkt wo es keine wirkliche Konkurrenz für sie gibt. Und die Leute wieder Geld haben. Und die acht Monate krigt man auch rum, zum Beispiel könnte man sich die Bücher noch mal durchlesen.



Von:    SailorSirius 21.08.2008 02:54
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Hrhrhr *g*

Der wahre Grund ist Gerüchten zufolge die Tatsache, dass Daniel Radcliffe Ende des Jahres am Broadway auftritt und zwar in Equus (ihr wisst schon, wo er nackeideiig rumrennt *legga*) und das is Warner wohl zu riskant, dass es da zu unvorteilhafter Berichterstattung kommen könnte, wenn Filmstart als auch Theaterstück gleichzeitig sind.

Albern, aber was will man machen ^^
---
"Wow - We're identical!"



Von:    Engel-chan 21.08.2008 17:49
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das soo blöd. Klar kommt Twilight jetzt früher aber ich will Harry Potter mehr sehen!!
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer

Zuletzt geändert: 21.08.2008 17:49:41



Von:   abgemeldet 21.08.2008 19:45
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Sind wir mal ehrlich, dass es denen nur ums Geld geht ist doch wohl nix neues? Und ernsthaft - die Filme müssen ja schließlich gut Geld einspielen, schließlich kostet ne gescheite Produktion auch mördermäßig viel Geld, alles muss erst mal bezahlt sein, und dann will die Firma ja noch Gewinn machen und nicht nur auf Null rauskommen. Außerdem gibt es ja nicht nur so erfolgreiche Filme wie HP, aber die müssen eben genug bringen um Flops abzufangen. Hängen schließlich auch verdammt viele Arbeitsplätze mit drin.

Klar ist man also enttäuscht, ich hatte mich auch schon auf ein Highlight im Lernstress fürs Examen gefreut, aber so ists dann eben die Belohnung nach dem Examen.
Ändern tut das Gejammer eh nix an den Tatsachen.
Innocence is nothing but an illusion.
Good is nothing more than a distant dream.
It´s not about Good. It´s not about Evil.
It´s about Power.
And Power does not care for Wrong or Right.



Von:    LeiliMana 22.08.2008 20:20
Betreff: HP- HBP -> Starttermin um 8 Monate vers... [Antworten]
Avatar
 
Ich habs grad erfahren und dachte erst das es ein schlechter Scherz sein sollte! @.@;
Ich bin ziemlich schockiert, ich mein, wenn es von Anfang an festgestanden hätte, dass es 2009 rauskommt, dann wärs noch ganz in Ordnung, aber einfach mal um 8 Monate verschieben...???
Wow, ein ziemlicher Schlag in die Magengrube für alle Fans ;___;
Warum sind fast alle Mädels hinter meinem Ehemann
JUN MATSUMOTO hinterher?? xD~ Meiner! <3<3 *3*


[1] [2]
/ 2



Zurück